Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Noox's Platin Countdown Number 1

Noox

Recommended Posts

Geschrieben

Sonntags Update (27.11.11)

Statistikfortschritt:

Level: 12

Prozent: 49% | + 6%

Platin: 4

Gold: 52 | +0

Silber: 163 | + 3

Bronze: 645 | + 24

Gemachte Trophäen:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Spielefortschritt:

Call of Duty Modern Warfare 3

20 - 35%

Obwohl ich'ne schwere Grippe hatte, musste ich dennoch die Kampagne durchzocken xD. Was soll man noch großartiges zu dem Game sagen. Die Levels waren ziemlich eintönig, immer nur Action, renn von A nach B Manier, am Ende sind alle Tod (voll der Bullshit). Bin dann aber den Multiplayer angegangen und hier habe ich wieder meinen Spaß gefunden. Wieso gibt es für den eig. keine Trophys mehr? Spezialeinheitenmodus wird im Koop angegangen, da es so viel mehr Fun macht.

Saints Row: The Third

28%

"Don't mess with the Saints! Motherfuckers!"

Die Let's Plays auf YT haben mich dazu veranlasst das Spiel jetzt schon zu kaufen. Wollte noch ein bisschen warten bis es günstiger wird. Naja. Aber zum Glück ist das Spiel kein Fehlkauf, im Gegenteil. Das Game macht so eine Laune, ich spiel sogar lieber die ganzen Nebenmissionen als die Story xD. Und da die Trophys hier so einfach sind, würde ich mal sagen das das Spiel in 1-2 Wochen vorbereitet seien wird.

sonstiges.

Habe gestern Ratchet & Clank Tools of Destruction auf ebay ersteigert, somit gibt es wieder ein weiteres Spiel in meiner Sammlung. Sollte vll. langsam mal aufhören mir jede Woche ein neues Game zu kaufen xD.

Geschrieben

Mini Update (30.11.2011)

Gerade eben "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt" und "Might & Magic Clash of Heroes" im Ubisoft Angebot geholt ^^

Sonstnoch, in CoD MW3 Kampagne auf Veteran angefangen und bin z.Z. an Dead Island dran.

Geschrieben

Sonntags Update (04.11.11)

Statistikfortschritt:

Prozent: 56% | + 7%

Platin: 4

Gold: 53 | + 1

Silber: 170 | + 7

Bronze: 660 | + 15

Gemachte Trophäen:

Spielefortschritt:

Call of Duty Modern Warfare 3

35 - 40%

Veteran angefangen und die ersten 2 Mission gemacht.

Dead Island

37 - 49%

Hatte mal wieder Lust auf Dead Island und habs somit endlich mal zuende gespielt. Dabei wurden auch einige Casual Trophys freigeschaltet. Fange nun die 2.te Runde an, wegen der Lvl 50 Trophy.

Might & Magic: Clash of Heroes

0 - 4%

Mein z.Z. absolutes Lieblingsspiel. Suchtgefahr. Werde daher für andere Spiele kaum Zeit haben.

Saints Row: The Third

28 - 58%

Es wurden alle Nebenmission und Stadtübernahmen gemacht. Nun fehlt eig. nurnoch der Storymodus und die Aufträge aus dem Saint Book.

Sly 2

43 - 44%

Hab vor diese Woche das Spiel endlich mal vorzubereiten. Konnte bisher nur'ne Stunde spielen und habe die Trophäe durch das kaufen erworben.

sonstiges.

Werde diese Woche bei zavvi Assassin's Creed Brotherhood, CSI: Tödliche Verschwörung, Deus Ex 3, Splinter Cell Trilogy & Tomb Raider Trilogy bestellen. Oder halt wenn wieder Gutscheine verfügbar sind. Ausserdem versuche ich diese Woche, solange es die Zeit zulässt, de Blob 2 und Sly 2 vorzubereiten.

Geschrieben

Hm viele Spiele die du da immer aufeinmal Spielst, ich persönlich ziehe lieber ein einziges komplett durch, aber wenn du damit klarkommst und nicht den überblick verlierst gehts ja noch ;)

trotzdem glückwunsch zu deinen erfolgen ;)

Geschrieben
  Noox schrieb:
kleine Randnotiz

- ausversehentlich die Platin bei Little Big Planet 2 geholt

- inFamous fertig vorbereitet

Wie hast du das denn geschafft? :skep:

Welche Trophy wolltest du denn übrig lassen?

