YaToL96 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Moin Trophies - PS3 Community, ich wollte mich hier heute mal vorstellen. Ich bin 15 Jahre alt & heiße Yannick. Meine Hobbys: Freunde Treffen, Jumpstyle & natürlich PS3. Ich bin schon seit einiger Zeit hier in dem Trophies Forum angemeldet. Meine PS3 habe ich mir am 16/08/2010 gekauft. An Trophäen bin ich jedoch erst seit Anfang Januar 2011 interessiert :'D Mein momentanes Lieblingsspiel ist Crysis2. Mein nächstes Spiel wird CoD MW 3. Hm joa, das wars erstmal von mir. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 YaToL du geile sau herzlich willkommen , obwohl wir grade telefonieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 5. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2011 Okay danke euch beiden schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Herzlich Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 2. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Herzlich Willkommen im Forum danke :smile::smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoungA Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Von mir auch n herzliches WILLKOMMEN! Obwohl ich neu bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Von mir auch n herzliches WILLKOMMEN! Obwohl ich neu bin dann dir auch ein Herzlichstes Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.