sizupp Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 HALLO LEUTE.... wollte mal fragen ob jemand von euch verträge übrig hat zum zokken für spieler ich kann nicht weiter zokken hab keine kohle und coins mehr...wäre halt suuuper nett wenn jemand was har objekte zum tauschen habe ich...:emot-what: hoffe ich habe hier glück.... mfg sizupp:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkkday Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Tipp: - Verkauf deinen besten Spieler entweder direkt oder per Auktion - vom gewonnen Geld Verträge kaufen - Mit den Verträgen spielen, und noch mehr Verträge kaufen, bis du wieder genug Verträge für mehr Spiele hast - mehr Spiele machen - wieder mehr Geld haben - WIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Und wenn du mal ein bisschen Geld hast, versuch am Transfermarkt zu handeln. Da kann man auch ganz schön Geld verdienen und die Spieler verlieren keine Verträge;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eschelb Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 ich hab aber auch verträge, was kannst denn anbieten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.