Noox Geschrieben 24. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Update (24.06.12) Statistikfortschritt: Level: 15Prozent: 64% | + 8%Platin: 9Gold: 143 | + 1Silber: 404 | + 6Bronze: 1235 | + 24Gemachte Trophäen: TodesboteTreffen Sie sich mit Vulgrim. Einen Berg bewegenSammeln Sie den Erdrufer ein. GefängnisausbruchBefreien Sie Samael aus seinem Gefängnis. Kluftspringer Sammeln Sie die Fähigkeit zum Schattenflug ein. Überflieger Töten Sie 5 Dämmerungsflügler, ohne den Boden zu berühren. ElementediebSammeln Sie die Kreuzklinge ein. PfadfinderSpielen Sie 5 benutzergenerierte Missionen aus dem Filter "Neueste". Neugierig auf benutzergenerierte InhalteSpielen Sie 10 benutzergenerierte Missionen. VolksheldVerhindern sie 80 Verbrechen auf frischer Tat. Passender SatzSchalten Sie eine Kraft von jedem Typ frei und erwerben Sie sie, indem Sie Stunts ausführen. EnttarnungSchließen sie "Enttarnung Bertrands" ab. Betäubt und entschärftSchalten sie den Explosionsscherbenbomber aus. KreisverkehrTreffen sie mindestens 6 Autos mit einem einzigen Ionenwirbel. Express-AufzugKlettern sie 50 vertikale Strompfosten hoch. GefriergutSchließen sie die Nebenmissionen mit dem Eis-Conduit ab.Ein geschlossener SargGeben Sie Bertrand, was er will. SchockstarreDonnerschlag gegen eine Gruppe von 5 Feinden einsetzen. KopfjägerFühren sie im Präzisionsmodus schnell hintereinander drei Kopfschüsse aus. Zurück zum SumpfKehren sie zur Sumpfblockade zurück. BergsteigerKlettern Sie auf die Dächer der drei höchsten Gebäude in New Marais. Nichts zieht mich runterBleiben sie für 130 Meter vom Boden weg. DonnerfallDonnerschlag vom höchsten Ort in New Marais aus einsetzen. Vollständige RenovierungZerstören sie 30 Veranden oder andere große Objekte. BGI-VeteranSpielen Sie 25 benutzergenerierte Missionen. ScherbenhaufenSammeln Sie 50% der in New Marais verteilten Explosionsscherben auf. Einen guten Kampf führenSchalten Sie das gute Ende frei. GutsherrErobern Sie die erste Insel in New Marais. Gut inFormiertSammeln Sie alle Audiolaufwerke. Der neue SheriffErobern Sie die zweite Insel in New Marais. Viele Kräfte bedeuten viel KraftSchalten Sie alle Kräfte frei und erwerben Sie sie. Nur noch eineSammeln Sie alle in New Marais verteilten Explosionsscherben auf. Spielefortschritt: Darksiders 0 - 8% Angefangen und bis zu Kathedrale gekommen. Spiel zieht sich hin, was aber auch gut ist ^^. Mal sehen, wann ich dazu komme, Darksiders weiter zu zocken. Das PS3 Problem zieht meine Lust mMn runter -.- inFamous 2 22 - 74% So, den guten Pfad habe ich nun abgeschlossen. Jetzt fehlt nur noch der böse Pfad + Schwer... aber da ich ja jetzt machen kann was ich will, wird das nicht allzuschwer ^^ sonstiges. PS3 kaputt oder auch nicht? Das ist hier die große Frage. Morgen schraube ich das Ding erstmal auf und entstaube alles. Hffl. geht danach wieder alles und der Platintag wäre dann gerettet. Denn ich glaube nicht das der Laser kaputt ist, sprechen einige Gründe dagegen. Naja, ich halte euch auf den Laufenden Noox's Playlist KW 26 2012 Headhunterz, Wildstylez & Noisecontrollers - World of Madness (Defqon.1 Anthem 2012) (Live from Defqon.1 2012) [url=http://www.youtube.com/watch?v=MC5jIzQ9EP4]Headhunterz, Wildstylez & Noisecontrollers - World of Madness (Defqon.1 Anthem 2012) [HD] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Glückwunsch zu deinen kleinen aber feinen Erfolgen und wollen wir mal hoffen das deine Ps3 bald wieder vollfunktionsfähig ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Drücke dir die Daumen, dass es nach dem Reinigen wieder einwandfrei läuft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Glückwunsch zu deinen kleinen Erfolgen in Darksiders und inFamous 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen und hoffe das deine PS3 nach der entstaubung wieder geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 24. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Hier geht's mit dem Thema "PS3 kaputt" weiter. Und habe beschlossen das Projekt bis Ende des Jahres laufen zulassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 6. