Hinder_90 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Da hast du ja eine Menge geschafft. Glückwunsch zu 4 fertigen Spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 4 Spiele, nicht schlecht... Gratulation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Sonntags Update (12.02.12) Statistikfortschritt: Level: 14 | + 1 Prozent: 7% | + 26% Platin: 7 | + 1 Gold: 88 | + 4 Silber: 309 | + 25 Bronze: 944 | + 54 Gemachte Trophäen: Claim your Castle! Schaffe den Castlemodus. Accredited gamer Schaue dir die Credits bis zum Ende an. River-Phönix Gewinne eine Multiplayer-Pokerpartie mit der letzten Karte, nachdem du zuvor am verlieren warst. Giftpilz Erziele 100 000 Punkte im Zeitmodus. Fräulein Erdbeere Erziele 500 000 Punkte im Zeitmodus. Giftspinne Schaffe Lv. 10 im Endlos-Modus (leicht). „Nimm das!"-Teddy Schaffe Lv. 30 im Endlos-Modus (leicht). Froschprinz Erhalte eine Goldkrone im Puzzle-Modus. Dunkle Zauberer Kaufe jede Version von Voldemort (Quirell, Tom Riddle/ Voldemort). Quidditch-Team Kaufe das gesamte Quidditch-Team aus Buch 1. Wunderbare Weasleys Kaufe die ganze Familie Weasley. Quirrel Querelen Besiege Quirell im Quirell-Endgegner-Kampf mit Voldemort. Echt cool Friere mit Glacius 20 Charaktere ein. Buhuuuh! Erschrecke 20 Kinder mit einem Geist-Charakter. Animagus Schalte alle Animagi frei. Eine echte Niederlage Besiege den Bergtroll mit Quirell. Rollentausch Besiege Harry im Labyrinth-Level als Voldemort. Muggel Schwierigkeiten Besiege mit einem Muggel-Charaktere 10 Feinde. Lumos Solem Zerstöre 50 Teufelsschlingen-Pflanzen. Punkte I Erziele 150.000 Punkte. Punkte II Erziele 250.000 Punkte. Boss I Besiege den Boss von Runde 1. Wolfsjäger Vernichte 30 zweiköpfige Wölfe. Drei in einer Reihe Sammle Spirit Balls von den ersten drei weißen Wölfen in einem Level - Nur Einzelspieler. Der Gigant Sammle einen Spirit Ball. Basilisk Reite auf dem Basilisk. Alle Charaktere Spiele mit jedem Charakter. Turtle Village Wähle irgendeinen Charakter und erreiche Turtle Village (Level 3), ohne einmal zu sterben. Amazonenzauber Führe den Zauberangriff, Level 6 mit der Amazone aus. Zwergenzauber Führe den Zauberangriff, Level 3 mit dem Zwerg aus. Barbarenzauber Führe den Zauberangriff, Level 4 mit dem Barbaren aus. Zaubertrank Kassiere drei Zaubertränke von einem Dieb oder von einer Gruppe von Dieben. Nach Smithers hinunterfallen Falle nach Smithers durch das Deck. Es schmeckt wie Verbranntes Verletze Smithers mit einer seiner eigenen Bomben. Besiege den kämpfenden Roboter Von Level 1 aus, besiege den kämpfenden Roboter. Eine andere Perspektive Beende Kapitel 6. Die Wahrheit Beende Kapitel 7. Hyperaktiv Beende 25 Aktivitäten. Autoverrückter Kauf 50 Fahrzeuge. Angeber! Mach einen 250 m Drift oder Sprung (Story / online). Zwangsverpflichtet Herkunftsgeschichte des Stadtelfen gemeistert. Söldner 15 Aufgaben von der Anschlagtafel erfüllt. Gebildet Die Attribute, Talente, Zauber oder Fähigkeiten des Hauptcharakters wurden durch ein Buch verbessert. Templergünstling Bei "Der Zerbrochene Zirkel" die Seite der Templer vertreten. Wilderer Bei "Das Wesen der Bestie" die Seite der Elfen vertreten. Schläger Hauptcharakter hat mit einem einzigen Schlag 250 Schaden zugefügt. Überzeuger Fünf schwierige Überzeugungsversuche erfolgreich abgeschlossen. Silberzunge 25 schwierige Überzeugungsversuche erfolgreich abgeschlossen. Rüpel Fünf