Toast963 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Mich würde noch interessieren, was ihr so wo bezahlt habt. Ich habs über Groupon für 59€ inkl. DualShock 3 Controller bekommen, also grade mal knapp 30€ Dafür bekomm ich es aber auch wohl erst morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Beim Müller für 28. Musste der Thread wirklich sein? Hat ja Ähnlichkeiten mit diesem http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-3-drakes-deception/79533-uncharted-3-bei-amazon-mit-headset-vorbestellen-oder-wo-sonst.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Bei meinem Händler gestern An&Verkauf Kartal die Special Edition und habe 80,00,- bezahlt. Kenn die schon seid 10 jahren. GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 149 für die explorer edition bei amazon nur weil es uncharted 3 ist habe ich mich dafür entschieden^^ für ein anderes spiel hätte ne special langen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 23 August Explorer Edition vorbestellt.... die ersten spielen Uncharted 3 am 25 Oktober....ich warte bis 31 Oktober... dann heißt es, es gibt Lieferschwierigkeiten mit Explorer....ich hab Schnauze voll...bin wuschig....geh nach Media Markt...80 Euro Special Edition... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skysurfer28ge Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Am 28sten für 29€ beim Media Markt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x x Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 am 28. für 70 takken die se gegönnt beim gamers paradize in wü Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.