Black-naranja Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Das Spiel ist ja im ganzen Top, Aber was die Bugs angeht eine absolute Katastrophe. Bestimmt schon 5 freezes gehabt ging nur noch über stecker ziehen. Dann übelste grafikfehler, Bugs( Gegner fehlten obwohl welche da sein sollten, Türen waren nicht vorhanden, Wände haben gefehlt, einmal hat die komplette Level Struktur gefehlt und ich bin einfach in der Luft rumgelaufen, einmal unsichtbare Wände wo keine Wände sein sollten sodass Nathan immer die Hände gehoben hat^^) soundausetzer, Bild ruckeln uvm. Also sowas Hab ich noch nicht erlebt. Von der Hinsicht aus das schlechteste Spiel was ich gespielt hab. Selbst Fallout 3 war angenehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaveGermanAct Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ich wollte mir gerade die Granaten Äffchen Trophy holen und bin laut Leitfaden im Schiff. Doch auch schon nach dem 8ten mal die zwei Snipers ausschalten kommt kein BLING! Ist das ein Bug? War das bei euch auch so? Mensch das nervt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Also mein problem ( siehe vorseite ) hat sich komischerweise von allein gelöst, habe gestern einfach mal aus langerweile das spiel nach langer zeit wieder gestartet und siehe da es ging alles perfekt Platin war somit wieder möglich doch heute wollte ich weiter spielen und den rest der kapitel auf extrem schwer spielen und es geht nix mehr komme nichmal ins startmenü sobald im XMBMenü die CD erscheint und ich drauf drücke kommt dieser ladering und es geht nich weiter 2 stunden sitze ich da jetzt dran das kanns nicht sein -.- Für mich das absolut schlechteste spiel was ich je gespielt habe soviele bugs und fehler aufeinmal und dafür 2 jahre zeit lassen um so einen schrott zu produzieren, ne danke versuche das spiel jetzt noch irgendwie an den mann zu bringen ansonste muss die CD leiden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 seltsam - außer Grafikfehler hatte ich bis zur Platin keinerlei Bugs oder Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac-Manni82 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 also bei mir gabs keinerlei Probleme,keine Bugs oder sonstige sachen. das Beste Spiel dieses Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 ... ich rate: du hast Batman AC noch nicht gespielt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Also mein problem ( siehe vorseite ) hat sich komischerweise von allein gelöst, habe gestern einfach mal aus langerweile das spiel nach langer zeit wieder gestartet und siehe da es ging alles perfekt Platin war somit wieder möglich doch heute wollte ich weiter spielen und den rest der kapitel auf extrem schwer spielen und es geht nix mehr komme nichmal ins startmenü sobald im XMBMenü die CD erscheint und ich drauf drücke kommt dieser ladering und es geht nich weiter 2 stunden sitze ich da jetzt dran das kanns nicht sein -.- Für mich das absolut schlechteste spiel was ich je gespielt habe soviele bugs und fehler aufeinmal und dafür 2 jahre zeit lassen um so einen schrott zu produzieren, ne danke versuche das spiel jetzt noch irgendwie an den mann zu bringen ansonste muss die CD leiden ! Du musst einfach die "Spieldaten" von Uncharted 3 im XMB löschen und dann wieder UC3 starten. Dann wird das Spiel zu 99,9 % wieder richtig laufen..Und ich persönlich hatte nur einmal einen Freeze im MP, sonst hatte ich rein gar keine Probleme mit dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Du musst einfach die "Spieldaten" von Uncharted 3 im XMB löschen und dann wieder UC3 starten. Dann wird das Spiel zu 99,9 % wieder richtig laufen..Und ich persönlich hatte nur einmal einen Freeze im MP, sonst hatte ich rein gar keine Probleme mit dem Spiel Ich weiß doch was ich löschen muss ^^ ich habe nachdem post letzte nacht nochmal das spiel gestartet und aufeinmal ging es ohne irgendwas zu löschen etc. habe die komplette nacht durch gezockt online mit einem freund das spiel ging auf anhieb an und auch komplet ohne fehler, jetzt wollt ich story grad weiter machen und wieder beim cd anklicken der ladering dreht sich und dreht sich und dreht sich ... hatte jetzt echt die schnauze voll und habe komplett allles was ich von uncharted auf der ps3 habe speicherdaten, spieldaten, die aktualisierungen etc. alles gelöscht und die cd wieder angeklickt kam halt die installationen usw. alles gut und schön und dann wieder der ladering der sich nie aufhört zu drehen und sich einfach nichts tut -..- habe den jetzt schon 33min an und bekam grad eine fehlermeldung und wurde vom psn getrennt lol, hauptsache der ladering dreht sich weiter mein gott ehy ich gebs auf mit dem spiel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich hab heute ne halbe Stunde Multiplayer gezockt und es hat extrem rumgespackt,ich konnte nachdem ich gestorben bin nicht respawnen,dann hab ich Ko-op gespielt und da hab ich für Kills keine Kohle bekommen,hat das noch wer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich weiß doch was ich löschen muss ^^ ich habe nachdem post letzte nacht nochmal das spiel gestartet und aufeinmal ging es ohne irgendwas zu löschen etc. habe die komplette nacht durch gezockt online mit einem freund das spiel ging auf anhieb an und auch komplet ohne fehler, jetzt wollt ich story grad weiter machen und wieder beim cd anklicken der ladering dreht sich und dreht sich und dreht sich ... hatte jetzt echt die schnauze voll und habe komplett allles was ich von uncharted auf der ps3 habe speicherdaten, spieldaten, die aktualisierungen etc. alles gelöscht und die cd wieder angeklickt kam halt die installationen usw. alles gut und schön und dann wieder der ladering der sich nie aufhört zu drehen und sich einfach nichts tut -..