Noox Geschrieben 27. November 2011 Autor Geschrieben 27. November 2011 Sonntags Update (27.11.11) Statistikfortschritt: Level: 12 Prozent: 49% | + 6% Platin: 4 Gold: 52 | +0 Silber: 163 | + 3 Bronze: 645 | + 24 Gemachte Trophäen: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Sturm auf die Burg Erfahren Sie, was Makarov plant. Beenden Sie 'Die Festung' auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. Schlechtes erstes Date Finden Sie das Mädchen. Beenden Sie 'Verbrannte Erde' auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. Rohdiamant Retten Sie den Präsidenten. Beenden Sie 'Die Höhle des Löwen' auf beliebigem Schwierigkeitsgrad. Jack the Ripper Greifen Sie im Einzelspieler- oder Spezialeinheit-Modus 5 Gegner nacheinander im Nahkampf an. Meine Wumme und ich Erledigen Sie in 'Schwarzer Dienstag' 30 Gegner mit dem XM25. Runter kommen sie alle Zerstören Sie in 'Persona non grata' alle Helikopter nur mit dem Granatwerfer der Fahrzeugdrohne. Ich lebe Überleben Sie 1 Angriffswelle in einem Spezialeinheit-Überleben-Spiel. Grund zum Stolz Verdienen Sie 1 Stern in Spezialeinheit-Missionen. Tote Präsidenten Schaffe 'Wenn gute Überfälle schieflaufen'. Der Willkommenswagen Schaffe 'Ich bin frei - wie ein Vogel'. Wir übernehmen Schaffe 'Wir haben gerade erst angefangen'. Kabumm Schaffe den 1. Akt auf andere Weise. Das Dynamit macht bumm Schaffe alle Hubschrauberangriffe. Hehler-Kill 2011 Schaffe jeden Vandalismus. Besorge die Ware Finde 25% aller Sammelobjekte. Ruckizucki Schaffe deine erste Herausforderung. Au, meine Eier! Schaffe deinen ersten Eierschuss UND Hodenangriff. Bo-Du-Ken Entführe 50 Fahrzeuge. Wer liebt dich, Baby Töte 50 Schläger. Ein besserer Mensch Kaufe deine erste Verbesserung im Verbesserungsshop. Hasser werden hassen Töte 1.000 Bandenmitglieder. Wohnen Deluxe Verbessere eine Festung komplett. Eingesprungen Erstelle einen Charakter und präsentiere ihn online. Alles im Überfluss Schaffe 'Partyzeit'. Wer wagt, gewinnt Beenden Sie die Kampagne auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. Herumhängen mit Mr. Pierce Schaffe alle Stadtübernahmen im Innenstadtbezirk. Bleifuß Erkunde jede Nachbarschaft in Steelport. Spielefortschritt: Call of Duty Modern Warfare 3 20 - 35%Obwohl ich'ne schwere Grippe hatte, musste ich dennoch die Kampagne durchzocken . Was soll man noch großartiges zu dem Game sagen. Die Levels waren ziemlich eintönig, immer nur Action, renn von A nach B Manier, am Ende sind alle Tod (voll der Bullshit). Bin dann aber den Multiplayer angegangen und hier habe ich wieder meinen Spaß gefunden. Wieso gibt es für den eig. keine Trophys mehr? Spezialeinheitenmodus wird im Koop angegangen, da es so viel mehr Fun macht.Saints Row: The Third28%"Don't mess with the Saints! Motherfuckers!"Die Let's Plays auf YT haben mich dazu veranlasst das Spiel jetzt schon zu kaufen. Wollte noch ein bisschen warten bis es günstiger wird. Naja. Aber zum Glück ist das Spiel kein Fehlkauf, im Gegenteil. Das Game macht so eine Laune, ich spiel sogar lieber die ganzen Nebenmissionen als die Story . Und da die Trophys hier so einfach sind, würde ich mal sagen das das Spiel in 1-2 Wochen vorbereitet seien wird.sonstiges.Habe gestern Ratchet & Clank Tools of Destruction auf ebay ersteigert, somit gibt es wieder ein weiteres Spiel in meiner Sammlung. Sollte vll. langsam mal aufhören mir jede Woche ein neues Game zu kaufen .
