Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 3 selbst auf "Extrem Schwierig" zu leicht!?

Steph

Ist Uncharted 3 selbst auf "Extrem Schwierig" zu leicht!?  

390 Stimmen

1. 1. Ist Uncharted 3 selbst auf "Extrem Schwierig" zu leicht!?

• Ja, es ist eindeutig zu einfach!
      94
    • Nein, es ist genau richtig!
      232
    • Nein, es ist sogar viel zu schwer!
      64
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Hallo Uncharted Fans...

Ich bin nicht mehr der Jüngste Zocker... deshalb fällt es mir oftmals schwer auf Extra Hart oder Wahnsinnig zu spielen.

Ich hätte da bitte eine Frage: Ich Zocke gerade an U3 auf Extrem Schwierig herum und bekomme in Abschnitt 16 auf dem Schiff den gepanzerten Typen nicht zu fall...?!

Könnte mir da bitte jemand einen Wink geben wie's am besten geht? Wäre nett, danke!

Ebenso schaffe ich es nicht 4 NPC's auf einmal mit ner Explosion zu eliminieren...

Vielen dank im Vorraus, SNAKEMAN

Hallo Uncharted Fans...

Ich bin nicht mehr der Jüngste Zocker... deshalb fällt es mir oftmals schwer auf Extra Hart oder Wahnsinnig zu spielen.

Ich hätte da bitte eine Frage: Ich Zocke gerade an U3 auf Extrem Schwierig herum und bekomme in Abschnitt 16 auf dem Schiff den gepanzerten Typen nicht zu fall...?!

Könnte mir da bitte jemand einen Wink geben wie's am besten geht? Wäre nett, danke!

Ebenso schaffe ich es nicht 4 NPC's auf einmal mit ner Explosion zu eliminieren...

Vielen dank im Vorraus, SNAKEMAN

Für deine zweite Frage:

50.pngSprengexperte

Besiegen Sie 4 Gegner mit einer Explosion.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, sobald man 4 Gegner auf einmal mit einer Explosion getötet hat. Im Kapitel 16, wo man mit Elena in das Flugzeug muss, kommt man an eine Stelle, wo Drake für Elena eine Tür öffnen muss. Nachdem das getan ist, kommt ein Jeep in die Halle gefahren. Während das passiert, geht schnell hinter den Truck und wartet bis alle Gegner ausgestiegen sind, schmeißt dann eine Granate auf den Boden und es sollten alle 4 dabei draufgehen.

Hinweis:

Ihr habt am Anfang von Kapitel 16 keine Granaten. Ihr müsst, bevor ihr in die Halle mit der Tür springt, die 2 Gegner heimlich töten. Einer lässt dann eine Granate fallen.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=c5f6dNG5qp8]Video: YouTube - Uncharted 3 - Dyno-Might Master Trophy Guide[/url]

Bei der großen Schlacht, wo man von Boot zu Boot springt und auch schwimmen kann gibt es einen guten Tipp, man schwimmt einfach immer am rechten Rand der Map. Dann kommt irgendwann ein Loch, da klettert man rein und etwas rauf und dann hat man dort oben eine geniale Deckung und kann seelenruhig von oben alles abknallen, auch das MG macht dann keine Probleme, da es quasi vis-a-vis ist.

Stimmt. Hab ich zufällig gefunden das Eck. Ist locker von dort zu schaffen.

Bin jetzt Kapitel 18. Bis jetzt wars ausser an einer Stelle ziemlich leicht.

Schiffsfriedhof, Ballsaal etc. Ziemlich schnell gepackt. Kommen ja aber noch n paar haarige Stellen. (Stelle mit jeep und Feuerköpfe). Naja mal gucke

Finds ebenfalls viel zu einfach, gab wirklich keine Stelle, die ich als besonders anspruchsvoll bezeichnen würde.

Und ist es nicht gerade der Sinn von hohen Schwierigkeitsgraden auch für erfahrene Zocker eine Herausforderung zu liefern? Das Argument, dass es sonst für Neulinge zu schwer ist zieht einfach nicht, weil die sich ja erstmal auf den niedrigeren Schwierigkeitsgraden einspielen können/sollen, bevor sie sich an die höhreren Schwierigkeitsgrade machen.

Lange Rede, kurzer Sinn: U3 ist deutlich leichter als U1/U2, aus meiner Sicht vollkommen unverständlich und enttäuschend, ist ja nicht gerade so, als wären U1/U2 in irgendeiner Weise unschaffbar schwer gewesen...

Es ist für Neulinge und Gelegenheitsspieler schwerer ;)

Würdste mich jetzt an ne Box setzn, hätt ich auch null Peilung und müsste sicher erstmal nen paar Wochen einspielen.

Ausserdem weiss man schon, gerade wenn man einiges schon platiniert hat, wie man vorgeht. Die meisten Anfänger laufen einfach mittenrein und lassen sich abknallen...

Warum muss nen Spiel den immer wahnsinns frustig sein? Muss net sein..

Ich fands weder zu einfach noch zu schwer... aber kommt ja cooler wenn man sagt es wäre zu leicht ;)

Wärs schwerer eworden, wäre das Forum wohl voll von: "is ja viel zu schwer, scheisse, geht garnicht, muss das so schwer sein"

Is genau wie mim Wetter.. ist es matschig und regnerisch ist es scheisse... ist es dann kalt und blauer himmel ist es dann direkt zu kalt.. und ham wir 35C ist es zu heiss ^^

Leute Leute nit so viel nörgeln :D

Fand es im Gegensatz zum ersten und zweiten Teil viel zu einfach. Wenn mich daran erinner wie oft ich im ersten Teil beim Abgestürzten Flugzeug verreckt bin....^^

Uncharted 3 war auf extrem schwer in etwa so schwer wie der erste Teil auf normal:biggrin5:

Die einzigste Stelle die ein wenig kniffelig ist war auf dem Schiff gegen den gepanzerten Gegner mit der PAK (Und wenn man sich dort oben an den Cotainergang wo der Schatz liegt versteckt ist es da auch eigentlich leicht)

Möchte natürlich auch kein Uncharted wo man sich an der Platin die Zähne ausbeisst aber ein wenig anspruchsvoller darf es schon sein.