schwierige Einschüchterungsversuche erfolgreich abgeschlossen. Wildgewordene Hexe Den Nervenkitzel einer Romanze mit Morrigan erlebt. Veteran Als Hauptcharakter eine Spezialisierung erlernt. Elite Als Hauptcharakter zwei Spezialisierungen erlernt. Meister des Gipfels Soldatengipfel abgeschlossen (Wächter-Festung). Diabolist Avernus Forschung zu deinem Vorteil genutzt (Wächter-Festung). Rette Eileen Schließe die Eierrollen-Herausforderung 2 in weniger als 1 Minute 15 Sekunden ab. Rette Eiko Schließe die Eierrollen-Herausforderung 3 in weniger als 1 Minute 45 Sekunden ab. Scrats Zeit-Herausforderung 3 Schließe die 'Scrats Teergrubenärger'-Herausforderung in weniger als 2 Minuten ab. Pterodaktylus-Attacke Schließe die 'Sids Rettungs'-Herausforderung in weniger als 2 Minuten 50 Sekunden ab. Block buster Mache eine 4er Combo. Maxi-match Passe eine 10 Block Form. Wappenfan Vollständiges Haus-Wappen in Jahr 1. Wappensammler Vollständiges Haus-Wappen in Jahr 2. Super-Sammler Vollständiges Haus-Wappen in Jahr 3. Der Ultimative Sammler Vollständiges Haus-Wappen in Jahr 4. Kräftiger Sammel alle Roten Steine. Unsere Rettung! Befreie alle Schüler in Gefahr. Stud-Magnet Erreiche „Wahrer Zauberer“ in jedem Level. Bausteine Beende alle LEGO Bilder-Tutorial-Level. Punkte III Erziele 350.000 Punkte. Boss III Besiege den Boss von Runde 3 Universalgenie Starte das Spiel einmal auf jeder der vier Schwierigkeitsstufen. Überlebender Wähle irgendeinen Charakter und erreiche "Across the Sea" (Level 5), ohne einmal zu sterben. Sieg Schließe das Spiel ab. Bestpunktzahl gesamt Verdiene 250 Punkte (US) oder 25.000 punkte (Japan) in einem Spiel. Überlebender Beende Kapitel 8. Spendierhosenträger Gib 5.000.000 WK aus. Shift happens Shifte 1.000 Mal (Story / online). Waffenmeister Hauptcharakter hat als Krieger Stufe 20 erreicht. Schatten Hauptcharakter hat als Schurke Stufe 20 erreicht. Das Bonuslevel ist deins Sammel alle Goldenen Steine ein. Du bist der Beste Beende das Spiel zu 100%. Schließe das Spiel ab Beende das Spiel. Das Ende der Straße Epilog beenden. Platin Trophäe Gewinne alle Gold-, Silber- und Bronze-Trophäen in Ice Age 3 die Dinosaurier sind los. Spielefortschritt: Altered Beast (PSN)* 0 - 85% Arkedo Series - 02 Swap (PSN) 42- 71% / Dragon Age: Origins 5 - 23% Hätte nie gedacht das mir das Spiel so einen Spaß macht. Bin ja eher nicht so der Fan von mittelalterlichen/Fantasy RPG's aber iwie hat's mir doch angetan. Hab's zwar schonmal angefangen aber dann wieder aufgehört. Und nun habe ich beschlossen es endlich einmal durchzuspielen. Bin mittlerweile bei 30 Spielstunden und zu tief drin um jetzt aufzuhören . Dank der Ultimate Edition hab ich noch genug Futter . Driver San Francisco 31 - 55% *hehe* Auch hier habe ich das Maingame endlich mal durchgespielt. Nu fehlen mir nurnoch die Multiplayer-Trophäen und die ganzen Herausforderungen/Mutproben, auf die ich mal so gar kein Bock habe . Golden Axe (PSN)* 0 - 55% Ice Age 3 Die Dinosaurier sind los 88 - 100% Wurd schon im letzten Update besprochen. Nur wurde es erst jetzt platiniert. LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 41 - 98% (fertig vorbereitet) Lego Spiele sind einfach the Best . Nur schade, das die immer so schnell fertig sind. Mal sehen welches ich mir als nächstes holen werde. Numblast (PSN) 0 - 23% / Red Dead Redemption 28 - 29% Hab nur die DLC's installiert und'ne Runde