Finchi84 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Hast ja verdammt viele Spiele gespielt. Glückwunsch zu Nummer 14! Verdammt geiles Lied, wobei hier wohl einige jetzt jammern werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Glückwunsch zu WmAaF und der Platin bei Terminator. Fand ersteres ein wirklich schön gemachtes Spiel zum Film. Hatte mir Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Glückwunsch zu #14 und den restlichen Sachen! *über das Lied jammer* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Glückwunsch zu Wolkig und deinen Fortschritten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 8. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2012 Hast ja verdammt viele Spiele gespielt.Glückwunsch zu Nummer 14! Verdammt geiles Lied, wobei hier wohl einige jetzt jammern werden THX! Ach, sind doch net viele . Wollte doch eig. nur 25 Goldtrophäen holen . Dir gefällt das Lied .... ist ja mal was neues. Glückwunsch zu WmAaF und der Platin bei Terminator. Fand ersteres ein wirklich schön gemachtes Spiel zum Film. Hatte mir Spaß gemacht. THX! Fand ich auch, nur leider ist das Spiel ziemlich kurz. Iwie steh ich ja auf Hüpfspiele Glückwunsch zu #14 und den restlichen Sachen!*über das Lied jammer* THX! >.>...*schief anguck* Hier wird nicht über das Lied gejammert! Glückwunsch zu Wolkig und deinen Fortschritten THX! Die werden die kommenden Woche noch reichlich steigen PS: Hab netmal mehr gewusst das ich das Update heute früh schon geschrieben hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Gw zum neuen fertigen Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Hab hier ja noch nichts geschrieben, daher: viel Erfolg, Gllück, Spaß und Durchhaltevermögen. Glückwunsch zu Terminator und Wolkig:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 THX!Ach, sind doch net viele . Wollte doch eig. nur 25 Goldtrophäen holen . Dir gefällt das Lied .... ist ja mal was neues. Ja, ich höre zwar viel Rock, Metal etc, aber hauptsächlich wegen GH und RB Normalerweise gehöre ich auch der elektronischen Fraktion an oO. Vorzugsweise Hardstyle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 15. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2012 Update (15.04.12) Statistikfortschritt:Level: 15Prozent: 30% | + 11%Platin: 9Gold: 137 | + 1Silber: 380 | + 12Bronze: 1138 | + 30Gemachte Trophäen: Technische Schwierigkeiten Zum ersten Mal versuchen, auf DNA-Sequenz 9 zuzugreifen.Altarraum! Altarraum! Ein sicheres Versteck finden und den Animus wieder betreten.Mailer Daemon Im Jahr 2012 auf ihre Emails zugreifen.Staub zu Staub 1 Artefakt im Jahr 2012 finden.Serienmörder Eine 10er Blitzattentats-Serie erreichen.Goldjunge Den Schrein in den Trajansthermen entdecken.Euer Wunsch wird gewährt Geld in einen Brunnen werfen.Totengräber 2.0 Den Schrein in den Katakomben von Rom entdecken.Heimwerkerkönig 5 Gebäude im Bezirk Antico renovieren.Perfekte Erinnerung 100% Synchronisation in einer anderen Sequenz als der ersten erreichen.Bruderschaft 3 Assassinen rekrutieren.Peng! Das Maschinengewehr zerstören.Frühjahrsputz Eine Wache mit einem Besen eliminieren.Synchronisation hergestelltEine Mehrspieler-Sitzung mit mindestens einem Kill beenden.Turm-Offensive Alle Borgia-Türme abfackeln.Willkommen in der Bruderschaft Einen Rekruten bis zum Rang Assassine ausbilden.PolizeischuleSchließe alle Fälle im Streifendienst ab.Ein Cop an jeder EckeKläre ein Straßenverbrechen auf. Für die AkteFinde und untersuche als Detective des LAPD oder Ermittler einen Hinweis. VerwirrspielFinde und löse ein Untersuchungsrätsel. Der richtige RiecherBenutze als Detective des LAPD oder Ermittler ein Beweisstück, um eine Lüge zu entlarven. AutonarrFahre 5 verschiedene Fahrzeuge.Messerscharf kombiniertFinde das blutige Messer bei Ray's Cafe während der ersten Untersuchung des Tatorts.Nicht so hastigStoppe eine fliehende Person als Detective des LAPD mit einem Warnschuss. WunderknabeLöse einen Fall als Detective des LAPD oder Ermittler und finde dabei alle Hinweise. Der SchattenVerfolge eine verdächtige Person in einem Fall, ohne entdeckt zu werden.Anhalten, Polizei!Schalte ein Fahrzeug einer verdächtigen Person mit Hilfe deines Partners aus.Gepflastert mit guten VorsätzenSchließe alle Fälle im Verkehrsdezernat ab.Heiße NummerBring Dick McColl im Bamba Club dazu, das Autokennzeichen von Celine Henrys Begleiter preiszugeben. Asphalt-DschungelVerfolge eine fliehende Person als Detective des LAPD und reiße sie zu Boden. Im siebten HimmelEin von dir veröffentlichter Level wurde von 10 oder mehr Personen mit einem Herz versehen.Kriegsverletzung DNA-Sequenz 1 beenden.Rom in Ruinen DNA-Sequenz 2 beenden.Gladiator Den Schrein im Kolosseum entdecken.Renovierungsarbeiten DNA-Sequenz 3 beenden.Prinzessin in einer anderen Burg DNA-Sequenz 4 beenden.Spendensammler DNA-Sequenz 5 beenden.Vergesst Paris DNA-Sequenz 6 beenden.Ein-Mann-Abriss-Firma Den Schrein im Lateranpalast entdecken.VerhörkunstDeute