Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 3 selbst auf "Extrem Schwierig" zu leicht!?

Steph

Ist Uncharted 3 selbst auf "Extrem Schwierig" zu leicht!?  

390 Stimmen

1. 1. Ist Uncharted 3 selbst auf "Extrem Schwierig" zu leicht!?

• Ja, es ist eindeutig zu einfach!
      94
    • Nein, es ist genau richtig!
      232
    • Nein, es ist sogar viel zu schwer!
      64
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

es macht gar keinen sinn, so ein thema zu erstellen, es sei denn, man will sich hier nur mal aufplustern und zeigen, wie toll man ist.

Genau das selbe hab ich mir auch gedacht bevor ich das Spiel angefangen habe. Aber ich bin jetzt auf Extrem schwer durch und vergleicht man es zu U1 und U2 ist es zu einfach. Meine Begründung:

1. Man kann Granaten zurückwerfen

Der Hauptgrund schlechthin. In 1 und 2 wurdest zu gezwungen aus deiner Deckung zu kommen wenn eine Granate geflogen kam und man war ein leichtes Ziel. Jetzt kannst du bequem sitzen bleiben, im richtigen Moment Dreieck drücken und damit auch noch 1-2 Gegner eliminieren. Das alleine macht das Spiel schon um einiges leichter

2. Kein schwerer Zwischen- bzw. Endgegnerfight

Ein gepanzerter PAK-80 auf dem Schiff, der allerdings mit zwei Granaten und etwas Pistolenfeuer auf die Beine auch ganz schnell eliminiert ist, ist auch keine große Herausforderung. Bin bei dem 3 mal gestorben aber nur weil das Schiff wankt und mich aus der Deckung gerissen hatte. Der zweite PAK-80 ist nicht mal gepanzert und ist ebenfalls schnell eliminiert. Der Endgegner ist ein Witz hoch 3! Kein Schusswechsel, nur Nahkampf und Dreieck zum Kontern. Im Vergleich zu 1 und 2 absolut keine Herausforderung.

Ich hatte lediglich bei den Schattenkriegern Probleme und bin bei den beiden Brunnen locker 20 mal gestorben bis ich mal zufällig auf den Hammer gestoßen bin ^^ Vorher mit der M9 abgemüht und klaglos versagt. Mit dem Hammer wiederum ein Kinderspiel. Hätte ich den früher gefunden, wäre ich auch an der schwierigsten Stelle (meiner Meinung nach) keine 20 mal gestorben.

3. keine großen Gegnergruppen, kein Kampf im offenen Gelände

U1 vor dem Kloster (ist die Stelle wo man in Koop die Kurator machen muss) war eine der schlimmsten Stellen für mich. So gut wie keine Deckungsmöglichkeiten weil überall ein Sniper sitz und viele Bodeneinheiten. Oder in U2 wo es mehrere unendlich Spawns gab bis man es zu einer gewissen Stelle geschafft hat. All das fehlt ebenfalls. Man stößt vielleicht mal auf ein 5er Grüppchen aber dann wars das auch schon.

Also ich habe es jetzt durch es genau man richtig man verliert und weiss was der fehler war. Aber die levels mit diesen typen die brennende koepfe haben der schiffsfriedhof und der theatersall waren uebertrieben vor allem der friedhof und theatersaal da bin ich wohl locker 200 mal abgekratzt achja der typ mit der pak 80 war auch nicht ohne, da hatte ich mehr glueck wie koennen

Genau das selbe hab ich mir auch gedacht bevor ich das Spiel angefangen habe. Aber ich bin jetzt auf Extrem schwer durch und vergleicht man es zu U1 und U2 ist es zu einfach. Meine Begründung:

Der Hauptgrund schlechthin. In 1 und 2 wurdest zu gezwungen aus deiner Deckung zu kommen wenn eine Granate geflogen kam und man war ein leichtes Ziel. Jetzt kannst du bequem sitzen bleiben, im richtigen Moment Dreieck drücken und damit auch noch 1-2 Gegner eliminieren. Das alleine macht das Spiel schon um einiges leichter

Ein gepanzerter PAK-80 auf dem Schiff, der allerdings mit zwei Granaten und etwas Pistolenfeuer auf die Beine auch ganz schnell eliminiert ist, ist auch keine große Herausforderung. Bin bei dem 3 mal gestorben aber nur weil das Schiff wankt und mich aus der Deckung gerissen hatte. Der zweite PAK-80 ist nicht mal gepanzert und ist ebenfalls schnell eliminiert. Der Endgegner ist ein Witz hoch 3! Kein Schusswechsel, nur Nahkampf und Dreieck zum Kontern. Im Vergleich zu 1 und 2 absolut keine Herausforderung.

Ich hatte lediglich bei den Schattenkriegern Probleme und bin bei den beiden Brunnen locker 20 mal gestorben bis ich mal zufällig auf den Hammer gestoßen bin ^^ Vorher mit der M9 abgemüht und klaglos versagt. Mit dem Hammer wiederum ein Kinderspiel. Hätte ich den früher gefunden, wäre ich auch an der schwierigsten Stelle (meiner Meinung nach) keine 20 mal gestorben.