Danchka Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Glückwunsch aber R&C hat keine Trophys
Dynamite__2010 Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Hi, viel Glück bei deinem Projekt und viel Spaß. Ich kann dir gerne mal bei Fifa 12 helfen...
Noox Geschrieben 30. November 2011 Autor Geschrieben 30. November 2011 Mini Update (30.11.2011) Gerade eben "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt" und "Might & Magic Clash of Heroes" im Ubisoft Angebot geholt ^^ Sonstnoch, in CoD MW3 Kampagne auf Veteran angefangen und bin z.Z. an Dead Island dran.
Noox Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Geschrieben 4. Dezember 2011 Sonntags Update (04.11.11) Statistikfortschritt: Level: 12 Prozent: 56% | + 7% Platin: 4 Gold: 53 | + 1 Silber: 170 | + 7 Bronze: 660 | + 15 Gemachte Trophäen: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Informant Sammeln Sie 22 Informationen. Fang! Töte einen Infizierten mit einer Granate. Wie viele Tage genau? Spiele Dead Island mindestens 28 Tage, nachdem du es zum ersten Mal gestartet hast. Fast geschafft Finde 120 Sammlerstücke. Autsch Schaffe alle Versicherungsbetrüge. Einstellen, abwerfen Schaffe alle illegalen Handelsoperationen. Die Rückbank riecht seltsam Schaffe alle Eskorten. Doppelte Dosis Zuhälterei Schaffe jedes Abgreifen. Mettbrötchen Schaffe alle Amokfahrten. Ins Licht Schaffe alle Schutzengel-Einsätze. Alles gepanzert Schaffe jeden Panzervandalismus. Reality Climax Schaffe jede Ausgabe von Professor Genki's Super Ethical Reality Climax. Eintagsfliege Zerstöre alle Bandenoperationen in Steelport Pinkfarbener Feuerflop Kaufe dir im ThiefNet den Rasenden Inferno-Flop. Junger Held Gewinne den ersten Kampf in der Kampagne der Sylavaner. Big Apple Beenden Sie 'Schwarzer Dienstag' und 'Jäger und Gejagte' auf dem Schwierigkeitsgrad Veteran. Hoch mit den Stöcken Töte 150 Feinde mit analoger Kampfsteuerung. König des Dschungels Schließe Akt III ab. Die Rettung Banois Schließe Akt IV ab. Morgensterne Schaffe alle Stadtübernahmen im Bezirk New Colvin. Hacke den Planeten Schaffe alle Stadtübernahmen im Bezirk Stanfield. Du bist der Beste ... Schaffe alle Stadtübernahmen im Bezirk Carver Island. Helle Lichter, große Stadt Schaffe alle Stadtübernahmen in Steelport. Spielefortschritt: Call of Duty Modern Warfare 3 35 - 40%Veteran angefangen und die ersten 2 Mission gemacht.Dead Island37 - 49%Hatte mal wieder Lust auf Dead Island und habs somit endlich mal zuende gespielt. Dabei wurden auch einige Casual Trophys freigeschaltet. Fange nun die 2.te Runde an, wegen der Lvl 50 Trophy.Might & Magic: Clash of Heroes0 - 4%Mein z.Z. absolutes Lieblingsspiel. Suchtgefahr. Werde daher für andere Spiele kaum Zeit haben.Saints Row: The Third28 - 58%Es wurden alle Nebenmission und Stadtübernahmen gemacht. Nun fehlt eig. nurnoch der Storymodus und die Aufträge aus dem Saint Book.Sly 243 - 44%Hab vor diese Woche das Spiel endlich mal vorzubereiten. Konnte bisher nur'ne Stunde spielen und habe die Trophäe durch das kaufen erworben.sonstiges.Werde diese Woche bei zavvi Assassin's Creed Brotherhood, CSI: Tödliche Verschwörung, Deus Ex 3, Splinter Cell Trilogy & Tomb Raider Trilogy bestellen. Oder halt wenn wieder Gutscheine verfügbar sind. Ausserdem versuche ich diese Woche, solange es die Zeit zulässt, de Blob 2 und Sly 2 vorzubereiten.
bassphoenix Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Hm viele Spiele die du da immer aufeinmal Spielst, ich persönlich ziehe lieber ein einziges komplett durch, aber wenn du damit klarkommst und nicht den überblick verlierst gehts ja noch trotzdem glückwunsch zu deinen erfolgen
Noox Geschrieben 8. Dezember 2011 Autor Geschrieben 8. Dezember 2011 kleine Randnotiz - ausversehentlich die Platin bei Little Big Planet 2 geholt - inFamous fertig vorbereitet
Axlex Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Noox schrieb: kleine Randnotiz- ausversehentlich die Platin bei Little Big Planet 2 geholt - inFamous fertig vorbereitet Wie hast du das denn geschafft? Welche Trophy wolltest du denn übrig lassen?