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Mini-Update Mainboard + BD-Laufwerk sind hin . Die Reperatur würde 150€ kosten, somit lege ich lieber 100€ drauf und habe dann'ne Neue. Zum Glück, habe ich nun endlich nen Job, somit würde es vll. nur 1-2 Monaten dauern, bis ich mir'ne Neue kaufe. Daher wird das Projekt bis dahin keine neuen Updates bekommen. Deshalb auch mein Frage an euch. Soll ich den Platin Tag machen, wenn ich die neue PS3 bekomme oder erst am Ende des Jahres? Und muss noch ein bisschen Werbung für mein Silvester Video Part 2 machen [url=http://www.youtube.com/watch?v=48SydzYGAyg&feature=plcp]Silvester 2011/2012 Schüttorf - Part 2 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ich würde auch eher eine neue Konsole kaufen, als die alte für soviel Geld reparieren zu lassen. Ich würde den Platintag erst am Ende des Jahres machen, so bleibst du uns auch noch etwas länger mit deinem Projekt erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ich würde auch eher eine neue Konsole kaufen, als die alte für soviel Geld reparieren zu lassen. Ich würde den Platintag erst am Ende des Jahres machen, so bleibst du uns auch noch etwas länger mit deinem Projekt erhalten. Stand das überhaupt zur Auswahl? Ich glaube, er hatte dassowieso schon voor. ^^ Bei letzterem stimme ich dir zu! Go Noox go. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Stand das überhaupt zur Auswahl? Ich glaube, er hatte dassowieso schon voor. ^^Bei letzterem stimme ich dir zu! Go Noox go. Das sollte auch keine Antwort, sondern eher eine Feststellung meinerseits sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Das kam nicht besonders gut rüber. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Das kam nicht besonders gut rüber. ^^ Du bist echt schwierig Ace. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Du bist echt schwierig Ace. Ansichtssache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 2. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2012 Am 21.09 kauf ich mir die neue PS3 (Borderlands 2 Release ^^)!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Am 21.09 kauf ich mir die neue PS3 (Borderlands 2 Release ^^)!!! Schade, dass es noch so lange dauert, aber immerhin hast du dann sicher wieder eine. ^^ Genialer Trailer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 1. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2012 ..... es kommt, wie es kommt..... -.- Der Kauf der Neuen PS3 kann noch auf sich warten lassen, momentan fehlen noch knapp 100€ und weiß echt nicht wie ich die aufgabeln soll. Finanziell sieht es momentan noch schlechter als vorher -.-......... so far away Aber Wenigstens war ich nicht untätig .... spiel die ganzen Games auf der HDD und von PS+ durch und hole mir somit, bis zum nächsten Update, wieder'nen Haufen Trophys und ein paar neu vorbereitete Games ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 25. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2012 Update (25.09.12) Statistikfortschritt: Level: 16 | +1Prozent: 13% | + 49%Platin: 9Gold: 153 | + 10Silber: 440 | + 36Bronze: 1368 | + 133Gemachte Trophäen: AbgehobenSteuere einen Helikopter im Einzelspielerdmodus. Kurzer ProzessTöte Infernos Sergeants im Einzelspielerdmodus.SchatzjägerBring alle Relikte im Einzelspielerdmodus zurück ins Museum.Knoxx-TrapKnoxx ruht in Frieden...endlich.Steele-TrapDie Kommandantin-ist ein Dead-Trap.Ned-TrapNed erledigt...wieder und wieder und wieder.Alles so realisitisch!5 3D-Brillen gesammelt. Athena, EndeAthena gerettet.Wer bremst verliertLancer in einem Racer zerstört.Streber Meistern Sie eine beliebige levelspezifische Bonusherausforderung.Drei auf einen StreichSchalten Sie 3 Gegner mit einer Bombe aus.Schnell am ZugMache 5 Schnellpaare hinternander.Heute keine TippsSchließe eine ganze Geschichte ab, ohne die Hinweisfunktion zu verwenden.Auf den Punkt gebrachtErziele 2500 Punkte mit den übrigen Steinen in einem Alte-Sagen Level.Weiser Schließe alle Geschichten im Alte-Sagen-Modus ab.Erster NahkampfSchalten Sie Ihren ersten Gegner im Nahkampf aus.Erster HackHacken Sie Ihr erstes System.MuttergefühleZerstreuen Sie die Zweifel einer trauernden Mutter.Höherer Einsatz!Verbessern Sie Ihre erste Waffe.TranshumanistRüsten Sie Ihre erste Augmentierung maximal auf.Hax0r1Hacken Sie in einem Spieldurchgang 50 Geräte.Geringeres ÜbelBefassen Sie sich mit Mr. Carellas Indiskretion.Der BulleSie haben Lawrence