Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 3 selbst auf "Extrem Schwierig" zu leicht!?

Steph

Ist Uncharted 3 selbst auf "Extrem Schwierig" zu leicht!?  

390 Stimmen

1. 1. Ist Uncharted 3 selbst auf "Extrem Schwierig" zu leicht!?

• Ja, es ist eindeutig zu einfach!
      94
    • Nein, es ist genau richtig!
      232
    • Nein, es ist sogar viel zu schwer!
      64
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Für Uncharted Fans zu einfach.:redface:

Für Neulinge eine kleine Herausforderung.:banghead:

Mich verwundert es nur weil es keine richtigen Online Trophäen so wie in Uncharted 2 gibt.

Die kamen doch bei UC2 erst mit einem Update oder!?

da hatte ich die Disc schon wieder vertickt oder war grad dabei deswegen hab ich auch nur 73% :mad1:

so dann bewerte ich auch mal ich finde es viel schwerer als teil 1&2, bei teil eins und2 hatte ich keine großen probleme auf extrem schwer.

ich hänge jetzt seit 3 tagen im schiff fest und komme einfach nicht weiter bei den letzten gegnern wo das wasser läuft.

Bedenken hb ich auch in der wüste und die demonen.

bis hin zum schiff war es cht infach aber jetzt wird es viel schwerer als die beiden teile davor.

lg

Finde den Schwierigkeitsgrad auf Extrem genau richtig. Hatte auf Extrem die meisten Probleme im Ballsaal und in der Wüste. Der Rest mit den Dämonen und dem PAK80 Typ auf dem Schiff gingen sogar besser als auf schwer. Trotzdem muss ich sagen, dass ich einige Tode gestorben bin und finde das es kein Spaziergang ist.

Ich finde es definitv einfacher als die ersten beiden Teile (die habe ich nur auf Normal geschafft), da es u.a. keine echten Bossgegner gibt.

An den meisten Stellen kommt man tatsächlich mit der richtigen Strategie (Waffenwahl, Reihenfolge der zu erledigenden Feinde, Deckungswechsel) sehr gut durch.

Um die richtige Strategie zu finden, muss man allerdings ein paar Bildschirmtode in Kauf nehmen. Von mir daher ein "genau richtig".

Ich find die Balance genau richtig.Die Stellen die Probleme machen gehen mit der richtigen Taktik auch gut von der Hand.

Man muss sich nur eine Rute festlegen dann klappt das auch.Fand die Balance bei allen Uncharted Spielen recht gut nur 1 war an 2 Stellen etwas haarig.

Und bei Teil 2 fand ich die Stelle am schlimmsten, bei der man den Hubschrauber abschießen musste. Mir ist da ständig Munition ausgegangen, weil der Hubschrauber irgendwie immer in Bewegung war.

uncharted3 selbst auf "extrem schwierig" zu leicht?? NEIN!! bin seit gestern in dem durchgang auf extrem und es ist alles andere als zu leicht.. bin grade in kapitel21 angekommen und könnte bis jetzt schon gut ne dutzend stellen nennen die schwer waren.. deshalb sind die bewertungen von 1-3 totaler unsinn. frage mich was für ne bewertung diese leute spielen wie megamind dann geben.

Wenn man in Kapitel 20 am Ende die 2 Wagen mit den MG Geschützen erledigt hat,mit Granaten oder dem RPG,sollte man sich den M32 Hammer mit nehmen bevor man Kapitel 21 beginnt.

Wenn dann die Dämonen kommen ist es mit dem Hammer und paar Granaten ziemlich einfach da man für den Hammer ständig Munition findet.

Im letzten Raum hatte ich dann 3 Granaten und 8 Schuss mit dem M32 Hammer zur Verfügung damit geht's recht einfach und manchmal trifft man auch direkt 2 oder 3 gleichzeitig.

Ich bin mit dieser Taktik nur 2x gestorben in Kapitel 21.

ja ist wirklich auf Extrem Schwierig zu leicht.

bei Teil 1 und 2 hatte ich öfter ein paar Wiederholungen machen müssen aber hier beim 3ten Teil der Reihe ging fast alles gut und locker von der Hand, wenn man auchschon wußte was wo passiert war Extrem Schwierig nurnoch "Normal" würde ich sagen (bis auf die Dämonen am Ende)

Ich fand es eigentlich genau richtig. Weder zu leicht noch unmöglich.

Taktisch war es super, man musste sich teilweise wirklich schon früh am Riemen reißen und manche Waffen und Granaten aufheben wenn man wusste es kommt gleich was Schwereres (z.B. PAK 80 Typ auf dem Schiff).

Ansonsten gut machbar, auch die KI hat mich halbwegs überzeugt durch Umrunden und von hinten attackieren.

ich fand den Schwierigkeitsgrad nicht ausbalanciert genug. Auf der einen Seite sind die meisten Kämpfe durch die Bank weg ziemlich simpel und unterscheiden sich in den Schwierigkeitsgraden auch nicht groß voneinander außer das der Spieler weniger aushält und die Gegner mehr. Und dann gibt es 2-3 Stellen an denen es teils schon unfair wird, wenn man nicht genau weiß, was auf einen zukommt. Da wärem ein paar QAT noch ganz gut gewesen, aber letztendlich haben diese Probleme ja nicht den Spielspaß getrübt^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...