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Viel erfolg bei deinem Projekt
Noox Geschrieben 11. Dezember 2011 Autor Geschrieben 11. Dezember 2011 Sonntags Update (11.12.11) Statistikfortschritt: Level: 12 Prozent: 73% | + 17% Platin: 5 | + 1 Gold: 57 | + 4 Silber: 185 | + 15 Bronze: 685 | + 25 Gemachte Trophäen: Unsichtbaren Inhalt anzeigen 10 Story-Versus-Siege Gewinne offline im Story-Modus 10 Versus-Spiele gegen mindestens einen Spieler. Bestenliste: Obere Hälfte Schaffe es bei einem Story-Level unter die besten 50 % der Online-Ergebnisanzeige. 25-facher Zufall Steig in 25 zufällige Levels mit anderen Spielern ein und spiele sie, ohne sofort wieder abzuhauen! Spiele 25 Community-Levels. Spiele 25 einzigartige kooperative Community-Levels. Wirklich ziemlich gut Komm in 5 Ergebnisanzeigen von Community-Level-Bestenlisten (mit mindestens 50 Spielern darin) unter die besten 25%. Spiele 5 Versus-Levels. Spiele 5 einzigartige Community-Levels im Versus-Modus. 25 Online-Versus-Siege Gewinne online 25 einzigartige Community-Levels im Versus-Mode gegen mindestens einen Spieler. Verhakt Schaffe eine Kette aus 4 Spielern, die sich mit dem Enterhaken greifen. Turboschläger Schlage mehr als einen Spieler auf einmal. 50 verschiedene Spieler Ein Level, den du veröffentlichst hast, wurde von 50 verschiedenen Spielern gespielt. Röhren-Reihe Verknüpfe mit einer Level-Verbindung zwei deiner veröffentlichten Levels miteinander. Selbststricker Erstelle mit einem PlayStation®Eye-Foto oder einem Bildschirmfoto aus dem Spiel ein eigenes Abzeichen für dein Level. Komm in meine Arena! Veröffentliche einen Versus-Modus-Level. 40 Mal "Hui" oder "Pfui" Gib 40 positive oder negative Bewertungen für Community-Levels ab. Ein kleiner Abstecher Spiele einen Level aus deinen "Letzten Aktivitäten" Schatzsucher Sammle 75% aller Preisblasen in den Geschichte-Levels. Wie auf Schienen 25 Kilometer gleitend zurücklegen. Knochenexpress 25 Feinde erledigen, während Sie mit dem Zug fahren. Runter von meinem Dach 100 Feinde durch einen tiefen Fall erledigen. Der Hunger 100 Feinde bio-absorbieren. Böser Zug Böse Jungs zeigen, wer der Boss ist. Böser Auftritt Böse Jungs zeigen sich gerne. Böse Kugel Böse Jungs wollen immer mehr Macht. Wieder Single Laufpass von Trish. Teamspieler – Ein Spiel als Teil eines Trupps bestreiten Als Teil eines Trupps einem Spiel beigetreten und das Spiel abgeschlossen. Bestenliste: Oberes Viertel Schaffe es bei einem Story-Level unter die besten 25 % der Online-Ergebnisanzeige. Spiele 75 Community-Levels. Spiele 75 einzigartige kooperative Community-Levels. Du weißt, dass du spielen willst! Spiele 5 Stunden lang Community-Levels. Ein Spiel am Tag den Arzt erspart Spiele LittleBigPlanet™ 2 an jedem Wochentag. Der 50fach-Bewerterator Bewerte 50 brandneue Community-Levels, die