Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 3 selbst auf "Extrem Schwierig" zu leicht!?

Steph

Ist Uncharted 3 selbst auf "Extrem Schwierig" zu leicht!?  

390 Stimmen

1. 1. Ist Uncharted 3 selbst auf "Extrem Schwierig" zu leicht!?

• Ja, es ist eindeutig zu einfach!
      94
    • Nein, es ist genau richtig!
      232
    • Nein, es ist sogar viel zu schwer!
      64
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Bei Uncharted 2 und 3 hatte ich fast alle Trophäen um die Platin zu kriegen. habe zuerst U2 auf schwer durchgespielt um Extrem Schwierig freizuschalten. Dann direkt Extrem Schwierig durchgespielt. Fand es an manchen Stellen recht schwer. Bei U3 habe ich schwer übersprungen und bin direkt auf extrem schwer gegangen. Nachdem ich im Schiffsfriedhof in diesem Hafen ca 100 mal eleminiert worden bin habe ich nach einem Jahr jetzt U3 wieder in Angriff genommen und siehe da habs durchgezockt. Es gab sehr viele schwierige Stellen meiner meinung nach. Geduld ist alles. In jedem Falle machbar. beides jetzt auf Platin bei U1 75 Prozent Trophäen das is mir dann doch zuviel im Moment das auch noch auf Platin zu hauen....

Find ich auch doof hab umsonst dan zu erst schwierig gespielt :S
Umsonst nicht, denn der Unterschied von Schwierig zu Extrem Schwierig war nicht mehr allzu groß, so dass der zweite Durchlauf mir persönlich dann viel, viel einfacher fiel als der erste.. Wenn man zuerst auf Mittel gespielt hätte, wäre das wohl anders gewesen.

Umsonst nicht, denn der Unterschied von Schwierig zu Extrem Schwierig war nicht mehr allzu groß, so dass der zweite Durchlauf mir persönlich dann viel, viel einfacher fiel als der erste.. Wenn man zuerst auf Mittel gespielt hätte, wäre das wohl anders gewesen.

Ich fand den unterschied zwischen Mittel und Extrem trotzdem nicht zu krass:biggrin5:

Ich habe den 1. Durchlauf auf "Sehr leicht" durchgespielt, und den 2. dann auf "Extrem schwierig" :biggrin5:

War schon ein gewaltiger Unterschied, aber es ging ..

Ich habe den 1. Durchlauf auf "Sehr leicht" durchgespielt, und den 2. dann auf "Extrem schwierig" :biggrin5:

War schon ein gewaltiger Unterschied, aber es ging ..

Naja gut, das sind ja auch die beiden Extreme ;)

Zwischen schwierig und extrem schwierig ist in diesem Teil echt kein großer Unterschied, auch normal ist nicht sooo viel anders.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich bin gerade dabei auf "extrem schwer" durch zu spielen. Also einige Stellen sind schon bock schwer. Bin erst Kapitel 9 - Der Mittelweg und schon öfters gestorben. Im Moment hänge ich bei dem Angriff von Charlie fest. Irgendwie weicht Drake nicht aus. Ich bekomm ihn öfters zu fassen und kann ich weg stoßen. Aber sobald ich mit dem Rücken zu Wand steh, ist es schon wieder vorbei.

Na das klingt ja nach easy going. Hab mir das Game gestern erst gekauft, und spiels gerade auf leicht. ( Bin kein uncharted-veteran ). Hab vorher gerade Mass effect 2 auf Wahnsinn beendet und platiniert. War vermutlich etwas schwerer wenn Ich diesen Thread ma so lese.

Dann mal auf die Schätze fertig los.:cool2:

Na das klingt ja nach easy going. Hab mir das Game gestern erst gekauft, und spiels gerade auf leicht. ( Bin kein uncharted-veteran ). Hab vorher gerade Mass effect 2 auf Wahnsinn beendet und platiniert. War vermutlich etwas schwerer wenn Ich diesen Thread ma so lese.

Dann mal auf die Schätze fertig los.:cool2:

es ist nicht easy going.

solche threads regen mich schon nicht mehr auf, weil sie sich durchs forum ziehen.

es macht gar keinen sinn, so ein thema zu erstellen, es sei denn, man will sich hier nur mal aufplustern und zeigen, wie toll man ist.

die umfrage kannst auch vergessen, weil dann automatisch leute nachziehen und anders bewerten, weil sie sich nicht die blöße geben wollen.

hätte einer ein thema eröffnet "ist es zu schwer"? dann würde das ganze völlig anders aussehen. beides ist quatsch.

es ist an einigen stellen schon knackig, aber alles in allem genau richtig.

meine meinung!

Ich hab den ersten Durchgang gleich auf schwer gemacht.

Da war ich beim Schiffsfriedhof und dank der Dämonen kurz vorm ausrasten.

Hab danach mal Uncharted 2 auf schwer gespielt. Das war schon nochmal ne Spur schwerer.

Inzwischen bin ich beim extrem schwer Durchgang bei UC3.

Ich find den Schwierigkeitsgrad genau richtig.

Meistens ist es mein Fehler, wenn ich sterbe.

Aber zu leicht ist er auf keinen Fall.

Es ist schwer aber motivierend. (Meistens zumindest :))

Also ich bin grad anner platin dran wird meine erste ;). Und ich verzeifel anner letzten trophy extrem schierig gehe in jedem kampf haufenweise drauf
Deckung ist mit Abstand das Wichtigste. Immer hinter Wänden, Mauern und so weiter in Deckung gehen, dann solltest du es irgendwann schaffen ;) Außerdem immer schön mit Granaten arbeiten und genau schauen, welche Waffen in deiner direkten Umgebung zu finden sind, damit erleichterst du dir das Ganze erheblich :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...