Barrett, einen Elitesoldaten einer geheimen Söldnereinheit, besiegt.HeimlichkeitenBefassen Sie sich mit dem Mann in den Schatten.Ja, BossSie hatten einen Streit mit Ihrem Boss, David Sarif, und haben gewonnen.Der FallSie haben Diamond Chan den Trip seines Lebens verschafft.Schlechte GeschäfteHelfen Sie einer Vertreterin des ältesten Gewerbes beim Hausputz.SpitzendetektivSie haben den Fall Lee Hong abgeschlossen.Faridahs RacheEs wird zwar hart, aber die Gerechtigkeit wird siegen.BargeflüsterHelfen Sie dem Barkeeper des Hive, eine Rechnung zu begleichen.OpportunistSchalten Sie in einem Spieldurchgang 50 Gegner im Nahkampf aus.Die GottesanbeterinSie haben Yelena Fedorova, eine Elitesoldatin einer geheimen Söldnereinheit, besiegt.Vergessene BekanntschaftenFolgen Sie Pritchards Spur, um die Wahrheit zu enthüllen.VerhandlungssacheSie haben den Politiker Bill Taggart überredet, öffentlich die Wahrheit zu sagen.Nieder mit dem StaatHelfen Sie Officer Nicholas, den Müll zu entsorgen.Der letzte StrohhalmSie haben Dr. Isaias Sandoval davon abgehalten, Selbstmord zu begehen.Talion ADStellen Sie sich in den Tiefen eines urbanen Dschungels einem kriegerischen Priester.Krieg der UnternehmenSchützen Sie die Interessen eines Kunden durch eine alles andere als feindliche Übernahme.GeistSie haben unbemerkt ein feindliches Gebiet durchquert.Die SchlangeSie haben Jaron Namir, den Anführer der Spezialeinheit von Belltower, besiegt.Bewusstsein wird überbewertetBerauben Sie in einem einzigen Spieldurchgang 100 Gegner des Bewusstseins.Das EndeSie haben Zhao Yun Ru besiegt und das Hyron-Projekt zerstört. Hol dir Blisterz Booty!Fange Blisterz Booty. Beginn der ReiseSchließe das Tutorial ab. Diebische HändeFange Langfinger Floyd. Reines WasserFange Beutegeier Duke. Eins auf den Booty!Fange Boilz Booty. BauerhauerTöte Farmer Beeks. Was sagst du da über meine Mamma?Fange Jo’ Mamma. Dummer geht's immer... Rette Eugene. Bio ist besser!Fange Meagly McGraw. SchrottplatzhatzFange Packratte Palooka. Ein Minenfeld!Fange Bomber McGee. Der Sleg-RächerFange Lefty Lugnutz. Rutsch mir den Buckel runter!Fange Ellbogen Freely. Zu viel Fuzzle-BratenFange Fatty McBoomBoom. Du weißt zu viel!Mach D. Castaraider nieder.Schmutziges WasserFinde den geheimen Eingang in die Wolvark Barracken. Bittere MedizinFinde eine versteckte Medizinflasche. Das letzte LochBegib dich zum Letzten Loch. Sekto-DammGeh zum unteren Damm. Immer höher!Mach einen Gloktigi nieder. Von nun an ging's bergauf!Begib dich zum oberen Damm. Locker-ClakkerBeende das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad LEICHT. Die Wut kocht hochSammeln Sie die Fähigkeit zur Chaosgestalt ein. SchlächterTötet 666 Dämonen. Eine harte Nuss.Treffen Sie sich mit Ulthan. Wer zählt?Besiegen Sie mehr Engel als Ulthan. TremorbringerSammeln Sie den Tremorhandschuh ein. Ein alter FreundSammeln Sie Gnade ein. ZeitrafferGewinnen Sie die Fähigkeit 'Chronomant'. Wieder vereintHolen Sie sich Ruin zurück. Der TodSammeln Sie die Sense ein. Fluss aus BlutVergießen Sie 3000 Liter Dämonenblut VernichterTöten Sie 10 Feinde mit einem Klingengeysir-Zornangriff. Ausholen und ergreifenSammeln Sie die Abgrundkette ein. In die LeereSammeln Sie den Leereläufer ein. Blick in den SchattenSammeln Sie die Maske der Schatten ein. ZornmaschineSammeln Sie alle Zornkräfte. ReiterTöten Sie 150 Dämonen vom Pferderücken aus. Dunkler ReiterReiten Sie 100 Kilometer. Freiluftparken.Zerstören Sie während der Apokalypse einen Hubschrauber. Tod von obenTöten Sie 25 Feinde mit der Bodenramme. Je größer sie sind...Töten Sie 25 Orkbosse. Nicht ganz so hartTöten Sie 10 Panzaboyz. Genutzte ChanceFeuern Sie die Psigeißel ab. Engel des TodesTöten Sie 500 Feinde mit Fernkampfwaffen Aber, ich bin mit dir fertigTöten Sie den Waaaghboss Grimschäd'l ein für alle Mal. Hammer des ImperiumsBenutzen Sie Invictus, um den Orbitalturm zu zerstören. Sterbt, Ketzer!Töten Sie 50 Chaos Space Marines. StörungssucherEine Mission abschließen, die von einem Handyturm abgehört worden ist. ... in die TraufeEinen Kameraden mit lebensgefährlicher Wunde retten. Nachschub...Neue Waffen durch Überfall eines Konvois Freischalten. Investigativer ReporterDen ersten Satz der Tonbänder des Schakals an den Journalisten übergeben. HilfestellungEine