Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 3 selbst auf "Extrem Schwierig" zu leicht!?

Steph

Ist Uncharted 3 selbst auf "Extrem Schwierig" zu leicht!?  

390 Stimmen

1. 1. Ist Uncharted 3 selbst auf "Extrem Schwierig" zu leicht!?

• Ja, es ist eindeutig zu einfach!
      94
    • Nein, es ist genau richtig!
      232
    • Nein, es ist sogar viel zu schwer!
      64
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich finds ok, so dass auch mal Gelegenheitsspieler Chancen haben ne Platin zu kriegen...

Teil 1 war schon extrem, da hab ich überhaupt kein Land gesehen auf Extrem schwer...

Teil 2 war leichter, aber auch hier war keine Platin drin, wegen dem Bossfight, der mich einiges an Nerven gekostet hat (und das schon auf einfach).

Teil 3 ist dahingehend FÜR MICH ne Verbesserung, da es wirklich mich als "2 Stunden am Abend" Spieler fordert, aber nicht frustriert...

Ausserdem, gegen leichte Platins hab ich nix. Ich finde es auch schöner wenn immer diverse Sonderaufgaben ne Trophy geben, anstatt dauernd dieser Kram mit "Beenden sie das Spiel auf Schwer, auf Sehr schwer, auf Extrem schwer, auf höllenmässig schwer, etc...

Lieber geb ich mich irgendwelchen Suchaufgaben hin, oder so Sachen wie bei U3: Gucken sie in alle Vitrinen, sowas find ich spassiger... Mit den Waffen Trophies kann ich auch nix anfangen, die find ich teilweise noch langweiliger als die Schwierigkeiten Trophies...

... Ich finde es auch schöner wenn immer diverse Sonderaufgaben ne Trophy geben, anstatt dauernd dieser Kram mit "Beenden sie das Spiel auf Schwer, auf Sehr schwer, auf Extrem schwer, auf höllenmässig schwer, etc...

Lieber geb ich mich irgendwelchen Suchaufgaben hin, oder so Sachen wie bei U3: Gucken sie in alle Vitrinen, sowas find ich spassiger... Mit den Waffen Trophies kann ich auch nix anfangen, die find ich teilweise noch langweiliger als die Schwierigkeiten Trophies...

Das ist wahr.

Und ich bin auch einer von den "2 Stunden am Abend"-Spielern :-)

Ich finds ok, so dass auch mal Gelegenheitsspieler Chancen haben ne Platin zu kriegen...

Teil 1 war schon extrem, da hab ich überhaupt kein Land gesehen auf Extrem schwer...

Teil 2 war leichter, aber auch hier war keine Platin drin, wegen dem Bossfight, der mich einiges an Nerven gekostet hat (und das schon auf einfach).

Teil 3 ist dahingehend FÜR MICH ne Verbesserung, da es wirklich mich als "2 Stunden am Abend" Spieler fordert, aber nicht frustriert...

Ausserdem, gegen leichte Platins hab ich nix. Ich finde es auch schöner wenn immer diverse Sonderaufgaben ne Trophy geben, anstatt dauernd dieser Kram mit "Beenden sie das Spiel auf Schwer, auf Sehr schwer, auf Extrem schwer, auf höllenmässig schwer, etc...

kann mich hier voll und ganz anschließen und stimme in allen punkten zu!

bin zwar noch nicht ganz durch auf extrem schwer, aber bislang ist es genau richtig für mich.

So, hab es gestern auch mal auf extrem durchgespielt. Ich fand es auch deutlich zu leicht. Bei den beiden Vorgängern gab es 2-3 Stellen an denen ich teilweise verzweifelt bin, wo man aber trotzdem durchkam wenn man 100% Konzentriert war. Aber bei U3 bin ich relativ zügig und ohne größere Probleme durchgerockt. Teilweise fand ich "schwer" sogar schwerer als "extrem schwer", aber das lag wahrscheinlich, wie mein Vorredner schon sagte, eher daran dass man beim zweiten Durchgang wusste was auf einem zu kommt und was man machen muss. Also insgesamt hätte der Extrem-Modus meiner Meinung nach ruhig etwas mehr Pep vertragen können.