Poker gespielt. The Simpsons Arcade Game (PSN)* 0 - 23% sonstiges. Werde mich diese Woche noch lange an Dragon Age: Origins austoben . Vll. kommt ja der 2.te Durchgang direkt im Anschluss, aber mal sehen. Hab mir heute erstmal von'nem Freund Fallout 3 ausgeliehen und das braucht auch seine Zeit. * Gab es im kostenlos für PS+ Mitglieder und wurden nur wegen den Extratrophys runtergeladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Dein Update ist aufjedenfall besser als die letzten wo du immer nur hinter den Spielnamen geschrieben hast das es vorbereitet hast, hast ja sogar jetzt ein bisschen Text geschrieben find ich gut, weiter so Glückwunsch zu deinen Erfolgen und Lego Harry 1-4 Ps: Lego Spiele sind wirklich cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Dienstags Update (21.02.12) Statistikfortschritt: Level: 14 Prozent: 26% | + 19% Platin: 7 Gold: 92 | + 4 Silber: 320 | + 11 Bronze: 998 | + 54 Gemachte Trophäen: Standartenträger Mithilfe der Verträge der Grauen Wächter alle möglichen Verbündeten rekrutiert. Held von Redcliffe "Der Arl von Redcliffe" gemeistert. Aufwiegler "Das Landthing" gemeistert. Zeremonienmeister Bei "Die Urne der Heiligen Asche" dem Andraste-Kult getrotzt. Bhelens Verbündeter In "Ein Paragon der anderen Art" auf Bhelens Seite geschlagen. Befreier Amboss der Leere zerstört. Reisender Alle Gebiete des Spiels besucht. Verteidiger In der Quest "Die letzte Schlacht" vor den Toren Denerims die Hälfte der Truppen gerettet. Wein, Weib und Gesang Den Nervenkitzel einer Romanze mit Leliana erlebt. Wehklage des Steins "Die Erinnerungen eines Golems" abgeschlossen (In Stein gefangen). Fels in der Brandung "Der Golem in Honnleath" abgeschlossen (In Stein gefangen). Blinde Rache Aus den Silberitminen entkommen. Vault-101-Bürgerpreis Pip-Boy 3000 erhalten. G.O.A.T. Whisperer G.O.A.T abgelegt. Flucht! "Flucht!" abgeschlossen. Der Tritt in Seine Fußstapfen "Der Tritt in Seine Fußstapfen". Galaxy News Radio "Galaxy News Radio". Wissenschaftliche Anstrengungen Wissenschaftliche Anstrengungen. Tranquility Lane "Tranquility Lane" abgeschlossen. Das Wasser des Lebens "Das Wasser des Lebens". Die Spur wird aufgenommen "Die Spur wird aufgenommen". Rettung aus dem Paradies "Rettung aus dem Paradies". Suche nach dem Garten Eden "Suche nach dem Garten Eden". Der amerikanische Traum "Der amerikanische Traum". Big Trouble in Big Town "Big Trouble in Big Town". Der übermenschliche Gambit "Der übermenschliche Gambit". Das Ödland-Überlebenshandbuch "Das Ödland-Überlebenshandbuch". Formicula! "Formicula!" abgeschlossen. Der Nuka Cola-Wettbewerb "Der Nuka Cola-Wettbewerb". Staatsoberhaupt "Staatsoberhaupt" abgeschlossen. Der vervielfältigte Mensch "Der vielfältigte Mensch". Blutsverwandtschaft "Blutsverwandtschaft". Oasis "Oasis" abgeschlossen. Die Kraft des Atoms "Die Kraft des Atoms". Tenpenny Tower "Tenpenny Tower" abgeschlossen. Alles rein geschäftlich "Alles rein geschäftlich". Schieß auf den Kopf "Schieß auf den Kopf". Der Raub der Unabhängigkeit "Der Raub der Unabhängigkeit". Ärger an der Heimfront "Ärger an der Heimfront". Agathas Lied "Agathas Lied" abgeschlossen. Reillys Rangers "Reillys Rangers" abgeschlossen. Reaver Level 8 mit schlechtem Karma. Söldner Level 8 mit neutralem Karma. Protektor Level 8 mit gutem Karma erreicht. Vorbote des Krieges Level 14 mit schlechtem Karma. Held der Überlebenskunst Level 