flo299 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Habe das Spiel heute auf schwer beendet und dann in der Kapitelauswahl gesehen das ich ein Level wohl nicht auf schwer beendet hatte.. Hab das Level dann gespielt und auch kurz das darauf folgende angespielt, Trophy kam nicht.. War alles ein und derselbe Spielstand.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Anspielen bringt dir nichts. Abschließen musst du es schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hast u nochmal nachgesehn ob du jetzt alle 22 Kapitel auf schwer durchhast??? Hast du extrem freigeschaltet??? Kann dir leider nicht wirklich helfen,da bei mir alles Rundlief... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Habe das Spiel heute auf schwer beendet und dann in der Kapitelauswahl gesehen das ich ein Level wohl nicht auf schwer beendet hatte..Hab das Level dann gespielt und auch kurz das darauf folgende angespielt, Trophy kam nicht.. War alles ein und derselbe Spielstand.. Wie kams dazu, dass du ein Level nicht auf schwer beendet hast? Hast du da zurückgestellt und es beendet und dann im nächsten erst wieder hochgestellt oder wie ist das passiert? PS: Das nächste mal bitte den allgemeinen Thread nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 welcher Schwierigkeitsgrad stand denn dann bei dem Level? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo299 Geschrieben 1. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2011 Laut Kapitelauswahl sind alle Levels auf "Schwer" abgeschlossen.. Leider kamen die beiden Trophys aber nicht Extrem ist freigeschaltet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Laut Kapitelauswahl sind alle Levels auf "Schwer" abgeschlossen..Leider kamen die beiden Trophys aber nicht Extrem ist freigeschaltet.. Im ersten Post hast du doch geschrieben, dass du eines nicht auf schwer beendet hattest? Wenn Extrem freigeschaltet wurde und du Platin willst, könntest es ja auf Extrem durchzocken und hoffen, dass du dann am Schluss alle bekommst. So würde ich es wahrscheinlich machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo299 Geschrieben 1. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2011 Doch klar hab ich es auf schwer beendet, nur ein Level, wie ich im Anschluss feststellte, war nur auf "normal" durchgezockt.. Jetzt hab ich das nochmals durchgespielt, aber tut sich nichts Ärgert mich schon ein wenig, hatte schon mit Uncharted 1 ein ähnliches Problem und hab ein weiteres mal durchzocken dann sein lassen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Doch klar hab ich es auf schwer beendet, nur ein Level, wie ich im Anschluss feststellte, war nur auf "normal" durchgezockt..Jetzt hab ich das nochmals durchgespielt, aber tut sich nichts Ärgert mich schon ein wenig, hatte schon mit Uncharted 1 ein ähnliches Problem und hab ein weiteres mal durchzocken dann sein lassen.. Wie gesagt: Wenn du eh Platin willst würde ich es jetzt einfach auf Extrem spielen und dnan halt hoffen, dass es am Schluss 2x mehr *bling* macht. Aber vielelicht hat ja Jemand anderes hier noch eine Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Nope keine bessere Idee... Würde es genauso angehen wie Duc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo299 Geschrieben 1. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2011 Es hat sich zum Glück jetzt erledigt Letztes Level ein 2tes mal gespielt und zum Glück kamen nun beide, schon komisch da zuvor wie gesagt zu 100% bei allen Leveln "schwer abgeschlossen" stand.. Laut Google klappte das bei manchen in alten Teilen, bei manchen nicht, bin heilfroh Würdet ihr für Krushing nun auf Neues Spiel gehen und mit dem gleichen Spielstand weitermachen? Oder womöglich neuer Spielstand, dann wären ja die Waffenzähler weg nehm ich an, bin echt verunsichert was Uncharted in Sachen Spielstand angeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 spiele nochmal das letzte kapitel auf schwer .. dann sollten sich die trophäen freischalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Es hat sich zum Glück jetzt erledigt Letztes Level ein 2tes mal gespielt und zum Glück kamen nun beide, schon komisch da zuvor wie gesagt zu 100% bei allen Leveln "schwer abgeschlossen" stand.. Laut Google klappte das bei manchen in alten Teilen, bei manchen nicht, bin heilfroh Würdet ihr für Krushing nun auf Neues Spiel gehen und mit dem gleichen Spielstand weitermachen? Oder womöglich neuer Spielstand, dann wären ja die Waffenzähler weg nehm ich an, bin echt verunsichert was Uncharted in Sachen Spielstand angeht Einfach neues Spiel und und dann wirst gefragt, ob du Schätze etc mitnehmen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.