Nebenmission für einen Kameraden erledigen. WandererAlle Unterschlüpfe in Leboa-Sako - dem nördlichen Gebiet - finden. Beide Seiten bedienen...Die Seiten in Leboa-Sako - dem nördlichen Gebiet - wechseln. LieferantGestempelte Reisedokumente im Austausch gegen Medikamente an den Untergrund liefern. WaffenspezialistHandbücher und Patronengurt für eine Waffe beschaffen. Zeig´s den anderen!Einen Captain einer Fraktion in Leboa-Sako - dem nördlichen Gebiet - töten. Am Boden, aber nicht am Ende Nach Bowa-Seko - das südliche Gebiet - entkommen. Dr. Livingston, nehme ich anJeden Quadratkilometer der Kartenwelt betreten. PulitzerverdächtigAlle Tonbänder des Schakals an den Journalisten übergeben. OrientierungAlle Unterschlüpfe in Bowa-Seko - dem südlichen Gebiet – finden. Dawa ya moto ni motoDie Waffenruhe brechen und den Konflikt anheizen. Die dritte FraktionAlle Kameraden aus ihrer jeweiligen Krise retten. ... und NachfrageAlle Waffen durch Überfall sämtlicher Konvois Freischalten. ... gegen die MitteDie Seiten in Bowa-Seko - dem südlichen Gebiet - wechseln. KurierAlle verfügbaren Nebenmissionen des Untergrunds im Norden und Süden abschließen. WaffenexperteHandbücher und Patronengurte für alle Waffen beschaffen. KaltblütigAlle Hauptmissionen der Fraktion in Bowa-Seko - dem südlichen Gebiet - vereiteln. GefängnisausbruchDer Folter beim alten Sklavenaußenposten entkommen. Der letzte ÜberlebendeDie obersten Anführer beider Fraktionen töten und bestimmen, wer die neuen Warlords werden.Mann des WestensErreiche den Legendär-Rang in einer beliebigen Einzelspieler-Umgebungsherausforderung. Unnatürliche SelektionErledige ein Exemplar jeder Tierart im Spiel im Einzelspieler-Modus.Die Vorzüge der ZivilisationAbsolviere "Und die Wahrheit wird euch frei machen".In den SonnenuntergangAbsolviere "Der letzte Feind der entmachtet wird".AbwärtsspiraleSchließe die "Merkwürdiges aus Blackwater"-Überlenbenden-Mission ab. SurvivorEscape the scrapyard. Back in town Enter Machinarium. Jail breakerFree self and jail mates. Pet catcherBring the dog to the lady. Board game masterWin the Tic-tac-toe game. Music loverHelp the musicians. Video gamer Win all console games.ÜberlebenderTöte 20 Feinde, wenn du nur 1 Gesundheit hast (Individuell).KammerjägerTöte eine Spinne mit Hilfe von Stacheln (Allgemein). Flucht aus der Unterwelt Vervollständigen Sie den Tutorenlevel und fliehen Sie aus der Hölle.Zielmeister Setz deinen Felsblock auf das Loch mit der höchsten Punktzahl auf dem Spielbrett.Dagobert Duck Verdien mehr als 7000 Gold in einem Spiel.Pyromane Triff das Schlosstor mit dem Feuerball.Adlerauge Triff mit dem Schloss-Katapult direkt einen gegnerischen Felsblock.25 hintereinanderKomplettiere 25 Level hintereinander.Auf Wiedersehen, grausame Welt 5 Mörder Schädel sammeln.Muerte la robo-luciónInterplanetary Ninja Assassin Claptrap ausgeschaltet. Gehiiiiiiiiiiiiiiiiirne!Mission "Gehiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirne!" abgeschlossen.GroßverdienerErreichen Sie in einem beliebigen Level das Topscore-Ziel.Roter AlarmSammeln Sie alle 10 roten Schädel eines Levels.PaarmacherGleiche 2000 Paare ab.TrooperMeistern Sie Deus Ex: Human Revolution.Deus Ex MachinaErleben Sie alle alternativen Enden von Deus Ex: Human Revolution. Grubb IdolFinde das Grubb Idol. VersteckspielFinde den Schwarzmarkt. Truhe sanftSammle 40 Moolah-Truhen. Pack sie!Fange 250 Banditen. Zurück im DorfBesiege die Wolvark-Angreifer im Einheimischendorf. Wo sind die beiden bloß?Mach Sektos persönliche Bodyguards nieder. Eine Fledermaus aus der HölleBesiegen Sie Tiamat. Genug der PeinBesiegen Sie die Quälerin. Asche zu AscheBesiegen Sie den Stygian. SchatzsucherDurchsuchen Sie 150 Särge. Eine strenge MutterBesiegen Sie Silitha. Rache ist süßBesiegen Sie Straga. Ultimative KlingeLassen Sie die Armageddonklinge schmieden. Der letzte Herausforderer?Besiegen Sie den Zerstörer. Legendäre GestaltSammeln Sie das Abgrundrüstungsset. WelträuberSammeln Sie alle 27 Artefakte ein. Volle KraftSammeln Sie die maximale Menge Lebenssteine ein. Kriegs ZornSammeln Sie die maximale Menge Zornkerne ein. Spürt meinen ZornTöten Sie 250 Feinde im Nahkampf mit Wildheitsangriffen. Meister des sauberen TötensHolen Sie 250 Kopfschüsse. Sichtbar wilder