14 mit neutralem Karma. Friedensbotschafter Level 14 mit gutem Karma. Schlechter Teamplayer 300 Leute getötet. Schlächter der Bestien 300 Kreaturen getötet. Wahnsinniger Witzbold Granate oder Mine platziert. Freundschaften schließen Einen Kameraden aus der Gefangenschaft retten. Optimale Pläne Durch Zusammenarbeit mit einem Kameraden eine Mission einer Fraktion vereiteln. Auf der Flucht! Aus der Stadt fliehen. Vom Regen... Von einem Kameraden gerettet werden. Drachentöter Drachen, der die Urne der Heiligen Asche bewacht, besiegt. Meisterwächter 500 Wesen der Dunklen Brut vernichtet. Bring ihn zurück! "Bring ihn zurück". Paradigma der Menschheit Level 20 mit neutralem Karma. Letzte Hoffnung der Menschheit Level 20 mit gutem Karma. Waffenschmied Ein Exempl. aller spez. Waffen. Teufel mit der silbernen Zunge 50 Sprachherausford. gewonnen. Datenklauspezialist 50 Terminals gehackt. Nur Feiglinge brauchen Schlüssel 50 Schlösser geknackt. Ein-Mann-Spähertrupp 100 Standorte entdeckt. Ja, ich spiele mit Puppen 10 Vault-Tec-Wackelpuppen. Ein dunkles Versprechen Besiegen Sie den Erzdämon und retten Sie mit Morrigans dunklem Ritual Ihr Leben. Das Ultimative Opfer Das Ultimative Opfer zur Verteidigung Fereldens erbracht. Je größer, desto … Supermutanten-Behemoths getötet. Vault-Tec-Generaldirektor 20 Vault-Tec-Wackelpuppen. Spielefortschritt: Dragon Age: Origins 23 - 50% Ein wunderbares Game wurde zuende gespielt und es wird diese Woche noch seinen 2.ten Durchlauf bekommen . Ausserdem werden die DLC's noch was rausholen ^^. Aber das war's dann auch schon mit meinen RPG's (Bin offen für Vorschläge) Fallout 3 (fertig vorbereitet) 0 - 51% Haha, wieder ein RPG und dazu auch noch eines meiner Lieblingsspiele ^^. Nach fast 3 Jahren, habe ich es endlich mal geschafft, das Spiel mal zuende zuspielen. (Oktober 2008 mal auf dem PC angezockt, kam aber nur bis nach Rivet City). Und konnte in nur einem Durchgang alle Trophäen holen, somit ist dieses Spiel auch vorbereitet ^^. Far Cry 2 0 - 5% Und nun herrscht Ebbe. Zwar gab es Far Cry 2 umsonst aber nach den RPG's hat man nicht besonders Lust auf dieses Game und obendrein ist es auch noch in meinen Augen schlecht (würd nichtmal die 10€ dafür ausgeben). Werde mich hierwohl durchzwingen müssen -.-. sonstiges. Diese Woche werde ich mich "leider" durch Far Cry 2 quälen müssen. Aber dank den ganzen Dragon Age DLC's gibt es noch Hoffnung . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Glückwunsch zu Fallout 3 und deinen großen Fortschritten bei Dragon Age! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Glückwunsch zu Fallout 3 und deinen Erfolgen Dragon Age ist wirklich ein gutes spiel, gute auswahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Du gehst ja ab wie ein Formel 1 Car Von 0 auf 100 ! Respekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksKing Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Glückwunsch zu Fallout 3. Auf das Spiel freue ich mich auch schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 28. