kugelsicher92 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Hi, nennt eure Liebling Zitate/sprüche aus battlefield. Finde den Spruch "ich verpass dir ein zweites Arschloch" aus dem Multiplayer cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Find aus dem Multiplayer " I`m getting fucked up the ass over here " ganz witzig. Oder meistens wenn der Sturmsoldat einen wiederbelebt. " get up you bastard " oder sonstiges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 "Du wirst schon wieder" oder so ähnlich, wenn man selbst einen reanimiert. Ist auch ziemlich realitätsnah. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Schade, dass es nicht mehr den aus BC2 gibt: "Were some get my down-BITCH-" oder soo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Das beste ist eh. "Komm hol dir das Medikit, komm hols dir" wie ein Hund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Here´s your Ammo bro... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 "kannst du nicht einfach sterben?" wenn ichs noch recht in erinnerung hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_D3R_KiiNG_Xx Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Heres your ammo bro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Das Geräusch + den Spruch wenn man wiederbelebt wird. Ich freu mich einfach immer wien Schnitzel dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 1. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2011 Kampagne: Sodat1:Hey geht es die gut? Soldat2: mir geht es besser als Gut mir strahlt die Sonne aus dem Arsch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 aus der story wo er sagt "amerika wurde von terroristen, für terroristen gegründet" gefällt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 3. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2011 Finde Battlefield Einfach immer witzig und trotzdem realistisch. Wen euch nichtsmehr einfällt könnt ihr mir ja schreiben welchen Spruch ihr am besten findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 "Die Schockwelle hat mich klat zum kotzen gebracht. Gute Arbeit" "KANNST DU MAL DEINEN ARSCH HIER HIN BEWEGEN?! ICH VERBLUTE!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_bOOmbastic_14 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Wenn die vor der Tür von dem Tresor mit denn Atombomben stehen. Der eine schreit "VOLLE DECKUNG!", daraufhin drehen sich die anderen leicht weg und dann gibt's so ne mini Explosion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Kampagne "Ich hoffe wir versauens nicht wie bei Bin Laden" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 4. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2011 Kampagne "Ich hoffe wir versauens nicht wie bei Bin Laden" Haben die nicht gesagt " wir brauchen ihn lebend, ich will nicht das es so nochmal so endet wie bei Bin Laden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Haben die nicht gesagt" wir brauchen ihn lebend, ich will nicht das es so nochmal so endet wie bei Bin Laden." Richtig! Ist auch eins meiner lieblings Zitate. Hat so eine parrallele zur realen Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 4. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2011 Finde das mit "mit scheint die Sonne aus dem Arsch am besten." Wolte schreiben "geht es dir Gut?" "mir geht es besser als Gut mir scheint die Sonne aus dem Arsch" find ich am besten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Finde das mit "mit scheint die Sonne aus dem Arsch am besten."Wolte schreiben "geht es dir Gut?" "mir geht es besser als Gut mir scheint die Sonne aus dem Arsch" find ich am besten ^^ einfach nur hammer diese sprüche:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Multiplayer, wenn man Select drückt in der Nähe von nem Versorger... Gimme some fucking ammo man!! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.