ich find es an manchen stellen auf extrem schwer ganz schön knifflig z.B. in Kapitel 14 mit dem PAK-typ aber nicht umsonst heißt es ja auch extrem schwer...das is ja gerade dafür gemacht das nicht jeder platin holen kann...aber da es auch viel rätseln oder herumlaufen (z.B. mit der erde die man mithilfe des wassers drehen kann oder mit elena in der stadt) gibt find ich es nicht zu schwer...

ich find es an manchen stellen auf extrem schwer ganz schön knifflig z.B. in Kapitel 14 mit dem PAK-typ aber nicht umsonst heißt es ja auch extrem schwer...das is ja gerade dafür gemacht das nicht jeder platin holen kann...aber da es auch viel rätseln oder herumlaufen (z.B. mit der erde die man mithilfe des wassers drehen kann oder mit elena in der stadt) gibt find ich es nicht zu schwer...

ich find blöde ( ist im laufe der teile immer schlimmer geworden )

das die normalen gegner im schlechter und manche so unrealistisch gut geworden sind

in U1 war das noch so das es auch ohne diese ganzen gepanzerten

schwerer war als jetzt mit dem ganzen kram

Ich finde es bisher anspruchsvoll, aber nicht zu schwer, also gut. allerdings habe ich ein Problem, weiß nicht ob das hier gut passt: Kapitel 13, Raue See, habe ich jetzt schon dreimal auf Extrem Schwierig gespielt, aber im Menü zeigt er mir immer noch an, abgeschlossen auf "Normal". Hat das auch einer von euch und weiß was ich da machen kann?

Ich fand es sehr leicht da ich es vorher schon auf mittel durchgespielt habe wusste ich wo welche stelle kommt und naja die jin´s (die brennenden köpfe^^? einfach ne starke waffe nehmen 2mal peng peng und schon geht es weiter easy auf sehr schwer. ABER ein klasse game es macht ne menge spaß und von der stoy ist es eins meiner liebsten :D

Fands jetzt eigentlich auch zu schwer. Wenn man immer brav in Deckung bleibt und nicht eine Rambo-Taktik macht, sollte es wirklich kein Problem sein.

Ich bin auf Normal deutlich öfter gestorben, als auf Crushing, da man beim 1.Durchgang ja noch nicht weiß von wo die Gegner kommen und man allgemein noch nicht so geübt ist.

Aber all meine Hassstellen im 1.Durchgang(Schiffsfriedhof; Ballsaal im Kreuzfahrtschiff) waren sehr easy auf extrem.

Schleichen habe ich nur sehr selten eingesetzt und bin trotzdem gut durchgekommen.

Perfekt war die Schwierigkeit meiner Meinung nach im zweiten Teil, da war es genau ein Zwischending zwischen der des ersten und des dritten.

Trotzdem ein klasse Spiel!

Fands jetzt eigentlich auch zu schwer. Wenn man immer brav in Deckung bleibt und nicht eine Rambo-Taktik macht, sollte es wirklich kein Problem sein.

Ich bin auf Normal deutlich öfter gestorben, als auf Crushing, da man beim 1.Durchgang ja noch nicht weiß von wo die Gegner kommen und man allgemein noch nicht so geübt ist.

Aber all meine Hassstellen im 1.Durchgang(Schiffsfriedhof; Ballsaal im Kreuzfahrtschiff) waren sehr easy auf extrem.

Schleichen habe ich nur sehr selten eingesetzt und bin trotzdem gut durchgekommen.

Perfekt war die Schwierigkeit meiner Meinung nach im zweiten Teil, da war es genau ein Zwischending zwischen der des ersten und des dritten.

Trotzdem ein klasse Spiel!

Ich bin im Moment auch bei Schiffsfriedhof und bin da bis jetz 2mal gestorben,dann hab ich erstma MP gezockt,ma gespannt wie lang ich dafür brauch

Ich bin im Moment auch bei Schiffsfriedhof und bin da bis jetz 2mal gestorben,dann hab ich erstma MP gezockt,ma gespannt wie lang ich dafür brauch

Bei der großen Schlacht, wo man von Boot zu Boot springt und auch schwimmen kann gibt es einen guten Tipp, man schwimmt einfach immer am rechten Rand der Map. Dann kommt irgendwann ein Loch, da klettert man rein und etwas rauf und dann hat man dort oben eine geniale Deckung und kann seelenruhig von oben alles abknallen, auch das MG macht dann keine Probleme, da es quasi vis-a-vis ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...