kugelsicher92 Geschrieben 20. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2011 sind alle so GEIL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Im MP habe ich gestern zum ersten Mal gehört: " Achtung die Russen kommen " :D hab mich so weg geschmissen.. erinnert mich an : Eckard , Werner die Russen kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Im MP habe ich gestern zum ersten Mal gehört: " Achtung die Russen kommen " :D hab mich so weg geschmissen.. erinnert mich an : Eckard , Werner die Russen kommen Hmmm, ich müsste vielleicht doch mal auf Deutsch umstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Im MP habe ich gestern zum ersten Mal gehört: " Achtung die Russen kommen " :D hab mich so weg geschmissen.. erinnert mich an : Eckard , Werner die Russen kommen Stimmt, den habe ich auch schonmal gehört :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 "mir scheint die Sonne aussen Arsch" "nimm die Munition, jetzt nimm sie schon" "du stirbst mir hier nicht weg" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_boscoboy Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 im mp bei den russen granade out find ich cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ich schmeiß mich immer weg, wenn Matkovic in der Kampagne in der Mission "Ein steiniger Weg" am Anfang immer sagt, er hätte nen Vanillemilchshake getrunken :'>. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ich schmeiß mich immer weg, wenn Matkovic in der Kampagne in der Mission "Ein steiniger Weg" am Anfang immer sagt, er hätte nen Vanillemilchshake getrunken :'>. Jaaa der Satz ist auch bei mir hängen geblieben:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Und das grandios ist, er weiß genau wie lange er geschlafen hat. Genau 34 Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gNc2011 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Hier für Leute mit nen android Handy : Ein Battlefield 3 soundboard app mit 60 sprüche/töne fürs handy ! https://market.android.com/details?id=ch.sibirworks.bf3s&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNoLnNpYmlyd29ya3MuYmYzcyJd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Hab ich schon wieder runtergeschmisse... übelst der Müll nur die Sprüche aus den Trailern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Und das grandios ist, er weiß genau wie lange er geschlafen hat. Genau 34 Minuten. Warens nicht 36? Bin mir aber nicht sicher ^^ Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Und das grandios ist, er weiß genau wie lange er geschlafen hat. Genau 34 Minuten. Er hat ja auch auf seine Uhr geguckt, als er wieder aufgewacht war:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 In "Aufstand" kommt Montes immer so feige rüber, wenn er schreit "Stehn bleiben, du Pisser, Hände hoch!" und dabei die Waffe zittert . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Er hat ja auch auf seine Uhr geguckt, als er wieder aufgewacht war:dozey: Egal, weil jemand weiß, wann man einschläft. Ich schaff das nicht wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Egal, weil jemand weiß, wann man einschläft. Ich schaff das nicht wirklich. Den möchte ich sehen, der exakt bestimmen kann wann er eingeschlafen ist. Sollte so gut wie unmöglich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Im Multiplayer (deutsch) kommt ab und an der Satz "Komm her, ich verpass dir ein neues Arschloch" Als ich den das erstemal gehört habe, mußte ich so brüllen das ich drauf gegangen bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Den möchte ich sehen, der exakt bestimmen kann wann er eingeschlafen ist.Sollte so gut wie unmöglich sein. Ist bestimmt so ein Pulsmesser, der erkennt den Puls wenn man schläft und bemerkt somit das Ende des schlafen, so ein Militärgedöns. Dann schaut der auf die "Uhr" und weis es;) wäre ne Möglichkeit:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KALLI_Berlin45 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 In "Auf der Jagd": "...9,7 auf der Arschzukneifskala" oder so.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Agent im Verhör: "Und ich glaube auch noch das Elvis lebt, aber dennoch kaufe ich mir keine Konzertkarten." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.