- habe den jetzt schon 33min an und bekam grad eine fehlermeldung und wurde vom psn getrennt lol, hauptsache der ladering dreht sich weiter mein gott ehy ich gebs auf mit dem spiel^^Hm, entweder dein Spiel hasst dich oder du machst irgendetwas Grundlegendes komplett falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Der EINZIGE Bug der mir auffiel, ist, das man ab und an den Schatz im Multiplayer nicht aufheben konnte, sonst war alles easy peasy . Naja, vor 3 Wochen ca. war einmal übler Aussetzer, und zwar bei TDM, der Server war voll, wir fuhren mit der Bahn (London Untergrund) und aufeinmal: Zappenduster der Bildschirm, nicht nur bi mir, bei allen, dann haben wir da gesitzt, und eine Talkrunde gehalten statt zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich hab heute ne halbe Stunde Multiplayer gezockt und es hat extrem rumgespackt,ich konnte nachdem ich gestorben bin nicht respawnen,dann hab ich Ko-op gespielt und da hab ich für Kills keine Kohle bekommen,hat das noch wer? ich zitier mich mal selber,hat das noch wer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Der EINZIGE Bug der mir auffiel, ist, das man ab und an den Schatz im Multiplayer nicht aufheben konnte, sonst war alles easy peasy .Naja, vor 3 Wochen ca. war einmal übler Aussetzer, und zwar bei TDM, der Server war voll, wir fuhren mit der Bahn (London Untergrund) und aufeinmal: Zappenduster der Bildschirm, nicht nur bi mir, bei allen, dann haben wir da gesitzt, und eine Talkrunde gehalten statt zu spielen gleiches Problem hatte ich gestern. Als der Zug im Bahnhof gehalten hat, auf einmal schwarzerBildschirm. Man hat noch alles gehört, konnte schießen etc, nur hat man gar nichts mehr gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matz0840 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 ich zitier mich mal selber,hat das noch wer? Also das man keine Kohle bekommt in Koop habe ich leider auch des öfteren:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
icepeak10 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Hallo, hartung95 und ich habe eben im Multiplayer einen Glitcher enttarnt, ihn gemeldet und sein Video gespeichert. Kann das einer Naughty-Dog melden ? Seine PSN-ID ist: chrissi1298 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Hab heute Koop online gespielt und eine anderer ist auf einer Kiste gestorben und als ich ihn wiederbelebt hat ist er da stecken geblieben. Und war unbesiegbad, die Gegner haben die ganze Zeit ( extrem schwer ) auf ihn geschossen es ist nichts passiert. Schließlich hab ich ihn selber runterbekommen mit dem Hammer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Hallo, hartung95 und ich habe eben im Multiplayer einen Glitcher enttarnt, ihn gemeldet und sein Video gespeichert. Kann das einer Naughty-Dog melden ? Seine PSN-ID ist: chrissi1298 Dieser Glitch ist schon mehr oder minder bekannt, seit geraumer Zeit im übrigen. Gepatcht ist er bis jetzt noch nicht. Wenn du den Spieler melden möchtest, kannst du dies, indem du auf sein Profil (in Uncharted 3) klickst und "Spieler melden" wählst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Also das man keine Kohle bekommt in Koop habe ich leider auch des öfteren:banghead: Das kann gut sein, da es stellen gibt wie in London Underground wo man mit der RPG die Wand sprängen muss. Wenn du dir da Zeit lässt bekommst du nach ca. 4 Minuten keine Punkte mehr für Kills weil sie da unendlich spawnen. Ansonsten könnte man ja da seine Punkte boosten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeeDoa Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Also ich kenne nur 2 die mir selber schon passiert sind: 1. Waffen Glitch: Hatte ne Schrott und wollte ne Dragon aufnehmen. Hin gerannt schnell Dreieck gedrückt. Plötzlich hatte ich nichts in der Hand konnte aber zielen und wenn ich geschossen hab hatt der Controller vibriert aber es kam kein Waffen Sound. Gegner nahmen auch keinen Schaden. 2. Map Glitch: Auf Extrem Schwer gestorben, bei nem Freund gespawnt der in einer Ecke stand. Erstmal 3 Minuten ins nichts geflogen und plötzlich war ich unter der Map. Schön Kills eingesackt aber vergessen ne Granate übrig zu lassen. Konnte dann unter der Map nicht sterben. Kameraden waren alle tot, 0 Leben und bin dann einfach raus um den anderen nicht die Punkte zu versauen. Beides in der Koop- Arena passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Habe laut Statistik 100 Schätze gesammelt, aber wenn ich auf Kapitelauswahl gehe, dann wird mir ein Kapitel angezeit wo mir ein Schatz fehlt. Na ja, habe Platin und der rest ist mir egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.