weniger als 10 Mal gespielt wurden. Super-Preissammler Sammle im Story-Modus 100 % aller Preisblasen. Schatzmeister Sammle alle Preisblasen in den Geschichte-Levels. Böses Ende Spiel als Schurke beenden. Durch und durch böse Alle negativen Karma-Upgrades für jede Kraft erwerben. Echter Schurke Höchste negative Karmastufe erreichen. Stuntmeister Alle Stunts auf der Stuntliste abschließen. Maximum-Blob Alle Upgrades für Blob und Pinky abgeschlossen. Jedes Bild Alle Galerie-Extras gesammelt Total inspiriert Alle Inspirations-Extras gesammelt oder verdient. Vergiftete Ivy Besiege die riesige Titan-Ivy-Pflanze. Story-Modus-Ass Schließe jeden Level im Story-Modus mit dem besten Ergebnis ab. 24-Stunden-Schöpfer Verbringe 1440 aktive Minuten im Kreativ-Modus. 160 Mal "Hui" oder "Pfui" Gib 160 positive oder negative Bewertungen für Community-Levels ab. Spielen Schließe alle Geschichte-Levels ab, ohne zu sterben - ausgenommen jene, die nur enden, wenn du stirbst. Spielefortschritt: Batman: Arkham Asylum 50 - 52 %Gestern angefangen und werde es bestimmt diese Woche fertig vorbereiten.de Blob 2 [Fertig vorbereitet!]89 - 98%*hehe* Endlich, endlich habe ich das Spiel vobereitet. Man war das ein Kampf die letze Inspiration zu finden. Hätt ich doch schon früher in den de Blob 2 Thread geschriben, THX an PepixD für den Tipp!inFamous [Fertig vorbereitet!]73 - 98%Storymodus als Schurke beendet und dann noch die restlichen Kampf etc. Trophies geholt. Nun fehlt nurnoch 1 Splitter für die platinauslösende ^^.Killzone 352 - 53%Wollt eig. das Game auch vorbereiten. Aber bis ich da mal die Onlinetrophäen kriege ist Weihnachten schon vorbei . Lande iwie leider immer im Verliererteam -.-Little Big Planet38 - 47%Habe hier alle Story (Einzelspieler) Trophäen geholt. Nu fehlen nurnoch die Onlinesachen.Little Big Planet 228 - 100%Tja, so kann es passieren. Da spielt man ein Spiel ohne Trophyliste durch und *bling* man erreicht ausversehentlich die Platin -.- Besonders nach den 24 Stunden Kreativmodus wäre es super für mein Projekt geworden....sonstiges.Heute habe ich mir nach langer Zeit mir endlich mal GoW Collection 1 gegönnt ^^. Zwar PEGI Version aber für 22€ war es mir am Ende auch egal. Nebenbei habe ich dazu noch Bionic Commando, Lost & Mirror's Edge gekauft.
Beliskner Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 de blob 2 und infamous sind notiert lost hat aber keine trophäen
Noox Geschrieben 11. Dezember 2011 Autor Geschrieben 11. Dezember 2011 Beliskner schrieb: de blob 2 und infamous sind notiert lost hat aber keine trophäen Leider auch schon bemerkt -.-.... naja, spiel ich trotzdem durch oder es kommt in den Tauschthread
Hinder_90 Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Wünsche dir viel Erfolg für dein Projekt und besonders viel Spass bei den Herausforderungen in Batman AA!
