xIVIeTriicKz Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Hey Com, wie oben schon steht suche ich den besten Laptop, den man für 300 Euro bekommt. Hab selbst schon ein paar gesucht aber ich hab da nicht so viel Ahnung von. Könnt ihr mir vllt ein paar Vorschläge zeigen ? Bzw. sagen, worauf es ankommt, dass es ein guter Laptop ist ? Edit: Man sollte damit gut spielen können. Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 300€ und gut Spielen können ? Also so Sachen Wie BF3 werden da sicher nicht laufen allgemein ist ein Laptop nicht ideal zum zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 300€ und Gaming sind ein Widerspruch. Rechne mal mit dem Doppelten, wenn du aktuelle Spiele halbwegs flüssig in recht hohen Einstellungen spielen willst. Außerdem sollte es zum Spielen eher ein Desktop PC sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 1. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ach recht hoh Auflösungen brauche ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j-_88_- Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Leg nochmal 300€ drauf und dann kann man ins Gespräch kommen. Außerdem mehr Informationen! Größe, USB3 etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 1. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2011 Größe und Gewicht usw interessieren mich eigentlich nicht. Hauptsache er ist gut im Preis-Leistungsverhältniss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Für 300€ bekommst du nichts womit du spielen kannst. Nicht mal auf niedrigen Auflösungen. Wenn du ihn selbst zusammenstellst bekommst du für 450-500€ was ordentliches. Allerdings müsstest du das selbst zusammenbauen, oder z.B. bei hardwareversand.de für 20€ machen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.