Hinder_90 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Wenn auch etwas spät: Glückwunsch zu deinen Fortschritten! Hast du es mittlerweile schon fertig bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 27. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2012 Fertig, naja..... Spiel ist zwar durch aber mir fehlen noch ein paar Trophäen. Muss die dieses WE noch holen.....eig..... ach wat soll's mach ich das halt jetzt eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 29. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2012 Update (29.04.12) ZweikämpferErreiche in einer Partie eine erfolgreiche Zweikampfquote von 80 %, bei mindestens 5 Zweikämpfen.Wie toll ist das denn?Fische einen "Team der Woche"-Spieler aus einem "Ultimate Team"-Set.Keine Ruhe den GottlosenSchließe alle Fälle im Sittendezernat ab.AutosammlerFahre 40 verschiedene Fahrzeuge.ProfitgeierÜberliste Leland Monroe bei Elysian Fields, wenn es um seine Entwicklungen oder Werbekampagne geht.Tote Männer sind schwererErschieße insgesamt 100 Schurken.Pistole & Co.Erledige mit jeder Schusswaffe mindestens einen Schurken.Öffentliche BedrohungSammle $47.000 an Bußgeld während eines einzelnen Story-Falles.An Ort und StelleÜbernimm 20 Straßenverbrechen.Leidenschaftlicher SammlerFinde und untersuche 95% aller Hinweise.Wie die Motte um das LichtSchließe alle Fälle bei der Brandermittlung ab.Der SuperschnüfflerSchließe alle Story-Fälle mit einer 5-Sterne-Wertung ab Statistikfortschritt: Level: 15Prozent: 37% | + 5%Platin: 9Gold: 140 | + 3Silber: 385 | + 2Bronze: 1149 | + 15Gemachte Trophäen: Spielefortschritt: Fifa 1254- 49%Bekomme jedesmal Lust wenn wir das Game bei einem Freund zocken. Daher hab ich fast die ganze Woche nur UT gemacht L.A. Noire27- 51%Jajajaja............habs wieder net geschafft . Mir fehlen eig. nurnoch ein paar Minisachen für die Trophäen abe rhabe dafür keien Zeit mehr. Vll. wird's am Dienstag oder Mittwoch fertig.sonstiges.Noch 5 Stunden und dann heißt es "Heidepark wir kommen!.... Ja, morgen geht es für mich und meine Freunde für 2 Tage zum Heidepark Soltau. 2 Tage + Übernachtung für nur 26€ . Kamera wird mich stetig begleiten, daher freut euch schonmal drauf ^^. Und am Mittwoch beginnt mein 1 1/2 wöchiges Praktikum, daher wird es mit dem Zocken in den 2 Wochen recht schwierig. Noox's Playlist KW 17Acti - Spring[url=http://www.youtube.com/watch?v=whP7Ame7uSQ]Acti - Spring - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 gw zu den Minierfolgen ^^ und viel Spaß im Heidepark, ist ech günstig, würde dort auch gerne mal wieder hin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten, aber bei Fifa12 hast du einen Zahlendreher drin oder hast du da an Prozenten verloren? DLC? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Dann mal glückwunsch zu deinen Erfolgen Und viel spass im Heide park, der park ist echt cool müsste ich auch mal wieder hin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen, vorallem zu der "Glücks-Trophy" bei FIFA12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 6. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Update (06.05.12) Statistikfortschritt: Level: 15Prozent: 42% | + 5%Platin: 9Gold: 141 | + 1Silber: 389 | + 4Bronze: 1160 | + 11Gemachte Trophäen: BleifußHalte die Tachonadel beim Fahren länger als 10 Sekunden über 80 Meilen pro Stunde.Meilen auf dem TachoFahre über 194,7 Meilen weit.Frantic Juggler Halte gleichzeitig drei Bälle für mindestens 8 Sekunden auf dem Bildschirm.MeerschweinchenAlle Nicht-Bonus-Level im Rempelei-Modus abschließen.Braves Backenhörnchen Ein Level mit 55.000 Punkten gewinnen.MinutenmannLevel komplettiert in einer Minute.10 hintereinanderKomplettiere 10 Level hintereinander.500K-Plan Punktzahl 500.000 Punkte. ARRR!Komplettiere die Episode 'Plündernde Piraten'.Millionärsclub Punktzahl 1.000.000 Punkte.Neun Leben einer Katze Erhalte 9 Extraleben.Der lange Arm des GesetzesSchließe alle Straßenverbrechen ab.KnabberkönigRempelei-Modus mit mehr als 500 Sekunden im Zeitvorrat abschließen.Bekannter BiberAlle Rempelei-Level, die nicht zum Training gehören, mit einem einzigen Hamster-Typ abschließen.AutofanatikerFahre jeden Fahrzeugtyp in der Stadt.Die Stadt der EngelSchließe das Spiel zu 100% ab. Spielefortschritt: L.A. Noire (vorbereitet!)51 - 55%Hab es nun endlich soweit, hole gleich/morgen nurnoch die restlichen 8 Autos und somit habe ich es dann auch endlich vorbereitet. Gerade passend, da es ja Dienstag wieder raus muss. Edit: Hab's gerad fertig bekommen, daher hab ich es gleich editiert.Minispiele aus dem PS+- Hamster Ball- Magic Orbz- Ricochet HDsonstiges.Heideparkbericht etc. kommt alles nächstes Woche. Hab z.Zt, ne Grippe und bin daher wenig motiviert. Und das auch noch gerade wo ich ein Praktikum machen soll -.