Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

VERLEIHE SPIELER FÜR COINS

Recommended Posts

Verleihe Spieler

Hallo,

ich möchte meine Spieler für paar Coins verleihen. Ich möchte die Spieler natürlich wieder zurück haben, wenn ihr sie nicht mehr braucht. Der Preis wird besprochen wenn der jenige Interesse hat.

Zu bieten habe ich zurzeit:

- Gomez / ST / 86 / Deutschland / Bayern München (Bundesliga) / 4-4-2

- Nesta / ZIV / 85 / Italien / Milan (Serie A) / 4-4-2

- Lopez Rodriguez / TW / 84 / Spanien / Villareal CF / Liga BBVA / 4-4-2

- Lopez / ST / 84 / Argentinien / Olympique Lyon (Ligue 1) / 4-4-2

- Adler / TW / 84 / Deutschland / Bay. Leverkusen (Bundesliga / 4-4-2

- Götze / ZM / 84 / Deutschland / Bor.Dortmund (Bundesliga) / 4-4-2

- Hummels / ZIV / 84 / Deutschland / Bor.Dortmund (Bundesliga / 4-4-2

- Höwedes / ZIV / 80 / Deutschland / FC Schalke 04 (Bundesliga / 4-4-2

So läuft das ganze ab:

Ich stelle meine Karte für den Preis rein, über den wir gesprochen haben und dann kauft ihr den Spieler per Sofortkauf.

Teilnehmer:

-

Die die hier mitgemacht haben sollen bitte ein Feedback abgeben. Es kommen immer mehr Spieler dazu. Das ist gut geeignet dazu das man vielleicht paar Spieler für die 85er Trophäe braucht oder einfach so für ein Turnier etc.

Vorraussetzungen:

- 250 Beiträge oder mehr

- Positive Bewertungen im Marktplatz

Hehe nice sowas wollte ich auch machen ( hab 88 Manschaftsstaerke) und hab ueberlegt ne manche von meinen SPielern sind soviel wert da lass ich das lieber bleiben ... und verleih die net ...

Wenn würd i das nur machen wenn er mir seine Acc daten gibt . vertrau doch net nen fremden Messi , Silva usw an :D der kann noch so gute bewertungen hier haben ...

Hehe nice sowas wollte ich auch machen ( hab 88 Manschaftsstaerke) und hab ueberlegt ne manche von meinen SPielern sind soviel wert da lass ich das lieber bleiben ... und verleih die net ...

Wenn würd i das nur machen wenn er mir seine Acc daten gibt . vertrau doch net nen fremden Messi , Silva usw an :D der kann noch so gute bewertungen hier haben ...

Wer redet das ich hier Messi, C. Ronaldo etc rein mache...? Wenn du keine Interesse hast dann schreib hier auch nicht rein. Der der es nicht zurück gibt ist für mich einfach armselig, der es nötig hat zu klauen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...