U1 vor dem Kloster (ist die Stelle wo man in Koop die Kurator machen muss) war eine der schlimmsten Stellen für mich. So gut wie keine Deckungsmöglichkeiten weil überall ein Sniper sitz und viele Bodeneinheiten. Oder in U2 wo es mehrere unendlich Spawns gab bis man es zu einer gewissen Stelle geschafft hat. All das fehlt ebenfalls. Man stößt vielleicht mal auf ein 5er Grüppchen aber dann wars das auch schon.

Sehr schöner Text, wirklich, besser kann man es eigentlich nicht schreiben. Ging mir eigentlich in allen Punkten genauso, außer, dass ich die Hammer früher gefunden habe als du.. ;)

Besser kann man es eigentlich nicht sagen. Obwohl ich doch die ein oder andere Stelle auch in U3 recht fordernd fand, wenn auch nur kurz ;)

Der Extrem Schwierigkeitsgrad ist zwar leichter als bei den Vorgängern aber trotzdem noch nicht so leicht.Denn zum einen kann man nicht wild drauflos laufen und zum anderen wird fast jeder Fehler bestraft.Das große Problen bei dem Schwierigkeitsgrad ist das die Checkpoints zu nah bei einander sind, daher erleichtert das die ganze Sache ungemein.;)

Ein gepanzerter PAK-80 auf dem Schiff, der allerdings mit zwei Granaten und etwas Pistolenfeuer auf die Beine auch ganz schnell eliminiert ist, ist auch keine große Herausforderung.

Und genau bei dem hänge ich gerade fest... :(

Leider habe ich keine Granaten mehr und nur mit pistole und mg krieg ich den einfach nicht platt.

jemand tips ? oder level neu anfangen und granaten sparen ? :(

Und genau bei dem hänge ich gerade fest...
Habe den Typ auf Anhieb geplättet gehabt - obwohl ich ... ebenfalls ... keine Granaten und nur noch kleinkalibrige Waffen übrig hatte. 8) Ok, los geht's: Sobald der Typ zum Granatenwerfen ansetzen sollte, sollteste ihm in die Beine schiessen. Wenn Timing und Zielgenaugkeit passen lässt er seine Granaten mit relativ großer Wahrscheinlichkeit direkt vor seinen Haxen fallen, die ihm enormen Schaden zufügen. Diese Methode wäre schon einmal die halbe Miete und kompensiert deine nicht vorhandenen Granaten. Ansonsten hatte ich ihn zu einem der hinteren, frei herumstehenden Containern gelockt, dort umkreist und ihm immer wieder kleine Nadelstiche verpasst gehabt (nie zu lange auf ihn zielen). Mit dieser Guerillataktik war das Ganze ein Kinderspiel. Möge der Wellengang mit dir sein. :D

Kann mich jedenfalls nicht daran erinnern....... und das mit den 3x ...... Ok, gibt also doch noch Superhereos auf der Welt!!!! LOL:banghead:

Nunja, dass die Steuerung im Grossen und Ganzen eher ... hm ... suboptimal ausgefallen ist und nicht immer genau das umsetzt, was der Spieler will (insbesondere im Eifer des Gefechtes), ist längst bekannt und zugleich eines der grössten Mankos von Uncharted 3. Ich bin weiss Gott nicht der einzige Spieler, der so seine Problemchen mit der hampeligen Steuerung hat/hatte. Da kannste noch so viele Bangheads setzen ... Dackel.

Nunja, dass die Steuerung im Grossen und Ganzen eher ... hm ... suboptimal ausgefallen ist und nicht immer genau das umsetzt, was der Spieler will (insbesondere im Eifer des Gefechtes), ist längst bekannt und zugleich eines der grössten Mankos von Uncharted 3. Ich bin weiss Gott nicht der einzige Spieler, der so seine Problemchen mit der hampeligen Steuerung hat/hatte. Da kannste noch so viele Bangheads setzen ... Dackel.

... Dackel??? Da muss ich mal wackeln :banghead::banghead::banghead:

Stimmt schon, hab auch manchmal Probleme mit der Steuerung! Glaub aber eher, dass das dann an mir liegt und nicht an der Steuerung. :facepalm:

Stimmt schon, hab auch manchmal Probleme mit der Steuerung! Glaub aber eher, dass das dann an mir liegt und nicht an der Steuerung. :facepalm:

Nunja, um nicht zu sagen idiotensicher, drücke ich mich mal folgendermaßen aus: Die hampelige, unpräzise Steuerung macht einem die Sache nicht unbedingt leichter, sondern arbeitet eher kontraproduktiv. Eingabebefehle werden oftmals nicht korrekt umgesetzt, sodass die Spielfigur Manöver vollführt, die der Spieler gar nicht geplant hatte. Sprich, die Steuerung versagt. Vielleicht verstehste ja jetzt ... :banghead:

Nunja, um nicht zu sagen idiotensicher, drücke ich mich mal folgendermaßen aus: Die hampelige, unpräzise Steuerung macht einem die Sache nicht unbedingt leichter, sondern arbeitet eher kontraproduktiv. Eingabebefehle werden oftmals nicht korrekt umgesetzt, sodass die Spielfigur Manöver vollführt, die der Spieler gar nicht geplant hatte. Sprich, die Steuerung versagt. Vielleicht verstehste ja jetzt ... :banghead:

Cool..... Danke....:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...