Sanzocker Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 In welche Spiel art macht mann an meisten punkte ? um schnell level 70 zu werden Danke im vorraus:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich würde ma sagen... Suchen & Zerstören oder Sprengkommando Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanzocker Geschrieben 1. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2011 ok Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Jup. In SuZ gibt es, so war es zumindest in MW2, für jeden Kill 500 XP. Das ist schon ordentlich was. Und wenn man die Gegner in Sprengkommando ordentlich wegnatzt, schafft man es dort auch ordentlich zu leveln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Fragt sich blos warum jemand 7 Tage vor mw3 mit mw2 anfängt und wo es grade nur von hackern so wimmelt. Da hätte ich lieber noch die Woche gewartet. Aber zu deiner Frage : Im Frei Für Alle kannst du auch ordentlich absahnen, wenn du gut bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marviin Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 ich glaub am schnellsten geht es in suchen und zertören oder im doppel ep wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 ich glaub am schnellsten geht es in suchen und zertören oder im doppel ep wochenende Jop oder in Sprengkommando immer Bombe setzten/Entschärfen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Bodenangriff mit 9vs.9 ist auch zu empfehelen, aber jetzt hast du ja genug Auswahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.