TodTöten Sie 2.500 Feinde. Gute Nacht, süßer PrinzEinen Kameraden trösten und sein Hinscheiden erleichtern. Fremde in der FremdeAbsolviere 15 Aufträge für Fremde. PlumberFlood the Blackhats. Deactivator Disable the bomb. Debugger Repair the brain. RescuerRescue the girl.Stolzer Hahn! Gewinn ein Spiel, indem du alle Einheiten des Gegners unversehrt lässt!Durch Feuer und FlammeSpüre den einsamen Ritter auf und hilf ihm, gegen die Drachen zu kämpfen. Mehr MoolahDu brauchst 20.000 Moolah, wenn du mit dem Boot zum Mongo-Versteck des Docs fährst. Pack sie am Schlafittchen! Fange 250 Banditen lebend. Sekto kriegt eins drauf!Besiege Sekto. Das soll einfach sein?Schaffen Sie das Spiel auf LEICHT. Gleichgewicht wiederhergestelltSchaffen Sie das Spiel auf NORMAL.Der wahre ReiterSchaffen Sie das Spiel auf APOKALYPTISCH. Herz der FinsternisDas Herz der Finsternis betreten. Das Grauen...das Grauen...Den Konflikt mit dem Schakal beenden und den Exodus ermöglichen.Erziehung oder Natur?Absolviere "Denk an meine Familie". Escaper Escape Machinarium. Spielefortschritt: Renegade Ops (PSN) 0 - 13% Borderlands (DLC's) 68 - 76% Lara Croft and the Guardian of Light (PSN) 0 - 28% Mahjong Tales: Ancient Wisdom (PSN) 0 - 30% Deus Ex: Human Revolution 0 - 38% Oddworld: Stranger's Wrath HD 0 - 75% Darksiders 8 - 94% Warhammer 40k: Space Marine 10 - 28% Far Cry 2 5 -58% Red Dead Redemption 29 - 41% Machinarium (PSN) 0 - 100% Outland (PSN) 0 - 4% Rock of Ages 0 - 33% Magic Orbz (PSN) 21 - 31% sonstiges. Ja, eig. wollte ich ja erst wieder ein Update schreiben, wenn die neue PS3 da ist. Aber, das wird sich noch hinziehen (besonders, da das neue Modell fast 100€ teurer ist als das Alte). Nicht destrotrotz, muss ein Update mal hier. Besonders, da ich in der Zwischenzeit wieder einige Trophäen, ergattern konnte. PS: Zu den Spielen wird es im Allgemeinen keine Beschreibung geben. Sind immerhin, seit dem letzten Update, 3 Monate vergangen PS²: Entweder nehme ich die inFamous 2 Platin oder wenn ich es bis dahin nicht schaffe, die Trine 2 Platin, für meine 2000ste Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 14. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Update (15.10.12) Statistikfortschritt: Level: 16Prozent: 36% | + 23%Platin: 11 | + 2Gold: 156 | + 3Silber: 452 | + 12Bronze: 1421 | + 53Gemachte Trophäen: Smash Cars SuperstarGet 30 stars in one single player level (original content). You must earn a bronze medal or higher in order to unlock the trophy.Bekomme 30 Sterne in jedem Einzelspielerlevel (ohne DLCs). Du musst mindestens eine Bronzemedaille erreichen, um die Trophäe freizuschalten.Klassischer Gamer Sie haben alle versteckten Story-Objekte in Megans Büro gefunden. Sie stehen auf Adventures, was?Bälle Sie spielen gerne mit Bällen, was?NeulandBeende die erste Seite.Punkte IErziele 10,000 Punkte.Dritte KlasseVerwende einen Papierflieger.Donner, Donner, Donner!Du kriegst einen Blutrausch.Power Rush Earned when the player has caught 25 power-ups in the game. Wird verliehen, wenn der Spieler 25 Power-Ups im Spiel aufgesammelt hat. Eine Straßenbahn namens "KAWUMM"!Schließen sie "KAWUMM!" ab. Kaltblütiger ColeBesiegen sie 100 Zivilisten. Doppeltes SpielVollständig "Die Rebellen zum Narren halten". Nix am StartWählen Sie Nix in "Fort-Erstürmung". Zurück an den AbsenderLenken sie die Rakete eines Helikopters mit einer beliebigen Explosionskraft auf ihn zurück. Der SaubermacherSchließen sie die Eliminierungs-Nebenmissionen ab. Bin ich der Papa?Schließen sie "Nix' neue Familie" ab.Schicker LevelErstellen Sie mit dem Missions-Editor für benutzergenerierte Inhalte eine neue Mission.Tourist Alle 6 Claptrap-Statuen-Plaketten gefunden. Demolierung des DepotsLance-Depot zerstört.Die Dummen sterben nie ausFür wertlose Bullet-Tour bezahlt.Kleines TurnierDie kleine Challenge in allen 3 Coliseen abgeschlossen. Hinterhältige WichteJede Art von Beute-Wicht getötet. KomplettiererAlle Missionen in The Secret Armory of General Knoxx beendet.Claptrap-Wackelpuppe 15 Claptrap-Wackelpuppen gesammeltTreasure hunterCollect 1.000 treasures.Sammle 1.000 Schätze. Leichter als ArmringenBesiege den Ringer ohne dass ein Spieler stirbt. Gestörte FamilieSpiele mit einem 4-Spieler-Spiel mit drei anderen Leuten.HilfsaffeVerbünde dich mit