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Dienstags Update (28.02.12) Statistikfortschritt: Level: 14 Prozent: 32% | + 6% Platin: 7 Gold: 93 | + 1 Silber: 320 Bronze: 1022 | + 24 Gemachte Trophäen: Gequält Magi-Herkunftsgeschichte gemeistert. Kastenlos Herkunftsgeschichte des bürgerlichen Zwergs gemeistert. Königsmörder Herkunftsgeschichte des adeligen Zwergs gemeistert. Rekrutierer Alle Gruppenmitglieder rekrutiert (du kannst das Spiel dazu mehrmals durchspielen). Hoffnungsloser Romantiker Erlebe alle möglichen Romanzen (du kannst das Spiel dazu mehrmals durchspielen). Perfektionist Alle möglichen Enden entdeckt (du kannst das Spiel dazu mehrmals durchspielen). Freund der Magie Bei "Der Zerbrochene Zirkel" die Seite der Magier vertreten. Bestie Bei "Das Wesen der Bestie" die Seite der Werwölfe vertreten. Frevlerisch Bei "Die Urne der Heiligen Asche" die Seite des Andraste-Kults vertreten. Harrowmonts Verbündeter In "Ein Paragon der anderen Art" auf Harrowmonts Seite geschlagen. Pragmatiker Amboss der Leere bewahrt. Bedrohlich 10 schwierige Einschüchterungsversuche erfolgreich abgeschlossen. Erster Ritter Den Nervenkitzel einer Romanze mit Alistair erlebt. Lässiger Liebhaber Den Nervenkitzel einer Romanze mit Zevran erlebt. Siegreich im Krieg Du hast den Oger besiegt, der König Cailain getötet hat. Die standhafte Wacht Sämtliche Aufwertungen für Vigils Wacht erworben. Retter von Kal'Hirol Die Brutmütter in Kal'Hirol vernichtet. Hochmut kommt vor dem Fall Die Baroness besiegt. Amaranthines letzte Hoffnung Die Stadt Amaranthine gerettet. Hüter der Wacht Vigils Wacht gerettet. Kommandant der Grauen Wächter Stufe 30 erreicht. Der Untergang von Thedas Du hast den letzten Grauen Wächter Fereldens erschlagen und dem Erzdämon den Sieg gebracht. Klassenbester Gewinne ein Spiel für 4 Spieler. Eine wilde Seele Absolviere "Zuhause bei Dutch". Die Erweckung Dragon Age: Origins - Awakening gemeistert. Spielefortschritt: Dragon Age: Origins (fertig vorbereitet) 50 - 78% Musste nun den 2.ten Durchgang machen und die verbleibenden Storytrophies holen. Habe dafür auch nur 18 Stunden gebraucht ^^. Zum Glück hat die Trophy "Perfektionist" gebuggt, die kam gleich als ich Awakening anfing. Jetzt sitz ich nurnoch verzweifelt an der verbuggten Trophy "Verderbnis-Bezwinger" fest -.-.... wieso hat man dafür keinen Counter eingebaut....... naja, dafür ist das Spiel aber nun auch "halb" vorbereitet (zwecks. der Bezwinger-Trophy). Little Big Planet 56 - 57% Schau ich ab und zu nach, ob mir jemand meine Levels herzt. Sind ja die einzigsten Trophys die mirnoch fehlen. Red Dead Redemption 29 - 29% (o_O) Eig. wurde nur eine Mission gemacht. sonstiges. Diese Woche werde ich solange Dragon Age zocken, bis ich diese verdammte Trophy bekomme. Ansonsten wird es mal Zeit die ganzen "easy-Games" bzw. die schon fast fertig sind, endlich mal fertig zu machen. Unter anderem - God of War I, Uncharted 3, Sly 3 & WWE Smackdown vs. RAW 2010. Und nächste Woche kommt ja dann vll. schon meine Bestellung von zavvi an ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Irgendwie fehlen die Trophäen in dem Update oder? Aber guter Fortschritt bei Dragon Age! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Glückwunsch zu Dragon Age Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 5. