darkcroos Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 ich finds immer schön wenn der funkt sagt wir verliren aber dann liegt dass team mit 40 kills vör also bei tdm oder wenn mann von den spiel eine danke bekommt wenn mann einen wiederbelebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 ich finds immer schön wenn der funkt sagt wir verliren aber dann liegt dass team mit 40 kills vör also bei tdm oder wenn mann von den spiel eine danke bekommt wenn mann einen wiederbelebt Das sagt der halt, wenn das eigene Team in ner gewissen Zeit kaum mehr Kills gemacht hat und der Gegner dafür viele, also aufholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 17. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 hmm, dachte immer das sei ein Fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 hmm, dachte immer das sei ein Fehler Dachte ich anfangs auch, aber mittlerweile glaube ich an obige Erklärung. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 klingt auch logisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ich finde ausm SP Geil Soldat1 Are You Ok? Soldat2 I'm Fucked up but Im up Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunatic123 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Im Multiplayer : " Geh da Rein !!! Sei keine Muschi !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Im Multiplayer : " Geh da Rein !!! Sei keine Muschi !!!" wo hast das gehört, habe ein 5.1 headset, sollte sowas eigentlich mitbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Hawk 5 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Mein Favourite: Und es geht heiter weiter ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigtracy Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Find die alle ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Wieso bekomm ich die nicht mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Als Sani: wenn ich im dienst bin stirbst du mir nicht :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 MEINER IST Hälte durch kleiner:smile: oder stirb mir nicht weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 ich mag die sani süprüche auch sehr oder wenn deiner sagt "achtung ich habe C4 platziert" und du kurz danach den panzer in die luft jagst das ist auch toll ich hör mir zurzeit alles auf englisch an, mal sehn wie das orginal sich anhört^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 ich mag die sani süprüche auch sehroder wenn deiner sagt "achtung ich habe C4 platziert" und du kurz danach den panzer in die luft jagst das ist auch toll ich hör mir zurzeit alles auf englisch an, mal sehn wie das orginal sich anhört^^ Besser. Ich hab das deutsche keine 3 Tage ausgehalten und ich bin keiner von denen, die grundsätzlich alles und immer nur auf englisch spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Besser.Ich hab das deutsche keine 3 Tage ausgehalten und ich bin keiner von denen, die grundsätzlich alles und immer nur auf englisch spielen. ja englisch ist meistens besser^^ aber mach das eher selten, aber in nem video war alles englisch und das hats mir dann angetan, muss aber auch noch die texte umstellen falls das geht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 ja englisch ist meistens besser^^ aber mach das eher selten, aber in nem video war alles englisch und das hats mir dann angetan, muss aber auch noch die texte umstellen falls das geht^^ Ja den kannst auch umstellen, wenn du das willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 muss aber die konsolensprache geändert werden oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 muss aber die konsolensprache geändert werden oder? Nein, kannst in den Optionen umstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 26. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 kann ja mal das nächste mal auf englisch spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.