einem Familienmitglied und besiege 25 Feinde.Schließe Green abSchließe Green Hill Zone ab.Das Ist Teamwork Töte einen Feind mit einem Kamikazerangriff (Allgemein)Enthusiast Sammele 10 Zeichen der Götter ein (nur Einzelspieler).AstronautCollect 100 stars in a single Action Chain.Sammle 100 Sterne in einer einzigen Aktionskette (Kombo).Money BagEarn gold medals in any 10 missions.Verdiene dir in 10 beliebigen Missionen Goldmedaillen.HardcoreScore twice as much points as required in any mission where the points are one of the goals.Erziele die doppelte Punktezahl in einer Mission in welcher ein Ziel aus dem Erreichen einer bestimmten Punktezahl besteht.Natural Born TouristEarn 12 souvenirs.Verdiene 12 Souvenire.Vandal Break, overturn, and crash or sweep away 500 objects in completed missions. Beseitige 500 Objekte durch Zerbrechen, Umkippen, Hineinfahren oder Wegschwemmen in abgeschlossenen Missionen. Main DishLet a shark eat you when your score multiplier is 20 or higher.Lass dich von einem Hai fressen, wenn dein Multiplikator 20x oder höher beträgt.Perfect BalanceSpend 5 minutes balancing in completed missions.Verbringe in abgeschlossenen Missionen 5 Minuten mit Balanzieren.Auf halbem WegErreichen Sie 50 % im normalen Modus oder Söldner-Modus.VerkehrsrowdyEliminieren Sie 30 Feinde, indem Sie sie mit Fahrzeugen überfahren. TieffliegerSteuern Sie ein Flugzeug 30 Sekunden lang in Bodennähe.BrückenlimboSteuern Sie ein Flugzeug unter 30 verschiedenen Brücken in Panau hindurch. Alles einmal versucht habenFahren Sie alle 104 Fahrzeuge. Der Herausforderung gewachsen 2Meistern Sie 50 Herausforderungen. Schiff versenken Zerstöre das fliegende Schiff.Dieb! Im Duellmodus 10 Quads klauen.Brillantes BeuteltierMit "Speedy"-Hamster eine legendäre Geschwindigkeit erzielen. Flinkes FlughörnchenMit "Jumper"-Hamster einen Riesensprung ausführen und erfolgreich landenNeugieriger MaulwurfAls Solospieler in einem beliebigen "Labyrinthbonus" 15 Zimmer besuchen.Heiße HaselmausIn "Nacht"-Leveln über 10 Phantombrücken rollen. Statistik wird nur für durchgemachte Ebenen erfasst.Cooles KaninchenIn "Hüpfen"-Levels 20 Katapultsprünge ausführen. Statistik wird nur für durchgemachte Ebenen erfasst.Mutiger SprungBewahren Sie Totec mit dem Haken vor einem tödlichen Sturz in die Tiefe. Hü-HüpfSpringen Sie von Totecs Schild, während er springt.Zurück zum AbsenderWerfen Sie die Geschosse eines Gegners mit Totecs Schild auf den Angreifer zurück.Die Macht der Freundschaft Reanimiere einen Spieler in einem Multiplayerspiel mindestens 25x.Das D-ProjektSie haben die Liste der Mitwirkenden gelesen und die Überraschung am Ende gesehen. ErzbösewichtErarbeiten Sie sich das komplette negative Karma. Eigene Wege beschreitenSchalten sie das böse Ende frei.Der SammlerTannis verrückte Aufträge erfüllt. BesiegbarCrawmerax den Unbesiegbaren getötet.UnberührbarErreiche Runde 3, ohne ein Leben zu verlieren.Unnahbar Besiege einen Wächter ohne Schaden einzustecken (Allgemein).Wave CatcherScore points with multiplier that equals to 50 or higher. Erziele Punkte mit einem Multiplikator von 50 oder höher.Fehlerfreier SiegGewinn ein Spiel mit einem unversehrten Tor.Co-op-SiegSchließe das lokale Co-op-Spiel ab.Ein Freund in NotSpielen Sie im Koop-Modus. Schmerzen machen hartBeenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad "Schwer". BalancekünstlerKonstruiere einen Turm aus acht Objekten und stehe ganz oben.Ein treuer VerbündeterMeistern Sie 49 Gruppenmissionen. inFamous 2 Platin-TrophäeErlangen Sie alle anderen Trophäen von inFamous 2. Der Held von Trine 2Erziele alle Trophäen in Trine 2. Spielefortschritt: Altered Beast (PSN) 85 - 95% / Arkedo Series - 02 Swap! (PSN) 71 - 76% / Awesomenauts (PSN) 0 - 9% / Borderlands (DLC's) 76 - 86% Rawr!!!......wie ich Borderlands einfach liebe! Und mich damit abfinden muss kein Borderlands 2 spielen zu können -.-. Es fehlen eig. nur noch die Arena Trophys aber dafür findet man ja keinen Nerv Chime Super Deluxe (PSN) 0 - 4% / Comix Zone (PSN) 14 - 28% / Deus Ex: Human Revolution 38 - 43% / Golden Axe (PSN) 55 - 65% / Hamsterball (PSN) 28 - 52% / inFamous 2 (Platiniert!) 