-.... muss nun leider ne Woche verschoben werden. Noox's Playlist KW 18 Of Monsters and Men - Little talks [url=http://www.youtube.com/watch?v=GZ-kXZsUa_w]Of Monsters and Men - Little Talks (Live on KEXP) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Hast ja wieder einiges geschafft und glückwunsch zu L.A Noire schönes spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Glückwunsch zum Vorbereitet von L.A. Noire. Dann hast du es ja auch jetzt geschafft. Spielst / Holst du dir die DLC's auch noch? Fand die eig. ziemlich gelungen (habe die Complete Edition). Achja und gute Besserung natürlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Nach deinem Besuch in meinem Projekt muss ich hier doch auch mal reinschauen und meinen Senf dazu geben. Glückwunsch zum vorbereiten von L.A. Noire, muss mir das Spiel auch mal unbedingt kaufen! Ist deine Grippe eigentlich inzwischen Weg und wo machst du dein Praktikum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksKing Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Glückwunsch zu LA Noire auch von mir und natürlich gute Besserung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Gw zu l.a noire, freu mich auf deinen bericht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Glückwunsch zu LA Noire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Glückwunsch zu LA Noire. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 28. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Eine kleine Auflistung, bis zum nächsten Update - Herr der Ringe: Der Krieg im Norden CE gekauft & gespielt - Mass Effect (Xbox 360) endlich durchgezockt - Hab eig. die letzen Wochen kaum bis gar nicht Ps3 gespielt. Hatte iwie keine Lust drauf - [url=http://www.youtube.com/watch?v=neILV4s2Wns&lc=Fc4nHOoMSOAAZbcIKEQ6mOQzCkOE52g9EvIQoVQD9K0&lch=email&feature=em-comment_received]Heide Park Video (ungeschnitten)[/url]. Bin z.Zt. auf einen YT Trip (wie auch der Finchi ), werde am WE das bearbeitete Video hochladen, muss mich vorher noch mit Vegas beschäftigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Schön, dass ich einige mit dem YT Fieber anstecken konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 10. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Update (10.06.12) Statistikfortschritt: Level: 15Prozent: 52% | + 10%Platin: 9Gold: 142 | + 1Silber: 397 | + 8Bronze: 1190 | + 30Gemachte Trophäen: Auf den Putz hauen 10 Gilden-Herausforderungen beenden.Requiescat In Pace DNA-Sequenz 9 beenden.Jeden Stein umdrehenSammeln Sie 1000 Ressourcen-Objekte. AutofahrtFahren Sie 75 Kilometer mit Landfahrzeugen Der Herausforderung gewachsen 1Meistern Sie 10 Herausforderungen. StuntfahrerErringen Sie 100 Stuntfahrer-Punkte.Plötzliche WutFühre 3 kritische Treffer innerhalb von 10 Sekunden ausFreund der AdlerHilf, den Großen Adler Beleram zu befreien.Elben-FreundVerbünde dich mit den Söhnen Elronds.Leben heißt HoffnungEinen gefallenen Verbündeten wiederbeleben.Feind-HammerTöte 200 Feinde.Tharzogs FluchBesiege Agandaûrs Leutnant Tharzog.Schützer des NordensErreiche Level 10.Kriegs-gehärtetErreiche mindestens 1 Rang in einer Stufe 3-Fähigkeit.Stein-verziertStecke einen Elbenstein in einen Gegenstand.SpurenleserFinde heraus, was mit den verschwundenen Waldläufern geschehen ist.UnbarmherzigWährend du im Helden-Modus bist, führe eine Reihe von 50 Treffern aus.Fort, Herr von CarrionBesiege den Hauptmann der Grabunholde.VertrauenswürdigErfahre vom Ring der Macht und dem Plan für seine Zerstörung.Freund des RingträgersSprich mit Frodo in Bruchtal.Schatz des DrachenHäufe 25.000 Münzen an.Riesen-TöterTöte Bargrisar den Steinriesen.TrollfluchTöte die wilden Schneetrolle.Zu Zorn und VerderbenTöte 4 Feinde gleichzeitig.Rasanter Rätsler Schließe ein Layout der Alten-Sagen in unter 2 Min ab.Warum bei einer aufhören? Schließe eine Geschichte in Alte-Sagen-Modus ab. Die Macht der RechtschaffenenTöten Sie 100 Feinde. Kommandotrupp! Schließen Sie sich wieder Ihren Space Marine Brüdern an. In die Bresche Kämpfen Sie sich zum abgestürzten Brocken durch.Blutsonntag DNA-Sequenz 7 beenden.Vittoria Agil Assassini DNA-Sequenz 8 beenden.Amen Den Schrein in der Basilica Pietro entdecken.Schatzsuch-ExperteFinde 5 vergoldete Schatztruhen.