Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 3 selbst auf "Extrem Schwierig" zu leicht!?

Steph

Ist Uncharted 3 selbst auf "Extrem Schwierig" zu leicht!?  

390 Stimmen

1. 1. Ist Uncharted 3 selbst auf "Extrem Schwierig" zu leicht!?

• Ja, es ist eindeutig zu einfach!
      94
    • Nein, es ist genau richtig!
      232
    • Nein, es ist sogar viel zu schwer!
      64
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Also ich finde Teil 3 bisher am schwersten von allen Teilen. Solche Schwierigkeiten hatte ich vorher nicht gehabt. Stecke im Moment in Kapitel 14 fest(extrem schwer)-auf dem Schiff in dem Theater. Sooft bin ich glaube ich bisher noch nie gestorben, und bisher habe ich da noch keine Lösung parat...

Du drückst aber schon die Tasten, auch wenn sie nicht mehr eingeblendet werden?

klingt vielleicht doof, aber es gab hier schon mindestens 3 Leute bei denen es genau daran gelegen hat :D

ja klar drück ich die tasten xD .. dreieck zum abwehren und viereck zum kontern..

ja klar drück ich die tasten xD .. dreieck zum abwehren und viereck zum kontern..

Und wenn er dich "gepackt" hat auch schön Kreis?

Wie gesagt, auch wenn es sich doof angehört hat, aber das haben schon mindestens 3 Leute irgendwie vergessen oder was weiß ich :D

Und wenn er dich "gepackt" hat auch schön Kreis?

Wie gesagt, auch wenn es sich doof angehört hat, aber das haben schon mindestens 3 Leute irgendwie vergessen oder was weiß ich :D

oh ne da hab ich immer nur dreieck gedrückt und dann hat der mich geschnitten xD

Nachdem ich Teil1 und 2 schon lange auf PLatin habe bin ich grad dabei auch endlich beim 3. Teil den Run auf extrem Schwierig zu machen. Erst hatte ich schon ein paar Probleme weil ich zu stürmisch war.

Aber wenn ich etwas langsamer vorgehe und immer aus der Deckung schaue wo noch Gegner sind klappr das 1A und ist wesentlich einfacher als die Vorgänger.

Also ich muss sagen auf Extrem sit es eindeutig zu leicht.. wärend ich auf Schwer an diversen Stellen Probleme hatte hab ich auf Extrem eingtl. nur in Kapitel 14 im Theater Probleme gehabt.... da waren die Vorgänger mMn um einiges fordernder, wobei ich den 1. bisher noch am schwersten fand. Das kann aber evtl auch daran liegen, dass ich alle alle 3 Teile hintereinander gespielt habe.

Davon ab ist der Durchgang mit 4:11 Std der bisher kürzeste, welchen ich bei einem Spiel hatte.

Fazit: Extrem Schwer ist definitiv zu leicht...

Du wirst schmunzeln dürfen, weil es mit Sicherheit daran gelegen hat ;)

Mach ne 5 draus, habe gestern Abend auch 45min an dem Typen gehangen bis mir aufgefallen ist dass da war mit Kreis war :banghead: An dem Punkt hatte ich allerdings keinen Bock mehr und bin schlafen gegangen. Werde das also heute beenden.

Ansonsten würde ich's als relativ einfach einschätzen, gab 3-4 Stellen an denen ich richtig geko*** hatte, besonders die mit den Dämonen um nen Brunnen herum. Da gings dann aber auch als ich mitbekommen hatte dass auf der anderen Seite des Areals ne M32 lag^^

Mir fällt es nur schwer auf dem Schiff wo die Kontäner sich verschieben wegen Wellen -_- keine Deckung mehr und sofort dann Tod :(

aber das alles davor muss man ja nur taktisch angehen wenn man die Story schon kennt ist es ja klar das es etwas zu einfach ist auf Schwierig gabs nie ein problem ist ja wie auf Normal in Uncharted2 O_o die Steuerung zu dem Mulitplayer ist einfacher zu bedienen als im Single-Player finde ich ..

Hab alle drei Teile durchgespielt, Uncharted 3 hab ich jetzt nahezu(letztes Kapitel wartet noch auf mich) auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad durchgezockt.

UC1 & UC2 hab ich bis jetzt nicht auf dem härtesten Grad probiert, also fehlt mir eine objektive Vergleichsmöglichkeit aber...

Ich verstehe nicht wie einem UC3 zu leicht sein kann, wenn ich da an die Feuerdämonen beim Brunnen denke...Da bin ich gestern ja fast im 10 Sekundentakt durchgehend abgekratzt bis mir youtube geholfen hat...

Hab alle drei Teile durchgespielt, Uncharted 3 hab ich jetzt nahezu(letztes Kapitel wartet noch auf mich) auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad durchgezockt.

UC1 & UC2 hab ich bis jetzt nicht auf dem härtesten Grad probiert, also fehlt mir eine objektive Vergleichsmöglichkeit aber...

Ich verstehe nicht wie einem UC3 zu leicht sein kann, wenn ich da an die Feuerdämonen beim Brunnen denke...Da bin ich gestern ja fast im 10 Sekundentakt durchgehend abgekratzt bis mir youtube geholfen hat...

Naja, die Stelle mit den Feuerdämonen beim Brunnen ist auch mMn die schwierigste im ganzen Spiel. Aber abgesehen von dieser Stelle ist der Rest halt nicht wirklich schwer. Sicher gibt es einige Passagen, wo man mal etwas länger dran sitzen könnte, aber insgesamt ist es doch schon eine Art Spaziergang gewesen, vor allem wenn man den Schwierigkeitsgrad mit dem von UC1 vergleicht..

Bei UC1 musst du auf Crushing an sehr vielen Stellen wissen, von wo welche Gegner mit welchen Waffen kommen und so weiter, weil du sonst ins Gras beißen wirst ;) Du solltest genau wissen wie du vorgehst. Bei UC3 ist das nicht unbedingt so, da man auch etwas mehr Lebensenergie hat, gefühlt jedenfalls.

meint ihr die letzte begnung mit denen oder die erste?

die erste hat mich etwaszeit gekostet aber die anderen hab ich in einem durchgemacht...

hammer und tau und allewaren weg ohne das der screen grau wurde

das sandsturmlevel hatte ich auch bei erstenmal geschaft und das obwohlich auf !einfach! probleme an dieser stelle hatte

meint ihr die letzte begnung mit denen oder die erste?

die erste hat mich etwaszeit gekostet aber die anderen hab ich in einem durchgemacht...

hammer und tau und allewaren weg ohne das der screen grau wurde

Wir meinen die Stelle am Brunnen, wo auch eine RPG und eine Hammer rumliegen.. Ich glaube, dass das die erste Begegnung war.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...