Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 3 selbst auf "Extrem Schwierig" zu leicht!?

Steph

Ist Uncharted 3 selbst auf "Extrem Schwierig" zu leicht!?  

390 Stimmen

1. 1. Ist Uncharted 3 selbst auf "Extrem Schwierig" zu leicht!?

• Ja, es ist eindeutig zu einfach!
      94
    • Nein, es ist genau richtig!
      232
    • Nein, es ist sogar viel zu schwer!
      64
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich habe es auch auf Normal Durchgezockt und hatte 2 Stellen die mich schon genervt haben aber der rest war wirklich easy. Die 1. Stelle war der Sandsturm bevor man den Tempel betritt wo es in die Stadt geht. Die zweite Stelle waren dann mit den Gegner deren Köpfe explodieren wenn man sie eigentlich umgebracht hätte. Das nervt schon richtig.

Für alle die hier sagen,es sei zu leicht :

Kauft euch Uncharted 1 oder legt es nochmal in eure PS 3 und spielt es auf Extrem Schwer ^^ Da beissen sich selbst Shooter Veteranen die Zähne daran aus.

Oder ihr spielt Ninja Gaiden Sigma.

Nein,aber mal im Ernst : Es ist genau richtig so.Ein Spiel das nur frustriert macht doch auch keinen Spass.Es fängt zu leicht an aber wird dann immer härter.Habs bis jetzt nur auf Schwer durch,aber das war speziell im Schiffsinneren schon zum Ausrasten teilweise,wenn dann auch noch die Scharfschützen und zig Gegner dazu kommen und einem beharken.

Für alle die hier sagen,es sei zu leicht :

Kauft euch Uncharted 1 oder legt es nochmal in eure PS 3 und spielt es auf Extrem Schwer ^^

Gerade deshalb ist UC3 ja auch zu leicht, weil 1 viel schwerer ist/war ;)

Und nen Vergleich mit ninja Gaiden ist ja schwachsinn, man sollte nur die Uncharted Teile miteinander vergleichen bei so Schwierigkeitsgrad Einschätzungen.

ich finds auch einfacher als den zweiten teil!! ich meine ich bin noch nicht bei den dämonen bin aber kurz davor und hatte noch keine problem also denke ich mal werde ich die dämonen auch schaffen!!

EDIT: ok habs jetzt durch und ich finde es überhaupt nicht schwer das einzige woran ich gescheitert bin war kapitel 21!! und ja die dämonen mit den richtigen waffen ist das eines der leichtesten kapitel in dem spiel und es ist definitiv leichter als kapitel 21!!

Also ich fand U3 nicht zu schwer aber auch nicht zu einfach, war für mich ein klassisches "Mittel".;)

Beim U3 gibt es einfach keine Stellen wo man lange hängen bleibt oder die eienen frusten.

Ich nenne nur ein Beispiel aus U1: wo man in diesem blauen Raum bis zu den Knien im Wasser ist, die Stelle hat mich gefrustet.:biggrin5::banghead::biggrin5:.

U2 war ein bißchen leichter als U1 und ein bißchen schwerer als U3.

U1 ist am schwersten von der ganzen Reihe und U3 ist ein "Mittel Ding".;)

Also ich fand U3 nicht zu schwer aber auch nicht zu einfach, war für mich ein klassisches "Mittel".;)

Beim U3 gibt es einfach keine Stellen wo man lange hängen bleibt oder die eienen frusten.

Ich kann das alles einfach nicht nachvollziehen! Die meisten schreiben, dass U2 schwerer ist als U3. Wobei mir bei U2 noch drei Trophäen fehlen bis zur Platin! Bei U3 bin ich Meilenweit entfernt davon. Der Typ Zb. auf dem Schiff, auf "extrem schwer", mit seiner überdimensionalen MG nervt mich total. Keine Chance, dass ich den schaffe! Auch beim Kapitel "Die Siedlung" habe ich schon fast meinen Controller aus dem Fenster geworfen. Dort, wo man die T-Bold Sniper bekommt, geht man ja gleich danach in Deckung und wird mit Granaten beworfen. Allerdings kann ich machen was ich will "Dreieck", Drake schmeisst nicht zurück.

Nervt ungemein und ich bin ziemlich hilflos.

So nebenbei, ich bin kein "Vollblut Zocker" wie Ihr!

Ich kann das alles einfach nicht nachvollziehen! Die meisten schreiben, dass U2 schwerer ist als U3. Wobei mir bei U2 noch drei Trophäen fehlen bis zur Platin! Bei U3 bin ich Meilenweit entfernt davon. Der Typ Zb. auf dem Schiff, auf "extrem schwer", mit seiner überdimensionalen MG nervt mich total. Keine Chance, dass ich den schaffe! Auch beim Kapitel "Die Siedlung" habe ich schon fast meinen Controller aus dem Fenster geworfen. Dort, wo man die T-Bold Sniper bekommt, geht man ja gleich danach in Deckung und wird mit Granaten beworfen. Allerdings kann ich machen was ich will "Dreieck", Drake schmeisst nicht zurück.

Nervt ungemein und ich bin ziemlich hilflos.

So nebenbei, ich bin kein "Vollblut Zocker" wie Ihr!

für jemanden der regelmässig ego-shooter spielt, ist es definitiv zu leicht und für jemanden der gelegentlich spielt wird es zu schwer sein.

kannst ja alle CoD und BF teile auf schwer versuchen und dann hast du mit der U3 platin keine probleme mehr :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...