Fand es im Gegensatz zum ersten und zweiten Teil viel zu einfach. Wenn mich daran erinner wie oft ich im ersten Teil beim Abgestürzten Flugzeug verreckt bin....^^

Das steht ueberhaupt nich im Verhältnis zueinander :D

Aber wahrscheinlich würden i-welche krassen Trophyhunter sagen,dass es schwieriger ist,weil man ja in Teil 2 Ein Schuss und den ganzen QQuatsch einstellen kann ;)

also fande das jetzt nicht ganz so einfach aber es hat jede mintue spaß gemacht klasse game und jetzt sagen das es zu einfach ist is quatsch finde ich manche stellen sind schon hard da brauch man schon 2-3 anläufe für...;-)

Aber 2-3 Anläufe auf extrem schwierig ist eben nicht extrem schwierig, sondern ziemlich einfach ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Hallo,

ich finde es, ehrlich gesagt, auch a bisserl zu leicht.

Auf "extrem schwierig" hatte ich nirgends allzu große Probleme und ich bin jetzt wirklich kein besonderes Shooter-Ass.

Etwas mehr Herausforderung wäre vielleicht echt angebracht gewesen.

Grüße,

Kilroy

Ich find, der Name ist da echt Programm.

Ich fand diese Stufe wirklich extrem schwer. An mehrere Stellen hatte ich echt Probleme damit.

Keine Ahnung, wie das hier einige leicht finden können ^^

Weil es eigentlich überall da wo es bisschen viel wird ein kleines Eck gibt, wo man seelenruhig die Gegner abknallen kann^^

Also gut umschauen^^

Habt ihr denn auch einen Tipp für die Feuergeister da oder was das sein soll? Auf Schwer hatte ich schon arge Probleme und ich glaube kaum,dass ich die auf Extrem Schwer packen werde^^.
Naja, das ist wohl die schwerste Stelle im Spiel. Also die Passage, bei der man in diesem Hof mit dem Brunnen gegen ungefähr 6 von diesen Dingern kämpfen muss.

So wirkliche Tipps gibt es da leider nicht. Du solltest auf jeden Fall die Powerwaffen benutzen, denn links und rechts vom Eingang sind ein RPG und ein Hammer. Und irgendwo findest du auch eine T-Bolt. Aber auch trotz der Powerwaffen ist die Stelle nicht ganz so einfach. Natürlich gehört auch etwas Glück dazu, ansonsten musst du versuchen, so schnell wie möglich die erste anstürmende Horde zu vernichten. Vor allem kommt am Anfang einer mit einer Schrotflinte auf dich zu. Diesen solltest du rasch eliminieren, denn es kommen nicht alle auf dich zu, nur bestimmte. Und wenn die Dämonen entfernt bleiben sind sie eigentlich nicht mehr ein so großes Problem.

Du wirst aber wohl trotz alle dem ein paar mal draufgehen. Schaffen wirst du es aber dennoch =P

Naja, das ist wohl die schwerste Stelle im Spiel. Also die Passage, bei der man in diesem Hof mit dem Brunnen gegen ungefähr 6 von diesen Dingern kämpfen muss.

So wirkliche Tipps gibt es da leider nicht. Du solltest auf jeden Fall die Powerwaffen benutzen, denn links und rechts vom Eingang sind ein RPG und ein Hammer. Und irgendwo findest du auch eine T-Bolt. Aber auch trotz der Powerwaffen ist die Stelle nicht ganz so einfach. Natürlich gehört auch etwas Glück dazu, ansonsten musst du versuchen, so schnell wie möglich die erste anstürmende Horde zu vernichten. Vor allem kommt am Anfang einer mit einer Schrotflinte auf dich zu. Diesen solltest du rasch eliminieren, denn es kommen nicht alle auf dich zu, nur bestimmte. Und wenn die Dämonen entfernt bleiben sind sie eigentlich nicht mehr ein so großes Problem.

Du wirst aber wohl trotz alle dem ein paar mal draufgehen. Schaffen wirst du es aber dennoch =P

Früher oder später sollte ich es schon schaffen ja. Nur blöd dass man immer so schnell stirbt bei dem Schwierigkeitsgrad^^.

Früher oder später sollte ich es schon schaffen ja. Nur blöd dass man immer so schnell stirbt bei dem Schwierigkeitsgrad^^.

Ich fand das in den früheren Teilen irgendwie schlimmer, also das schnelle sterben.

Weiß nicht, ob das wirklich so ist oder ob ich mir das einbilde ^^

Ich fand das in den früheren Teilen irgendwie schlimmer, also das schnelle sterben.

Weiß nicht, ob das wirklich so ist oder ob ich mir das einbilde ^^

Also bin in den beiden Vorgängern auf jeden Fall öfters und auch schneller hops gegangen. Die einzigste Stelle die ein wenig anspruchsvoll war, ist auf dem Schiff gegen den gepanzerten Gegner mit der Pak. Ansonsten war es eigentlich recht geschmeidiges durchkommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...