74 - 100% War eig. als vorbereitet anzusehen aber da ich nu die 2000er Marke geknackt habe, wollte ich es mit einer Platin verewigen ^^ Just Cause 2 80 - 97% Nurnoch 8%!!! im Söldnermodus und dann ist es auch endlich vorbereitet. Lara Croft and the Guardian of Light (PSN) 28 - 52% / Outland (PSN) 4 - 23% / Ricochet HD (PSN) 5 - 10% / Rock of Ages (PSN) 33 - 47% / Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt: Das Spiel (PSN) 6 - 13% / Smash Cars (PSN) 0 - 5% / Sonic the Hedgehog (PSN) 4 - 9% / The Simpsons Arcade Game (PSN) 23 - 38% / Trine 2 (Platiniert) 91 - 100% Musste aufgrund des Challenge Cups platiniert werden Wakeboarding HD (PSN) 0 - 42% / sonstiges. Auf Uhr schau....0:04 Uhr...Hey, ich habe Geburtstag!!! und schreibe trotzdem ein Update . Wie man sieht habe ich in den letzten Wochen ausgiebig die ganzen PSN Games gezockt und konnte bei einigen auch ein paar Trophäen ergattern. inFamous 2 Platin wurde zu 2000er und Trine 2 musste für den Challenge Cup herhalten . Just Cause 2 ist so gut wie fertig und Borderlands hat auch nichts mehr zu bieten....need Borderlands 2 now!!!!.... es fehlen immer noch knapp 100€ für die neue PS3 -.-, wer mich dabei unterstützen möchte, soll sich hier nur anmelden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 31. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Mini-Update (31.10.2012) So, habe am Montag endlich wieder Internet (nach 3 Monaten!) und morgen krieg ich auch meinen Laptop wieder.Somit wird es wieder, wöchentliche Updates geben. Und da es momentan wieder finanziell besser ist, werde ich im November oder im Dezember die neue PS3 holen und dann wird das Platin-Projekt endlich fertig gemacht. Weiß noch nicht, ob ich dann ein Neues machen werde. Entweder, ein Jahres Projekt oder bis zur einer bestimmten Anzahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 11. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2012 Update (11.11.12) Statistikfortschritt: Level: 16Prozent: 51% | + 15%Platin: 11Gold: 160 | + 4Silber: 457 | + 5Bronze: 1471 | + 50Gemachte Trophäen: PerfektionistErreichen Sie 75 % im normalen Modus oder Söldner-Modus. Sechs Jahre der SchöpfungFinde und erlege einen Bigfoot.Freunde sagen viel aus...Schließe "Heilmittel für die meisten Gebrechen" und "Zurück in dein Loch Partner" ab.Sprengmeister Absolviere die Einzelspieler-Herausforderung für das Sprenggewehr.Drehende TellerAchte darauf, dass während "Alptaum der lebenden Toten" jedes Gebiet zeitgleich sicher ist.Der Oberinnen-TanzSchließe die "Mutter Oberin Blues"-Überlebenden-Mission ab.Die Welt ist in Ordung!Schließe "Auf einem fahlen Pferd" ab.Bonus-Plan Sammle 200 'Bonuspunkte'-Upgrades.Unvorhergesehene Folge Sie haben Zeke Sanders überredet, seine Geisel freizulassen.Schreibtischtäter Sie haben Wayne Haas überredet, Sie in die Leichenhalle zu lassen. Das Ende aller Dinge Töten Sie den Dämonenprinzen Nemeroth. Glorreiche Schlacht Töten Sie 75 Feinde durch Exekutionen. Stürmer Töten Sie 150 Feinde mit dem Sturmangriff. Schwert und PistoleSchaffen Sie ein Kapitel der Einzelspielerkampagne nur mit Boltpistole und Kettenschwert. PräzisionskillerTöten Sie 2 Feinde mit einem Stalker-Bolter-Schuss in einem Multi-Kill. Boss totGewinnen Sie 10 Kämpfe gegen Orkbosse.Finesse und WildheitSchaffen Sie ein Kapitel der Einzelspielerkampagne nur mit Stalker-Schema Bolter und Kettenschwert. Brutale Gewalt ... entfesselt Schaffen Sie ein Kapitel der Einzelspielerkampagne nur mit Vergelter-Werfer und Energieaxt. Verbrennt sie alleSchaffen Sie ein Kapitel der Einzelspielerkampagne nur mit Plasmawaffen. FeuerkraftTöten Sie 250 Feinde mit exotischen Waffen.Shank, SMASH!50 Gegner mit schweren Gegenständen getötet. Freedom FighterRette 50 Zivilisten vor der Miliz.No Bargains10 Wellen lang nichts gekauft in einem Spiel Überleben.Trigger Happy30 Feuerfallenkills in einem Spiel Überleben gemachtBewaffnet und gefährlich!Kauf dir die Missiles im Shop! "Zeit zurückzuschlagen!"Aufgemotzte Säge! Besitze wenigstens 5 Räder-Anpassungen. "Stundenlanges Fahren!"Ist ja wie Weihnachten! Finde ein geheimes Geschenk. "Reich beschenkt!" Beenden Sie das Kapitel 1 - 1Beenden Sie das Kapitel 1 - 1 auf einem Schwierigkeitsgrad Ihrer Wahl. Tiefe Einschnitte Besiegen Sie 5 Gegner mit dem Messer. Schieß auf die Gliedmaßen! Trenne 25 Nekromorph-Gliedmaßen ab (Einzelspieler). Patient auf freiem Fuß Besorge dir