Tim_8TT Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 "Das ist eine 9,7 auf der Arsch-Zukneif-Skala. :happy-grin: Ja der ist richtig geil denn hab ich erst bemerkt als ich die Trophäe Wunschpartner gemacht hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ja der ist richtig geil denn hab ich erst bemerkt als ich die Trophäe Wunschpartner gemacht hab Ich bin vor lachen vom Stuhl gefallen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ich bin vor lachen vom Stuhl gefallen. ^^ Ich auch aber bei sowas merkt man auch das sich die Entwickler richtig mühe gemacht haben:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hen_sim Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 "Achtung, hier kommt ne Granate" und der Tonfall dazu, bringt mich jedesmal zum lachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoFace_187 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Heut ist Granatenwetter ihr Ärsche:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 "I need Ammo" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Ich war Tod , wurde reanimiert und dann "Schön , dass du wieder da bist . Wir haben dich schon vermisst" :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Player7531 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Irgendwie muss ich bei deim Satz "Schnappe mir den linken" bei der Mission Auf der Jagd immer lachen weil die Betonung lustig klingt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Es geht nichts über die Aufmunternden Worte nach einem Revive^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 HAHA... wie geil die Sprüche dazu!!! Oha, in der englischen Sprachausgabe kommt ja kaum ein Satz ohne f*** aus. Glaube ich werde mal die Sprache umstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Oha, in der englischen Sprachausgabe kommt ja kaum ein Satz ohne f*** aus. Glaube ich werde mal die Sprache umstellen. Dann stell die Sprache mal auf Spanisch oder Italienisch!::Du schiefst dich an vor Lachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daarum Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Aus der Kampagne im Level Operation Swordbraker: "Das ist ne' beschissene 50ziger" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.