Geschrieben

Sonntags Update (11.12.11)

Statistikfortschritt:

Prozent: 73% | + 17%

Platin: 5 | + 1

Gold: 57 | + 4

Silber: 185 | + 15

Bronze: 685 | + 25

Gemachte Trophäen:

Spielefortschritt:

Batman: Arkham Asylum

50 - 52 %

Gestern angefangen und werde es bestimmt diese Woche fertig vorbereiten.

de Blob 2 [Fertig vorbereitet!]

89 - 98%

*hehe* Endlich, endlich habe ich das Spiel vobereitet. Man war das ein Kampf die letze Inspiration zu finden. Hätt ich doch schon früher in den de Blob 2 Thread geschriben, THX an PepixD für den Tipp!

inFamous [Fertig vorbereitet!]

73 - 98%

Storymodus als Schurke beendet und dann noch die restlichen Kampf etc. Trophies geholt. Nun fehlt nurnoch 1 Splitter für die platinauslösende ^^.

Killzone 3

52 - 53%

Wollt eig. das Game auch vorbereiten. Aber bis ich da mal die Onlinetrophäen kriege ist Weihnachten schon vorbei xD. Lande iwie leider immer im Verliererteam -.-

Little Big Planet

38 - 47%

Habe hier alle Story (Einzelspieler) Trophäen geholt. Nu fehlen nurnoch die Onlinesachen.

Little Big Planet 2

28 - 100%

Tja, so kann es passieren. Da spielt man ein Spiel ohne Trophyliste durch und *bling* man erreicht ausversehentlich die Platin -.- :banghead: Besonders nach den 24 Stunden Kreativmodus wäre es super für mein Projekt geworden....

sonstiges.

Heute habe ich mir nach langer Zeit mir endlich mal GoW Collection 1 gegönnt ^^. Zwar PEGI Version aber für 22€ war es mir am Ende auch egal. Nebenbei habe ich dazu noch Bionic Commando, Lost & Mirror's Edge gekauft.

Geschrieben
  Beliskner schrieb:
de blob 2 und infamous sind notiert

lost hat aber keine trophäen :frown:

Leider auch schon bemerkt -.-.... naja, spiel ich trotzdem durch xD oder es kommt in den Tauschthread :P

Geschrieben

Sonntags Update (18.12.11)

Statistikfortschritt:

Prozent: 85% | + 12%

Platin: 5

Gold: 60 | + 3

Silber: 195 | + 10

Bronze: 712 | + 27

Gemachte Trophäen:

Spielefortschritt:

Bionic Commando

0 - 5%

Nur mal eben angetestet.

God of War I

0 - 77%

Hab zulange bei den Rätseln gebraucht -.-. Deswegen darf ich es nochmal durchspielen oder vll. spiele ich zuerst den 2.ten Teil an.

Mirror's Edge

0-8%

Auch nur kurz angespielt. Aber die Trophys hier sind leicht zu bekommen

sonstiges.

Geschrieben
  Beliskner schrieb:
glaub mir die trophies bei mirrors edge sind alles andere als leicht da is frust pur angesagt später in den speed-runs ;)

Hat ja nicht umsonst ne recht hohe Bewertung :)

Da wirste noch viel Spaß bekommen!

Geschrieben

Habe mir überlegt auch'ne Umfrage zu starten (Dank Beliskner's Thread xD)

Aber auch weil ich immer wieder irgendein Spiel spiele und mich nciht auf eins konzentrieren kann xD.

Werde damit aber erst im neuen Jahr anfangen, da ich erstmal GoW I + II fertig vorbereiten will.

Aber abstimmen könnt ihr schonmal: (Jeder hat 2 Stimmen für 2 Spiele)

Batman: Arkham Asylum - 3

Batman: Arkham City - 3

Bionic Commando

Call of Duty Modern Warfare 3 - 1

Dark Void

Dead Island - 1

Driver San Francisco

Killzone 3 - 1

Mirrors Edge

Motorstorm Apocalypse - 1

Saints Row The Third

The Sly 2 + 3

Uncharted 3 -2

Geschrieben

bin für mw 3 und killzone 3

habe die beiden spiele auch für mein projekt genommen und haben mir beide echt gut gefallen . sind beide auch prima zum vorbereiten fürs projekt

bin auch gerade an gow 1+2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...