Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zur Gamercard...


The Special One

Recommended Posts

hallo zusammen,

habe über die sufu nichts gefunden und hoffe ich bin hier richtig und mir kann jemand von euch weiterhelfen.

also wie ihr auf meiner gamercard sehen könnt (siehe unten), stehen unter meiner psn-id nur punkte, da ich das mal über meine ps3 als kommentar eingegeben habe (mir ist nichts eingefallen) :-) so jetzt würde ich aber gerne haben, dass dort mein name hier aus dem forum angezeigt wird, hab das bei meiner ps3 auch schon eingegeben, aber leider ändert sich das auf meiner gamercard nicht! würde mich freuen, wenn mir hier jemand auf die sprünge helfen könnte. vielen dank im voraus.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo zusammen,

habe über die sufu nichts gefunden und hoffe ich bin hier richtig und mir kann jemand von euch weiterhelfen.

also wie ihr auf meiner gamercard sehen könnt (siehe unten), stehen unter meiner psn-id nur punkte, da ich das mal über meine ps3 als kommentar eingegeben habe (mir ist nichts eingefallen) :-) so jetzt würde ich aber gerne haben, dass dort mein name hier aus dem forum angezeigt wird, hab das bei meiner ps3 auch schon eingegeben, aber leider ändert sich das auf meiner gamercard nicht! würde mich freuen, wenn mir hier jemand auf die sprünge helfen könnte. vielen dank im voraus.....

Für diese Trophycard sind nicht wir, sondern www.yourgamercards.net zuständig, bei Problemen müsstest Du also in deren Forum mal nachfragen.

Zur Problemlösung: wie lange ist es her, daß Du diese Punkte durch Deinen Accounnamen ersetzt hast und hast Du seitem die Trophycard auf deren Seite aktualisiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke erstmal für eure antworten^^

also es ist ca. eine woche her, dass ich die punkte in meinem kommentar durch meinen namen im forum ersetzt habe. aktualisiert habe ich meine gamercard seither mehrmals.

werde mich wohl oder übel wirklich dort anmelden müssen um das zu ändern, außer jemand kennt noch eine andere möglichkeit oder weiß was ich falsch gemacht habe, anders machen muss/könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke erstmal für eure antworten^^

also es ist ca. eine woche her, dass ich die punkte in meinem kommentar durch meinen namen im forum ersetzt habe. aktualisiert habe ich meine gamercard seither mehrmals.

werde mich wohl oder übel wirklich dort anmelden müssen um das zu ändern, außer jemand kennt noch eine andere möglichkeit oder weiß was ich falsch gemacht habe, anders machen muss/könnte?

Also wenn Du das im PSN schon vor einer Woche geändert und seitdem auch mehrfach aktualisiert hast, dann wüsste ich keine andere Möglichkeit mehr, außer dem, was Matze vorgeschlagen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich jetzt angemeldet und wenn ich alles richtig gemacht habe, dann sollte jetzt The Special One in meiner gamercard stehen. vielen herzlichen dank an Realmatze und auch an Dragarock :-) würde mich nur interessieren, ob es auch funktioniert ohne sich zu registrieren. wer nicht registriert ist und lust dazu hat, kann es ja mal ausprobieren. hier eine kleine anleitung:

1. im xmb menü auf playstation network

2. dann den punkt konto-verwaltung anwählen

3. hier geht ihr auf kontoinformationen

4. dann wählt ihr als nächstes profil aus

5. dort könnt ihr dann in der ersten zeile (über mich) etwas eintragen

6. dann einfach unten auf bestätigen klicken

7. jetzt eure gamercard aktualisieren und dann sollte es eingetragen sein

sollte es jemand ausprobieren oder schon so gemacht haben, dann kann er dies gerne in diesen thread posten, vielleicht hilft es noch anderen ahnungslosen wie mir :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...