Übel-händigVerursache 1500 Punkte Schaden mit einem einzigen Nahkampfschlag.Fluch von MordorTöte 600 Feinde.Wie ein BlitzschlagVerursache 3000 Punkte Schaden mit einem einzigen Distanzschlag.Ein Messer ins Herz Den Edenapfel sichern. Spielefortschritt: Assassin's Creed Brootherhood38 - 55%Kampagne wurde durchgespielt und seitdem auch net mehr angerührt. ...es will ja keienr den MP machen.....Chime Super Deluxe (PSN)0%(PS+) Hab es nur mal kurz angetestet aber iwie versteh ich den Sinn des Spiels nicht so richtig Darksiders0%(PS+)Wollte es mir eig. schon vor Wochen holen aber damals haben mir sage und schreibe 0,40€ gefehlt ....Da kommt es mir sehr gelegen das es nun im PS+ Angebot mitdabei ist.Der Herr Ringe: Krieg im Norden (CE)0 - 40%Der Finchi ist Schuld!!! ..... Die Box ist aber auch ziemlich nice (und für 29€ kann man net meckern) aber aber ......... das Spiel....!!!!!..... Eig. gefällt mir das Spiel, ähnelt fast wie Dragon Age ..... aber die ganzen Bugs, Hänger etc. (Mein Laufwerk ging deswegen einen ganzen Tag net mehr) machen mir keinen Spaß mehr.... das Spiel durchzuspielen bzw. Platin zu holen wird dank den ganzen Fehlern ein richtiger Kampf -.-inFamous 20%(PS+) Und schon das nächste grandiose Spiel im PS+ Paket....... für mich das Beste Spiel im Paket ^^......bin ja schon ein großer Fan von inFamous (Platin ^^) und hätte mir auch iwann mal den 2.ten Teil gegönnt. (Bin ja eher hinter der CE her ). Somit muss ich das jetzt nicht mehr machen und kann meinen Spaß an dem zweiten Teil haben. Vll. wird der DLC gekauft... mal sehenJust Cause 274 - 80%Spiel ich eig. nur mal zwischendurch.... sidn aber nurnoch ein paar Trophies bis zur Platin ^^Mahjong Tales: Ancient Wisdom (PSN)0 - 7%(PS+) Muss mal langsam anfangen die ganzen kleinen PSN Games zu zocken....die gammeln alle bei 0% rum Oddworld: Stranger's Wrath HD (PSN)0%(PS+) Ehrlich gesagt, kann ich zu dem Spiel gar nichts sagen. Ausser das es Gottsei Dank ne Platin hat .... mal sehen wie es wird.Outland (PSN)0%(PS+) Das gleiche wie oben.....habe nur mitbekommen das es ziemlich gut sein soll.Sky Fighter (PSN)0%(PS+) Zu dem Spiel kann ich auch nichts sagen, wie denn auch .... habs eig. nur installier wegen den paar Extra-Trophies.Smash Cars (PSN)0%(PS+) Gleiche wie obenWarhammer 40.000: Space Marine0 - 4%(PS+) Für mich als Warhammer 40k Fan, ist das Spiel natürlich grandios. Obwohl man die Steuerung ein bisschen leichter machen hätte können. Wird momentan (aus dem Riesen-Paket) gespielt und auch erstmal zuende gemacht.sonstiges.Puh.....ja, wo soll ich nur anfangen?.....Habe in den letzten paar Wochen (Forum Down ftw ) eig. kaum was geschafft, lag aber auch dadran das ich keine Lust bzw. keine neuen Spiele mehr hatte und der Scheiß mit HdRdKiN hat mir dann den Rest gegeben. Habe dann angefangen mal meine Xbox 360 Spiele durchzuspielen (müssen ja auch mal weg ), deswegen habe ich mal direkt Mass Effect durchgespielt und dann GTA IV hinterher. Wollte ja eig. so weitermachen aber dann kam das riesen PS+ Paket mit grandiosen Spielen raus, daher wird nun wieder zur PS3 gewechselt ......aber auch nur abends/nachts, am Tag bin ich mit Diablo III beschäftigt Noox's Playlist KW 24 2012Gusttavo Lime e Você - Balada Boa (Tche tche rere)[url=http://www.youtube.com/watch?v=yjYWzhoS5eY]Gusttavo Lima e Você - Balada Boa (Tche tche rere) Ao Vivo - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 wieso machste denn überhaupt schon das update rein wenns noch gar nicht fertig ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Glückwunsch zum erreichten, hast ja einiges gespielt und auch geschafft! Bei gegebener Zeit würde ich gerne mehr zu Oddworld: Stranger's Wrath HD lesen, dass habe ich nämlich auch noch im Hinterkopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.