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2012 Update (05.03.12) Statistikfortschritt: Level: 14 Prozent: 36% | + 4% Platin: 7 Gold: 95 | + 2 Silber: 325 | + 2 Bronze: 1022 Gemachte Trophäen: Mickie James' Szenario Schließe das Szenario von MICKIE JAMES im ROAD TO WRESTLEMANIA-MODUS ab. Trainingsdiplom Trainingsdiplom bekommen. Übergangstechniker 50 erfolgreiche Reversals ausführen. Berühmtheit Du wurdest als Spieler von 5 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Berserker Zerstöre 200 Objekte. Der Sandsammler Sammle alle 48 Sandwolken. Nominiert für Hall of Fame 2010 Führe einen Superstar in die HALL OF FAME ein. Spielefortschritt: Prince of Persia: The Sands of Time 90% Zwar schon lange vorbereitet. Aber erst jetzt ist es richtig vorbereitet. Stehe nun vor dem letzten Brunnen für die "Das Geheimnis von Agrabah" Trophy und muss somit am Trophytag (der nun noch auf den 29.06.12 verschoben wurde [Da bekam ich vor einem Jahr meine PS3^^]), nurnoch den Spielstand laden und aus dem Brunnen trinken. WWE Smackdown Vs. RAW 2010 38 - 56% Das Spiel bringt mich echt noch zur Weißglut! . Zwar sind die Trophys im allgemeinen nicht schwer aber ich krieg diese dämlichen "Fatale-4-Way" Matches einfach nicht hin. Wie soll man denn da einen pinnen wenn sich immer wieder einer einmischt? Little Big Planet 57 - 59% Iwie will mir keiner Herzen geben _._ *püh, keiner mag mich* ..... werde wohl oder übel mal den Herzen-Thread für die letzten Trophys nutzen. Prince of Persia: The Two Thrones 0 - 3% Da der erste Teil nu vorbereit ist und der zweite Teil einfach übelst schwer ist, fing ich halt mal den dritten an. Und an sich ist der Teil sogar ziemlich leicht. Naja, nur doof das der dunkle Prinz kontinuierlich Leben verliert. Die einzigste Trophy die'ne Herausforderung bietet, ist die Trophy "Sandschlange". sonstiges. Hmmmmm..... immer noch keine Lieferung aus England da.... Schade, naja eig. soll es ja bis zu 3 Wochen dauern. Aber es war schonmal nach 5 Tagen da ^^. Werde wohl bis dahin mich noch an den leichten (die leicht sind und nurnoch ein paar Trophys fehlen) austoben . Oder..... oder..... ich werde endlich mal Mass Effect auf der Xbox 360 durchspielen. Habe vorgestern den Trailer zu ME3 im Fernsehen geshen und dachte erst: "WOW!!! Was, denn das für'n geiler Film", bis ich das N7 Zeichen sah . Der Trailer hat mich sowas von geflasht. Hab den ersten Teil eig. schonmal angezockt aber iwie dann die Lust verloren. (Aber nach Dragon Age & Fallout 3 hat meine RPG Unlust das Zeitliche gesegnet). Mal sehen, mehr werden'wa beim nächsten Update wissen Und ansonsten..... achja, vll. hat's man ja bemerkt . Hab endlich wieder einen Computer, somit ist das Update diesesmal auch ein bisschen ausführlicher als sonst. Apropos Update. Liste die Spiele jetzt nicht mehr nach Anfangbuchstaben auf, sondern nach der Reihenfolge wie es gespielt wurde. Kann somit, besser über die Spiele berichten. Und ich werde nun auch ein Lied der Woche etc. mitposten . Momentan sind es eig. zuviele (muss fast 2 1/2 Monate Musik nachholen ). Aber das eine kann ich euch einfach nicht vorenthalten Knife Party - Internet Friends (Organ Donors PSYCHO BITCH ReWork) [url=http://www.youtube.com/watch?v=lV_Fx9L7A_o]Knife Party - Internet Friends (Organ Donors PSYCHO BITCH ReWork) - YouTube[/url] __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 also, falls beim wrestling game DQ ausgeschaltet ist, kannst entweder, 1 gegner bearbeiten bis er pinnreif ist, danach 1 anderen gegen in ne ecke schleudern+ plus nen anderen hintendran, dann sollten die K.O. sein für paar sekunden, und den übrigegblieben entweder den signatur move verpassen ( falls es diesen noch gibt) oder ihn draussen gegen nen ringpfosten schleudern (sollte dann auch ne weile ausser gefecht sein ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Glückwunsch zu allem Kram YT Videos brauchste nicht extra einbetten. Kopiere einfach den Link, sollte dann von alleine umgewandelt werden! (F5 drücken hilft, falls es nicht direkt korrekt angezeigt wird) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 8. