kugelsicher92 Geschrieben 25. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2011 Agent im Verhör:"Und ich glaube auch noch das Elvis lebt, aber dennoch kaufe ich mir keine Konzertkarten." ja, das hab ich letztens im Veteran durchspielen auch wieder gehört, is immer witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Lustig find ich im MP wenn der irgendwas sagt mit....komm in die pushen (heute zum 1mal gehört,deswegen weiss ich leider nicht mehr den kompletten Satz^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 komm in die pushen hab ich auch noch nicht gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 komm in die pushen hab ich auch noch nicht gehört ja das find ich auch immer geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ich find den Spruch ganz niedlich in der ersten richtigen Mission, im Treppenhaus glaubich: "Was ist das hier für ein Ort?" "Eine Schule, aber ich vergesse immer, dass es da wo du herkommst keine Schulen gibt" (oder so ähnlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ich find den Spruch ganz niedlich in der ersten richtigen Mission, im Treppenhaus glaubich: "Was ist das hier für ein Ort?" "Eine Schule, aber ich vergesse immer, dass es da wo du herkommst keine Schulen gibt" (oder so ähnlich) ja, genau is auch cool der Spruch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avatar_94 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 In "Donnerlauf" wo du den Zünder grad geholt hast und wieder zurück zu deinem Team rennst, feuert dich ein Kollege mit "run you son of a Bitch" an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 12. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 aber nicht auf der deutschen usk oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 ne da schreiter glaube einfach nur reeeeeennnnnnn und wenn du gezündet hast "du solltest den sold von dem jungen einziehen, hast immerhin sein job gemacht" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 12. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 ja war der sagt doch: "Da muss jemand rüberrennen und es hollen aber das bin 100% nicht ich" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 aber nicht auf der deutschen usk oder? Ich habe die USK Version und ich habe es auch gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avatar_94 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ich habe die USK Version und ich habe es auch gehört Ich hab die Pegi Version, zock die aber auf English:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 13. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 aber wen es auf deutsch eingestellt ist, bestimmt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 aber wen es auf deutsch eingestellt ist, bestimmt nicht Wenn du meinst... Dann muss ich mal zum Ohrenarzt... :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 13. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 "run you son of a Bitch" also wen sie das sagen dann muss ich zum Ohrenarzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burak_TR_1907 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 In OP-G.(Kampagne) nachdem man den Panzer mit der javelin zerstört: Burn, Motherf*cker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 ja, das hab ich auch gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 wenn ma ein scharfschützen spottet: "Ich habe hier ein.....ähhh... ja, ich habe hier ein sniper gesichtet." na klar, aus 5 km entfernung erkennt man das ja auch und das zögern von dem soldat ist geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 17. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 geht auch wen der sniper vor einem steht und man select drückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 An Sprüche aus der Kampagne kann ich mich nicht mehr erinnern, aber ich finde Zwischenrufe wie „Hier kommt ein Prachtstück!“ beim Werfen einer Granate im MP witzig. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.