Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 3 selbst auf "Extrem Schwierig" zu leicht!?

Steph

Ist Uncharted 3 selbst auf "Extrem Schwierig" zu leicht!?  

390 Stimmen

1. 1. Ist Uncharted 3 selbst auf "Extrem Schwierig" zu leicht!?

• Ja, es ist eindeutig zu einfach!
      94
    • Nein, es ist genau richtig!
      232
    • Nein, es ist sogar viel zu schwer!
      64
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Insgesamt find ich es auch zu simpel, die Feuerdämonen waren bissel nervig, aber nach bisschen taktischem Vorgehen auch simpel. Ausserdem mit einer guten Dragon oder einem M32 geht alles mit eins zwei schuss down. generell für mich eine niedrige Platin Schwierigkeit

Finds nicht leicht :(

Aber hab ne Frage: Hab grade aus der kapitel auswahl kapitel 13 raue see gemacht (auf extrem) und geschafft dann ist level 14 gestartet bin sofort ins menü und nachgeschaut ob da steht abgeschlossen auf extrem stand aber immernoch schwierig -.-

Jo dann haste wohl auch auf schwierig gestartet musste ja vorher manuel einstellen.

aber so finde ich 20 std InGame dann doch für 2 Durchgänge etwas "bedenklich"..

Aber dann war's vielt. nicht zu leicht sondern nur zu kurz :biggrin5:

Ich finde den Schwierigkeitsgrad so schon gut wie er ist... okay, auf sehr schwer hätte ich jetzt nicht gedacht, dass ich so gut vorwärtskomme, aber bei den Feuerdämonen war ich auch noch nicht.

Und ich habe nie verstanden, was diese Mörderschwierigkeitsgrade sollen, die sowieso niemand packt...das ist zu vergleichen mit megascharfem Essen, das keiner mehr geniessen kann – einfach überflüssig aber Einige meinen, sie sind tolle Hengste, wenn sie's sich trotzdem reinhauen ;)

......

Und ich habe nie verstanden, was diese Mörderschwierigkeitsgrade sollen, die sowieso niemand packt...das ist zu vergleichen mit megascharfem Essen, das keiner mehr geniessen kann – einfach überflüssig aber Einige meinen, sie sind tolle Hengste, wenn sie's sich trotzdem reinhauen

Meine rede... k.a. was das soll, oder was diese Leute wollen?!

Sowas endet dann wie bei 'Lost Planet 2' mit einer unmöglich zu erreichenden Platin... sowas kauf dann wiederum niemand mehr, der sich informiert hat.

Sowas endet dann wie bei 'Lost Planet 2' mit einer unmöglich zu erreichenden Platin... sowas kauf dann wiederum niemand mehr, der sich informiert hat.

ich gehe jetzt mal von mir aus ! mir war das spiel definitiv zu leicht ! ich hätte bzw. habe gerne "frustmomente" an denen ich gezwungen werde meine "taktik" umzustellen !

leider muss ich feststellen das zu viele spiele zu einfach werden (fear3,killzone3,resi3) ! das waren alles mal richtige brocken, die nun zu mainstream spielen mutiert sind !

nun der witz an der geschichte ... ich persönlich komme aber mir dem herumgehüpfe bei PoP nicht klar, und da wird zum teil der schwierigkeitsgrad 1 vergeben !

Ein gewisses Maß an Schwierigkeit wäre dennoch wünschenswert, keiner redet hier von einem Niveau aller Lost Planet 2! Sicherlich sieht dies jeder anders, aber etwas höherer Anspruch wäre schon zu wünschen gewesen. Mir hat zum Beispiel der "Profi-Modus" bei Resident Evil 4 sehr gefallen. Er ist auf jedenfall machbar, aber nicht so leicht wie es bei Uncharted 3 der Fall ist!

Warum die Leute immer mehr zu einfachen Spielen tendieren kann ich persönlich nicht nachvollziehen! Sicherlich ist das kein "babyleichter" Durchgang, aber der Grad schimpft sich "Extrem Schwierig", das Wort Extrem ist eine hohe Steigerung, allerdings konnte man diese hier kaum spüren.

Also die ersten beiden Teile waren ganz klar schwerer als der dritte Teil.

Wirklich fordernd waren nur Kapitel 14 und 20, vielleicht auch noch 12.

Als ich ein Kapitel nochmal auf normal gespielt habe, hab ich erst richtig bemerkt wie einfach das Spiel ist.

Insgesamt hätten die es nochmal wesentlich schwerer machen sollen.

Also der erste Durchgang auf Schwer war schon schwieriger als auf Crushing. Uncharted 1 war so viel mal schwerer als UC3, da ist der Extrem Schwer Modus nichts dagegen. Allerdings finde ich das gut, denn Frust brauche ich nicht und hatte ich bei UC3 auch nicht. Also perfekt ausbalanciert!

Ich hab den Durchgang auf Extrem Schwierig gestern geschafft und muss sagen das ich überhaupt keine schwierigkeiten hatte. war nicht zu schwer aber auch nicht zu einfach. die einzige knifflige situation die mich bissel zeit gekostet hat war bei den Dschin-Geistern auf dem offenen feld , wo man erst durch ne tür geht und dann kommen 6 stück. mit der M32 Hammer aber auch relativ schnell machbar. heute noch die rollmeister trophy holen und dann platiniert *freu*

greetZ

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...