Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 3 selbst auf "Extrem Schwierig" zu leicht!?

Steph

Ist Uncharted 3 selbst auf "Extrem Schwierig" zu leicht!?  

390 Stimmen

1. 1. Ist Uncharted 3 selbst auf "Extrem Schwierig" zu leicht!?

• Ja, es ist eindeutig zu einfach!
      94
    • Nein, es ist genau richtig!
      232
    • Nein, es ist sogar viel zu schwer!
      64
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Also bin in den beiden Vorgängern auf jeden Fall öfters und auch schneller hops gegangen. Die einzigste Stelle die ein wenig anspruchsvoll war, ist auf dem Schiff gegen den gepanzerten Gegner mit der Pak. Ansonsten war es eigentlich recht geschmeidiges durchkommen.

Wenn du auch der Meinung bist habe ich mir das wohl doch nicht nur eingebildet :biggrin5:

Gut dazu kann ich nix sagen. UC3 ist der erste Teil für mich^^.
Dir ist bewusst, dass du dir dann auch noch Teil 1 und 2 kaufen musst, um wirklich ein "LuckyDevil" zu werden oder? ;)

Du verpasst nämlich wirklich was, vor allem bei Teil 2. Teil 1 find ich persönlich am schwächsten, aber es gibt viele, die den Teil sogar favorisieren.

@ beide Posts über mir: Nunja, viel leichter als Teil 1 und 2, ja. Aber ihr könnt mir nicht sagen, dass ihr durch Extrem Schwierig marschiert ohne bei einer Stelle mehr als 3 mal zu sterben. Spätestens bei den Dämonen wird's knifflig. Ich frage mich bei solchen Aussagen immer, was manche Leute unter "schwierig" verstehen. Wollt ihr 1.000 mal sterben bis ihr bestimmte Passagen gemeistert habt oder wann ist ein Game für euch schwierig?

@ beide Posts über mir: Nunja, viel leichter als Teil 1 und 2, ja. Aber ihr könnt mir nicht sagen, dass ihr durch Extrem Schwierig marschiert ohne bei einer Stelle mehr als 3 mal zu sterben. Spätestens bei den Dämonen wird's knifflig. Ich frage mich bei solchen Aussagen immer, was manche Leute unter "schwierig" verstehen. Wollt ihr 1.000 mal sterben bis ihr bestimmte Passagen gemeistert habt oder wann ist ein Game für euch schwierig?
So sehe ich das auch! :J:

Im nachhinein sag ich mir auch: "hast es ja geschafft", also war es ja gar nicht so schlimm. Aber an einigen Stellen habe ich auch geflucht...;)

Klar, wie du schon sagst, war es deutlich einfacher als Drake´s Schicksal und Among Thieves.

Man kann sagen, es ist fordernd, nicht überfordernd und somit machbar, aber "leicht" ist Megamind und co.

Edit: Die Umfrage bestätigt das ja auch....

An ein paar Stellen die ich auf Schwer gespielt hatte, dachte ich mir auf extrem Schwer klappt das garnicht. Aber zur Verwunderung haben die super hingehauen. Und an manchen die vorher einfach waren haben die mir fast den letzten Nerv geraubt.

Der Schweregrad ist angemessen und ND wäre dämlich, wenn sie ein Game auf eingebildete "Elitekämpfer" auslegen würde. UC hat nunmal seine Absatzzahlen dadurch, dass auch normale Spieler viel erreichen können und daran habe ich nichts auszusetzen.

Geschenkt bekommt man die Platin nicht und einzelnen Gamerspezies bleibt sie auch nicht vorbehalten - also ist alles in bester Ordnung.

Ja viel zu einfach. Ich bin beim ersten Durchgang auf Normal, häufiger gestorben... Da Mann auf Extrem Schwer viel vorsichtiger Spielt ist es dadurch zu leicht. War echt erstaunt wie ich da durchmarschiert bin.

Die beiden Vorgänger waren aber auch nicht viel schlimmer. Finde die Veteranen Modi von CoD schon etwas schwerer.

Bis inklusive Kapitel 19 ist es ganz gut machbar aber ab Kapitel 20 wird es richtig knifflig!! Wer es nicht ganz durch hat sollte seine Finger von der Abstimmung lassen.

Ich selbst scheitere gerade Ende Kapitel 21, die Dämonen spawnen eiskalt hinter mir, rushen zu mir vor und lassen mir einfach keine Chance!

Ich muss ehrlich gestehen das Teil 3 für mich der "schwerste" war. Fand ihn jetzt im Vergleich zu anderen Spielen nicht superschwer, aber doch schon fordernder als Teil 1&2. Kann natürlich auch sein dass ich das Ganze nur anders in Erinnerung hatte und davor auch nicht übermäßig viel Singleplayer gespielt hab.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...