deinen ersten Anzug. Entgleist Überlebe die Bahnsequenz. Junge von Milo Zerstückel die Raumfahrer-Jungenstatue. Trampeltier Zertrete 10 Container. Ein kleiner Schritt Durchquere den ersten Schwerelosigkeitsbereich. Erste Hilfe Benutze zehnmal "Schnelle Heilung" (Einzelspieler). Clevere Mädchen Überlebe deine erste Begegnung mit Stalkern. Bitte keine Folter mehr Schalte den Tormenter aus. Die Reifeprüfung Gewinne den Kampf in der Schule. Abschaltung Besiege die KI. Aufgeladen Löse das Solaranlagen-Puzzle. Schmecke deine eigene Medizin Spieße einen lebenden Slasher mit einem Slasher-Arm auf, sodass er an der Oberfläche stecken bleibt. Komplett ausgestattet Führe alle Upgrades deiner RIG und Stase durch. Hornissennest Zerstöre das Tripod-Nest. Auch du, Brutus? Erledige einen Brute, ohne selbst Schaden zu nehmen.Ganz klassisch Spiele ein Einzelspieler-Spiel.Wie ein Blitz Erledige acht Gegner in zwei Sekunden.Freundschaft durch Feuerkraft Kaufe deine erste Waffe.Intergalaktische GerechtigkeitBesiege den Z'Gruten.Lust auf Sushi?Besiege den Oktomoth.Hat jemand ein Taschentuch?Besiege den Wigwurm.Nahkampf-LegendeErledige 150 Gegner im Nahkampf. Der Mechaniker Sammle 10 Pläne ein. Der Elektriker Sammle 10 Halbleiter ein.AusgetrickstRüste eine Waffe maximal auf.Arsenalausbau Kaufe die Hälfte aller Waffen.Galaxie-Held Erledige 500 Gegner.Auszeichnungs-GewinnerSammle alle Auszeichnungen im Originalspiel. ÜbermächtigSchaffen Sie das ganze Spiel im Schwierigkeitsgrad "Schwierig". Scriptor von Macragge Sammeln Sie alle Servo-Schädel ein.The Story EndsBeende die Kampagne auf Schwierigkeit Normal. Spielefortschritt: Dead Space 2 0 - 24% Hab's schon damals auf der Xbox 360 gesuchtet, um so mehr freute ich mich, als es im PS+ Update kam. (Zwar, wegen dem Internetausfalls, 3 Monate später. Aber was soll's ^^). Bin momentan dran die Kampagne auf normal durchzuspielen und dann ein paar Sammelsachen zumachen. Die größte Herausforderung wird wohl der 3x Speichern Durchlauf sein -.- Hell Yeah! (PSN) 0 - 14% Was haben ein Kaninchen aus der Hölle, ein gelbes Quitscheentchen und ein Foto gemeinsam? ..... genau, sie sind die Hauptprotagonisten des Spiels. Und somit nimmt es seinen Lauf, auf aberwitzige Weise kämpft man sich durch allerlei von Geschöpfen, auf der Suche nach dem, der die Fotos hat. Dabei stehen einem eine handvoll Waffen zu Auswahl und eine Kettensäge, die einfach unentbehrlich ist. Bis jetzt bin ich erst nur bis zum Level 3 oder 4 gekommen. Andere Spiele stehen leider etwas im Vordergrund. Just Cause 2 [vorbereitet!!!] 97 - 98% Mann, mann, mann, war das ein Akt auf 75% im Söldnermodus zu kommen. Knappe 60 Stunden + 25 Stunden aus dem Special Agent Mode, hat's gedauert bis endlich die vorletzte Trophäe erschien. Zum Ende hin wurde es eher eine Geduldsprobe, da einem das stumpfe Abfarmen nach'ner gewissen Zeit einfach auf den Sack geht. Naja, nun kann ich das Spiel aber endlich in meine Liste packen ^^. Und das mit Stolz! Magic Orbz (PSN) 100% Eig. hab ich hier noch keine 100%. Aber da ich mir die DLC's nicht holen werde, ist das Spiel für mich destotrotz fertig. Musste hier nurnoch die 200 Bonusmünzen Trophäesammeln und somit kam auch die Trophäe (Sammel alle Auszeichnungen im Spiel). Ratchet & Clank: All 4 One 0 - 18% Hab's erst vor Kurzem angefangen und bin dabei geblieben. Vorerst wird kein anderes Spiel weiter gezockt bis ich das hier vorbereitet habe. Alles weitere dann beim nächsten Update. Next...... Red Dead Redemption 41 - 46% .....Undead Nightmare Kampagne wurde durchgerusht..... Resident Evil 5 0 - 2% Angefangen und dann direkt wieder aufgehört. Gehört für mich ganz klar zu den schwersten Spiele die ich besitze. Besonders da ich hier mit der Steuerung (Kamera etc.) überhaupt nicht klarkomme oder es fehlt einfach die Übung. Mal sehen wann ich das Spiel angehe. Shank 2 (PSN) 14 - 61% Nachdem ich das Spiel schon vor ein längerer Zeit "pausiert" habe, konnte ich mich nun dazu anspornen, es nochmal anzugehen. Und siehe da, die Kampagne ist auf Normal durch und einige Wellen-Trophäen waren auch noch drin ^^. Aber nun reicht es für eine gewisse Zeit wieder mit Shank 2 Warhammer 40k: Space Marine 28 - 54% sonstiges. Rest kommt morgen.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.