alle Aussagen in jedem Verhör eines einzelnen Story-Falles richtig.GlanzleistungSchließe einen Story-Fall mit einer 5-Sterne-Wertung abSpürsinnBenutze 4 Intuitionspunkte in einer einzelnen Befragung und deute jede Aussage richtig. Superausrüstung Sammle alle Rüstungsteile. Spielefortschritt: Dead Nation36 - 43%Wollte eig. die 2 Goldtrophäen für (alle Rüstungen finden) und (jede Beute sammeln) holen. Aber habe erst, nachdem ich die Story nochmal durchgespielt habe, im Leitfaden gelesen man soll jeden Kofferaum aufmachen . Also konnt ich wieder von vorne anfangen.Little Big Planet 59 - 61%Hier warte ich eig. nurnoch darauf, das endlich mal die Herzenliste abgearbeitet wird und ich somit alle Online Trophäen bekomme. Dann wäre das Spiel auch "vorbereitet"Assassin's Creed Brotherhood 0 - 38%Hatte diese Woche so dermaßen Lust auf das Spiel, das ich es einfach mal anfing (Wollte ja erst AC II zocken). Und hätt ich es mal lieber gelassen....... der Anfang ist schon so ein riesen Spoiler!..... wollte schon aufhören . Hab's dann aber durchgezogen, was zum Glück auch die richtige Entscheidung war . Vom Spielprinzip hat sich zum ersten Teil eig. nichts geändert aber diesesmal hat man nur eine einzige große Map/Stadt (Rom), somit muss man von Anfang an nicht auf die Banner & Federn konzentrieren, sondern man kann in aller Ruhe erstmal die Story genießen. Und die wird diese Woche abgeschlossen!. Habe auch mal zwischendurch den MP angetestet aber iwie will der kein Partien finden -.-..... also konnte ich dort bisher noch ncihts holen. Mal sehen wann das im PK-T Thread rankommt ^^L.A. Noire 0 - 18%Wieder ein PK Spiel .... werde es diese Woche vorbereiten, da ich es am Platintag von einem Freund ausleihen kann.sonstiges.Ankündigung!!! Ich such jemanden der mir ein paar Banner machen kann, will mehr "Leben" in die Übersicht bringen . Habe daher einige Beispiele gemacht, sucht euch einees aus, was euch am Besten gefällt. Noox's Playlist KW 15Krewella - Killin' ItGehen Videos nicht zu zentrieren? [url=http://www.youtube.com/watch?v=EZ9-1WD-rBA]Krewella - Killin' It [OFFICIAL VIDEO - HD] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Haste ja schon wieder gut gezockt, was? Brotherhood ist für mich bisher der beste Teil der Reihe! Kann dir zwar nicht genau sagen wieso, aber der SP hat mich voll gefesselt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksKing Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. ACB haben ja jetzt gerade ein paar PPler in der Konsole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 gw zu deinen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 GW zu deiner reichen Ausbeute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 18. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2012 Haste ja schon wieder gut gezockt, was? Brotherhood ist für mich bisher der beste Teil der Reihe! Kann dir zwar nicht genau sagen wieso, aber der SP hat mich voll gefesselt! So muss das doch sein. Joa, der SP gefällt mir bisher im Gegensatz zum ersten Teil auch. Glückwunsch zu deinen Erfolgen. ACB haben ja jetzt gerade ein paar PPler in der Konsole THX! Ich weiß, aber meistens früh's, wenn ich net on bin gw zu deinen Erfolgen THX! GW zu deiner reichen Ausbeute THX! PS: Ihr solltet aber auch für das Design abstimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten. L.A. Noire in einer Woche vorbereiten? Da hast du dir ja was vorgenommen. Wünsche dir dafür viel Ausdauer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Das mit den ganzen Sammelsachen in Dead Nation is eh was fürn Axsch:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 22. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2012 Update (22.04.12) Statistikfortschritt:Level: 15Prozent: 32% | + 2%Platin: 9Gold: 137Silber: 383 | + 3Bronze: 1134 | + 4Gemachte Trophäen: SternkarteEntdecke alle Wahrzeichen in der Stadt.Auf der HutBeende einen Nahkampf, ohne deinen Hut zu verlieren, als LAPD Detective oder Ermittler.Die Kunst des MordensSchließe alle Fälle im Morddezernat ab.Die Jungs von den Sixth MarinesBring Felix Alvarro bei der Bus-Schießerei dazu, die Marines des Coolridge-Raubes zu verraten.RanghöchsterErreiche den höchsten Rang.KopfarbeitErledige insgesamt 30 Schurken mit Kopftreffern.HollywoodlandFinde und untersuche alle goldenen Filmrollen. Spielefortschritt: L.A. Noire 18 - 27%Tja, wurde doch nichts mit dem Vorbereiten. Hatte diese Woch einfach keien Zeit für die PS3 -.-.... aber kommende Woche ändert sich das gewaltig ^^sonstiges......nichts..... Noox's Playlist KW 16 Fun. feat. Janelle Monae - We are young (Feature Cuts Remix) [url=http://www.youtube.com/watch?v=E7M5MBov29g]Fun. - We Are Young ft. Janelle Monáe (Feature Cuts Remix) [Audio] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 gw zu den Minierfolgen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 auch von mir glückwunsch zu deinen erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.