Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 3 selbst auf "Extrem Schwierig" zu leicht!?

Steph

Ist Uncharted 3 selbst auf "Extrem Schwierig" zu leicht!?  

390 Stimmen

1. 1. Ist Uncharted 3 selbst auf "Extrem Schwierig" zu leicht!?

• Ja, es ist eindeutig zu einfach!
      94
    • Nein, es ist genau richtig!
      232
    • Nein, es ist sogar viel zu schwer!
      64
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ist U3 wirklich so leicht auf extrem schwierig ?

Es sind schon einige recht knackige Stellen dabei, die aber mit der richtigen Taktik dann auch schnell geschafft sind.

Bin eigentlich an keiner Stelle mehr als 6 oder 7 mal gestorben. Zum Schluss hin merkt man schon wie der Skill immer besser wird und die Treffsicherheit steigt :)

Ich fand's nicht zu leicht. Hab vor allem beim Wüstendorf bei der ersten Stelle mit richtig viel Gegnern ziemlich lange gebraucht und auch sonst waren ein paar Stellen dabei, wo ich nicht gleich weitergekommen bin (die Stelle mit den Feuergegnern ziemlich am Schluss z.B.).

Naja wenn mann es 1ser auf extrem schwer gerockt hat dann fragt ma sich schon warum es 3er so einfach ist. Paar stellen sind dabei die ich 6-7 mal angehen musste aber sonst relativ easy.

Gesendet von meinem GT-I9100

Story war guad fand ich. Hing nur weng bei dem Schiffsfriedhof. Die feuergegner einfach die dicken waffen nehmen und schon rollt der rubel.

erzähl uns doch noch mal deine meinung :emot-what:

Habe ein Problem und zwar bei Kapitel 7 und nur bei 7 wird mir angezeigt das ich es nur auf normal durchgespielt hätte habe aber jetzt schon zum 2 mal auf extrem schwer gemacht ??? Weiß jemand was über das Problem ??
"Im Licht bleiben" ist das oder? Hm, spielst du die Kapitel durcheinander und gehst dann zu früh raus? Eigentlich ist nichts dergleichen bekannt, dass das verbuggt ist/war? Solltest du es noch nicht gemacht haben, wähle es mal über die Kapitelauswahl mit "Extrem Schwierig" aus!?

Ich bin bald auf "Extrem schwer" durch und kann sagen, dass es auf dem Schwierigkeitsgrad auf keinen Fall zu leicht ist. Einige Stellen sind schon recht knackig, aber trotzdem nicht unfair. Alles in allem ne schöne Herausforderung. :smile:

Allerdings grusel ich mich jetzt schon vor den Feuermenschen, die haben mich schon auf "Schwer" zur Weißglut gebracht. :biggrin5:

EDIT: Bin jetzt auf "Extrem schwer" durch und muss sagen, dass ich die Feuermenschen auf "Schwer" deutlich schwieriger fande. Dieses Mal hatte ich da keinerlei Probleme mit.

häng momentan kapitel 22 beim endgegner/endkampf fest :(( also auf extrem schwer .. hab das jz bestimmt schon 30mal ausprobiert aber irgendwie kriegt der penner mich 2mal hintereinander mim messer..

kann mir jemand ein paar tipps dazu geben ?

Du drückst aber schon die Tasten, auch wenn sie nicht mehr eingeblendet werden?

klingt vielleicht doof, aber es gab hier schon mindestens 3 Leute bei denen es genau daran gelegen hat :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...