MuXu96 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Nein, kannst in den Optionen umstellen. ich hab blos die optionen probiert die man hat während nem online match, da geht die sprache nich english, nur die gesprochene geht das im hauptmenü dann?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 ich hab blos die optionen probiert die man hat während nem online match, da geht die sprache nich english, nur die gesprochenegeht das im hauptmenü dann?^^ Ich dachte das ginge auch so :emot-raise: Dann wird es wohl dort sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ich dachte das ginge auch so :emot-raise:Dann wird es wohl dort sein. Ne, da musst wirklich die ganze PS umschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ne, da musst wirklich die ganze PS umschalten Also ich bin mir relativ sicher, dass es so eine Einstellung in den Optionen gab ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Also ich bin mir relativ sicher, dass es so eine Einstellung in den Optionen gab ... notfalls werd ich die ganze ps3 umstellen, muhaha, endlich wochenende und ne menge zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
USG_ISHIMURA_ Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Hauptmenü --> Optionen --> Audio --> Sprachausgabe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Hauptmenü --> Optionen --> Audio --> Sprachausgabe Es ging am Schluss um die Text, also das geschriebene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 ich find am besten "Ich verpass dir ein neues A****loch!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 2. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 es war ein zweites nicht ein neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 es war ein zweites nicht ein neues kann sein dass du recht hast ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 4. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 ich hab immer recht, außer ich hab unrecht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kekskilller Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 "Hier sind deine Kugeln , Mann!" xP "Wenn wir nicht aufholen fahren wir im Leichensack nach Hause" oder so ähnlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Das beste ist eh. "Komm hol dir das Medikit, komm hols dir" wie ein Hund Das ist einer der lustigsten überhaupt,. Den thread hätte man echt schöner machen können zmb im startpost alle sprüche reinschreiben,.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DjToRTiK Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 "Heute ist Granatenwetter ihr Wixxer!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Sehr lustig sind auch die Sprüche, wenn man Kills mit dem Defi macht, mein Favorit ist „Mhmmm, das riecht nach Grillfleisch!“. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 "Das ist eine 9,7 auf der Arsch-Zukneif-Skala. :happy-grin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 HAHA... wie geil die Sprüche dazu!!! [url=http://www.youtube.com/watch?v=F2aD85QGpv8]Battlefield 3 Defibrillator Kill Commentary - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 HAHA... wie geil die Sprüche dazu!!! also wenn mann das sieht,dann is das ja echt reines glück bzw die unfähigkeit der gegner,die erst ne kill mit dem defi ermöglichen... allein beim ersten gegner "brutzelt" er ihn 4-5mal von vorne ohne das der gegner was macht??.. ich bleib lieber bei meinem messer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Man das geht um die Sprüche, nicht um die kills. Das die Gegner dumm sind sehen wir alle, denk ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Man das geht um die Sprüche, nicht um die kills. Das die Gegner dumm sind sehen wir alle, denk ich. ohhh entschuldige bitte..... ach und die sprüche sind total unlustig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.