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2012 also, falls beim wrestling game DQ ausgeschaltet ist, kannst entweder,1 gegner bearbeiten bis er pinnreif ist, danach 1 anderen gegen in ne ecke schleudern+ plus nen anderen hintendran, dann sollten die K.O. sein für paar sekunden, und den übrigegblieben entweder den signatur move verpassen ( falls es diesen noch gibt) oder ihn draussen gegen nen ringpfosten schleudern (sollte dann auch ne weile ausser gefecht sein ). Danke, werde es das nächste Mal versuchen. Glückwunsch zu allem Kram YT Videos brauchste nicht extra einbetten. Kopiere einfach den Link, sollte dann von alleine umgewandelt werden! (F5 drücken hilft, falls es nicht direkt korrekt angezeigt wird) Danke. Hab alle möglichen Codes einegeben aber auf die leichteste Lösung bin ich nicht gekommen . So, die 3 Spiele sind nun endlich da. Aber ich weiß einfach nicht mit welchen ich anfangen soll. Daher start ich'ne kleine Umfrage. Zur Auswahl habt ihr: - Assassin's Creed Brotherhood (Hab vorher nur mal Assassin's Creed gespielt und würde erst lieber zuvor AC II zocken) - Rage - Tom Clancy's Splinter Cell Trilogy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ich stimme mal für: - Assassin's Creed Brotherhood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Wenn du erst AC2 spielen willst, dann tue dies! Ansonsten stimme ich für Rage! Ist mal was anderes und sehr selten unter den Projekten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 9. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2012 Diesesmal kein Update sondern eher'nen kleiner Zwischenbericht. (Hab z.Zt. iwie Bock auf solche Mini-Einträge ) Habe nun mit RAGE angefangen, da ich erstnoch AC II zocken will, bevor ich mit Brotherhood anfange. Splinter Cell kommt an dritter Stelle. Wie gesagt, hab es ersteinmal gestartet und mich direkt gewundert wieso alles auf Englisch ist. Daher mal schnell auf OGDB geschaut und gelesen das es keine deutsche Sprache hat. *FUUUUU*. (Zwar kann ich Englisch aber mit deutscher Spache ist es wesentlich entspannter zu spielen). Naja, hab es dann gestern auf leicht angefangen und dann ein paar Missionen gemacht und jedesmal dieses Gefühl gehabt, was Finchi schon in seinen letzten Video besprochen hat. Man hat immer diesen Drang, gleich alle Trophäen zu holen (Und RAGE hat sogar 29 verpassbare Trophäen). Und dabei will ich das Spiel erstmal normal durchspielen und genießen. Heute hab ich mir ein paar englische Guides zu dem Spiel durchgelesen (wegen dem Drang ) und dabei fiel mir was auf. Wieso gibt es hier bei den Guides keine Roadmaps? Ich finde die ersparen einem diesen "Drang". Habe daher gleich das Spiel wieder von vorne begonnen, nur diesesmal auf dem Schwierigkeitsgrad "Albtraum". Und beim 2.ten Mal Durchspielen sind die Sammelobjekte und verpassbaren Throphäen an der Reihe. Somit kann ich das Spiel auch genügend genießen . Joa, das wars auch schon mit meinem kleinen "Mini-Bericht". Muss mit RAGE weittermachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Dann viel Spaß mit dem Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.