Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 3 selbst auf "Extrem Schwierig" zu leicht!?

Steph

Ist Uncharted 3 selbst auf "Extrem Schwierig" zu leicht!?  

390 Stimmen

1. 1. Ist Uncharted 3 selbst auf "Extrem Schwierig" zu leicht!?

• Ja, es ist eindeutig zu einfach!
      94
    • Nein, es ist genau richtig!
      232
    • Nein, es ist sogar viel zu schwer!
      64
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Also gut, wenn ich ehrlich bin fand ich das ganze auch zu einfach, deswegen habe ich auch mit JA abgestimmt. Begründung: Nun, ich hatte an keinem Zeitpunkt im Spiel das Gefühl, dass das hier der höchste Schwierigkeitsgrad sein soll, und wenn man genauer nachdenkt, fallen einem auch Stellen ein, die NaughtyDog eventuell schwieriger machen hätte können (nichts gegen NaughtyDog xD).

Aber nun schluss mit dem Gemecker! Das Spiel ist doch gelungen, oder etwa nicht?!

Soo hab heut zum ersten mal einen uncharted auf extrem durch. Im Grunde genommen war es einfach, außer paar stellen. Man müsste einfach immer in Deckung bleiben und schön aufpassen. Letztendlich bin froh, dass ich es nun hinter mich hab. :)

Mist, falsch gelesen >________<

Dachte es geht um Koop-Arena und hab mit "Genau richtig" abgestimmt - der Singleplayer hätte ruhig etwas knackiger sein dürfen finde ich, hat aber schon gepasst. Vergleichen mit U2 und vor allem U1 ist da imo einiges an Schwierigkeit verloren gegangen :)

Jap, zu leicht.

Gab ein zwei Stellen wo ich auch ein bisschen hing,

aber im Großen und Ganzen wars nicht fordernd...

Schade eigentlich...

bin auf normal häufiger gestorben ... meist bedingt durch leichtsinnigkeit oder bugs/fails von nate xD -> ich will wohin springen nahe an ner wand und er springt halb rüber dann auf einmal an die wand und fällt runter :'D

also war schon wirklich einfach was aber wohl daran liegt, das es weniger große fights gab ... finde ich... was diesmal mehr klettern 2-3 gegner killen weiter klettern

das spiel ist genau richtig so!

so können auch normale spieler platin hollen.

ich kann solche spiele nicht verstehn wie dead space 2 oder god of war 3.

wo ist da der spass an dem spiel?

weniger ist oft mehr,aber jedem das seine.

findest du gow 3 zu übertrieben um platin zu erspielen? ich fand das genau richtig :D hat bock gemacht ^^

findest du gow 3 zu übertrieben um platin zu erspielen? ich fand das genau richtig :D hat bock gemacht ^^

was GOW 3 war doch nit übertrieben. Fand es optimal man musste kein Hardcore Zocker sein. Aber Dead Space Platin ist wirklich übertrieben und nix für mich. Das macht ja keinen spaß mehr

Wie issen das meine Frau kämpft auf extrem Schwierig schon seit einer halben stunde mit dem endgegner auf der Plattform. Wie lange dauert es denn noch bis Scully uns hilft ?

Irgendwas passt da nicht, das dauert normalerweise keine 5 Minuten ...

Das ist schon so lange her bei mir ... greift ihr auch an oder kontert ihr nur?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Also da wir ja jeden Schwirigkeitsgrad schon durch haben ausser diesen. Greifen wir logischerweise auch an, da nur Kontern ja nichts bringt.

Das haben schon viele vergessen, da die Tasten ja nicht mehr angezeigt werden, glaub mir ^^

Dann weiß ich leider auch nicht, sorry.

Eventuell mal Checkpoint neu laden?

Sie hat es geschaft nach ner halben stunde , jetzt ist sie Glücklich u hat endlich Platin. Also insgesamt ist sie gerade mal ,14 mal im gesamten Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gestorben.(Dank Strichliste nach vollziehbar)

Also sie ist immer langsam vorrangegangen und immer in Deckung geblieben , dann war es kein Prob und für die Feuerdämonen u andere Gegner hat sie meistens die Tau genommen, damit war alles kein prob.;)

Danke dir trotzdem für deine Hilfe.

Sie hat es geschaft nach ner halben stunde , jetzt ist sie Glücklich u hat endlich Platin. Also insgesamt ist sie gerade mal ,14 mal im gesamten Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gestorben.(Dank Strichliste nach vollziehbar)

Also sie ist immer langsam vorrangegangen und immer in Deckung geblieben , dann war es kein Prob und für die Feuerdämonen u andere Gegner hat sie meistens die Tau genommen, damit war alles kein prob.;)

Danke dir trotzdem für deine Hilfe.

Na dann Glückwunsch ;)

Lags jetzt an irgendwas bestimmten?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...