Noox Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor Geschrieben 18. Dezember 2011 Sonntags Update (18.12.11) Statistikfortschritt: Level: 12 Prozent: 85% | + 12% Platin: 5 Gold: 60 | + 3 Silber: 195 | + 10 Bronze: 712 | + 27 Gemachte Trophäen: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Blutgericht Bestehen Sie die Blutgericht-Aufgabe. Nahaufnahme Bestehen Sie die Nahaufnahme-Aufgabe. Hinaufspringen! Bestehen Sie die Hinaufspringen!-Aufgabe. Schwinger Bestehen Sie die Schwinger-Aufgabe. Wieder im Geschäft Schließe das Tutorial ab. Prolog abgeschlossen Schließe im Storymodus den Prolog ab. Kapitel 1 abgeschlossen Schließe im Storymodus Kapitel 1 ab. Kapitel 2 abgeschlossen Schließe im Storymodus Kapitel 2 ab. Pazifist Schließe ein Kapitel ab, ohne eine Waffe abzufeuern. Hochspannung Erhalten Sie Poseidons Zorn. Kalt wie Stein Erhalten Sie Medusas Blick. Donner und Blitz Erhalten Sie Zorn des Zeus. Schwertkämpfer Erhalten Sie die Artemisklinge. Seelensuche Erhalten Sie die Armee des Hades. Matador Gewinnen Sie Ihren ersten Minotaurus-Kampf. Sündenbock Gewinnen Sie Ihren ersten Satyr-Kampf. Gib Pfötchen! Gewinnen Sie Ihren ersten Zerberus-Kampf. Geht das nicht leiser?! Besiegen Sie die Wüstensirenen. Einem geschenkten Gaul ... Erledigen Sie das Zentauren-Opfer für Hades. Kick-Boxer Lösen Sie das Kistenrätsel im Stachelraum. Lass sie nicht hängen! Retten Sie das Orakel mindestens 10 Sekunden vor Ablauf der Zeit. Es kommt ins Rollen! Schließen Sie die Herausforderung des Atlas ab. Total ausgebrannt Erledigen Sie das Opfer für Poseidon. Kellerkämpfer Entkommen Sie den Tiefen des Hades. Null Gesundheit = 1 Bronze-Trophäe Öffnen Sie eine Gesundheitstruhe, wenn Ihre Gesundheitsanzeige voll ist. Auftragskiller Schaffen Sie eine 100-Treffer-Kombo. Prügelkind Sterben Sie so häufig, dass Ihnen der leichte Schwierigkeitsgrad angeboten wird. Wie aus einem Guss Verbinde folgende Moves: Wallrun, Sprung, Speed Vault. Kratos' Murmelsammlung Sammeln Sie alle Gorgonenaugen. Hutfedern Sammeln Sie alle Phoenixfedern. Es ist der ganz GROSSE! Holen Sie sich den Kapitänsschlüssel. Den Stier bei den Hörnern packen Besiegen Sie den Wächter der Pandora. Ares' Untergang Vernichten Sie Ares. Kopfjäger Beschaffen Sie den Kopf der Frau des Architekten. Götter versenken Erobern Sie die Büchse der Pandora. Aufragskiller 2 Schaffen Sie eine 200-Treffer-Kombo. Die Legende der Zwillinge Betrachten Sie den Schatz "Geburt der Bestie". Wie ein junger Gott Beenden Sie das Spiel auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. Flinker Geselle Erklimmen Sie den Stachelpfeiler im Hades, ohne Schaden zu nehmen. Schlüssel zum Erfolg Sammeln Sie alle Musenschlüssel. Spielefortschritt: Bionic Commando 0 - 5% Nur mal eben angetestet. God of War I 0 - 77% Hab zulange bei den Rätseln gebraucht -.-. Deswegen darf ich es nochmal durchspielen oder vll. spiele ich zuerst den 2.ten Teil an. Mirror's Edge 0-8% Auch nur kurz angespielt. Aber die Trophys hier sind leicht zu bekommen sonstiges.
Beliskner Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 glaub mir die trophies bei mirrors edge sind alles andere als leicht da is frust pur angesagt später in den speed-runs
Finchi84 Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Beliskner schrieb: glaub mir die trophies bei mirrors edge sind alles andere als leicht da is frust pur angesagt später in den speed-runs Hat ja nicht umsonst ne recht hohe Bewertung Da wirste noch viel Spaß bekommen!
Noox Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Geschrieben 21. Dezember 2011 Habe mir überlegt auch'ne Umfrage zu starten (Dank Beliskner's Thread ) Aber auch weil ich immer wieder irgendein Spiel spiele und mich nciht auf eins konzentrieren kann . Werde damit aber erst im neuen Jahr anfangen, da ich erstmal GoW I + II fertig vorbereiten will. Aber abstimmen könnt ihr schonmal: (Jeder hat 2 Stimmen für 2 Spiele) Batman: Arkham Asylum - 3 Batman: Arkham City - 3 Bionic Commando Call of Duty Modern Warfare 3 - 1 Dark Void Dead Island - 1 Driver San Francisco Killzone 3 - 1 Mirrors Edge Motorstorm Apocalypse - 1 Saints Row The Third The Sly 2 + 3 Uncharted 3 -2
Rajior3k Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 bin für mw 3 und killzone 3 habe die beiden spiele auch für mein projekt genommen und haben mir beide echt gut gefallen . sind beide auch prima zum vorbereiten fürs projektbin auch gerade an gow 1+2
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.