Collin Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Im ersten Durchgang auf ''normal'' hatte ich keine Bug's. Ich habe jetzt über Kapitelauswahl mit ''extrem schwer'' angefangen und bin auch da noch verschont geblieben. Also bis jetzt alles Bugfrei bei mir.
pikey1979 Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 bei mir gibt es kein schatz nr 52 echt nervig hoffe einfach ma das mit der sonderbaren relique (hoffe es heisst so) die schatz sucher tropi doch noch kommt
undead_phillie Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 bei mir gibt es kein schatz nr 52 echt nervig hoffe einfach ma das mit der sonderbaren relique (hoffe es heisst so) die schatz sucher tropi doch noch kommt Ja die Relique zählt auch als Schatz. Ich hatte auch 99 Schätze + Relique eingesammelt und die Trophäe bekommen
Toni_111 Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 was issen schatz 52? hab alle gefunden also hab 101 vllt hasten einfach übersehn bei mir lief alles bugfrei hatte 2 durchgänge einma nornal und einmal extrem schwer, dazu noch einzelne kapitel zwecks schatzsuche, alles fehlerfrei, gute arbeit von naught dog
pikey1979 Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 ja hat auch ohne schatz nr 52 geklappt schatz 52 ist in diesem raum wo man den schatten erzeugen muss und übersehen hab ich den mit sicherheit nicht rannte ja da lange rum + youtube video naja egal hat auch so geklappt sonst hätte ich halt nochma neu gemacht wäre bei uncharted auch kein problem
LegendAS Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 In Kapitel 12 schwang ich direkt zu Beginn des Kapitels an einem Seil, verfehlte das Ziel jedoch knapp und wurde dann hunderte Meter weit ins Nichts geschleudert! Dann ertönte irgendwann das Sterbesignal.
RogerFedererNo1 Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Das ganze hier ist wohl mehr eine Art Selbsthilfegruppe, wo jeder von seinen Problemen erzählt und durch das Reden gehen sie dann weg
steini0509 Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Hab heute meine neue PS3 Slim in weiß erhalten und Uncharted 3 startet nicht mehr. Es lädt rechts unten in der Ecke der Ring, geht aber nicht weiter. Hat das noch wer? Wird doch nicht an der nagelneuen PS3 liegen oder?
undead_phillie Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 ja hat auch ohne schatz nr 52 geklappt schatz 52 ist in diesem raum wo man den schatten erzeugen muss und übersehen hab ich den mit sicherheit nicht rannte ja da lange rum + youtube video naja egal hat auch so geklappt sonst hätte ich halt nochma neu gemacht wäre bei uncharted auch kein problem Leuchte mal mit dem Licht an die Decke. Und schau nochmal ob der Schatz dann da ist.
LegendAS Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Hab heute meine neue PS3 Slim in weiß erhalten und Uncharted 3 startet nicht mehr. Es lädt rechts unten in der Ecke der Ring, geht aber nicht weiter. Hat das noch wer? Wird doch nicht an der nagelneuen PS3 liegen oder? Hatte ich bei Uncharted 2 auch. Löschen der Spieldaten half.
-->Blunt<-- Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Stimmt es eigentlich, dass es einige Fehlpressungen von Uncharted 3 gegeben hat, also defekte Discs? Ich habe insgesamt bisher bis Kapitel 7 gespielt, aber hatte schon mehrere Abstürze. Einmal kam nichts beim Starten. Nicht mal die PS3 hat noch reagiert, so dass ich sogar den Netzschalter drücken musste. Einmal hat sich die PS3 einfach ausgeschaltet, als ich den Coop starten wollte. Dann ists mir bereits ca. sechs bis acht Mal passiert, dass ich geladen habe und daraufhin Drake in der T-Pose da stand und kurz darauf das Spiel eingefroren ist, so dass ich die PS3 neu starten musste. Letzteres ist aber bisher nur in Kapitel 5 passiert, jedoch recht schnell hintereinander. Ab ggen Ende von Kapitel 5 gabs das Problem nicht mehr bisher. Ich frage mich ansosnten, ob meine Disc fehlerhaft ist und ich sie umtauschen sollte, oder ob das ein allgemeines Problem ist und Naughty Dog diesmal unsauber programmiert haben sollte (was ich nie erwartet hätte). Habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht? Ist vielleicht Kapitel 5 allgemein etwas verbuggt? Oder stimmt es, dass es einen Produktionsfehler gegeben hat und ich mal wieder zu denen zähle, die eine defekte Disc erwischt haben und sie umtauschen sollte? Habe btw die UK-Version.
Buckhard Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Also Fehlpressungen kann immer pasieren. Würe erst mal schauen ob die disc sauber ist. Hatte einen winziges Staubkorn am Rand und schon liefs Scheiße. Welche PS3 Version haste. Spielste 2D oder 3D. Bei mir (2D)freezte es 1 mal auf leicht an Anfang von Kapitel 10. PS3 neustart, Kapitel neustart und weitergings. Nur muss ich dort egal welche schwieigkeit immer warten damit an den linken gebäuden die Texturen erscheinen, das dauert so 10 weitere Sekunden. In Kapitelvor Der mittlerer Weg verschwindet manchmal par Wände der Burg und man sieht den Blauen Bildschirm des grundgerüstes. Also Wand, Grundgerüst, Wand Gründgerüst. In Kapittel 22 gibts kurz vorm Zusammenfall der stadt dieses problem manchmal mit den Himmel. Wenn Drake in einen abgrund fällt fliegt man erst durch den boden des abgrundes und erst dann wird´s schwarz. Dabei war die Disk neu sauber und gerade mal 5 Stunden in der PS3. Da ist die programierung etwas schlechter als Teil 2 sieht aber detaiirter aus. 2 level kann man ja verkraften. Andere Spiele kosten mehr und sind schlechter programiert.
-->Blunt<-- Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Hab die normale UK-Version und spiele bisher 2D. Habe auch noch gar nicht gesehen, wo man 3D überhaupt einstellen kann. Ja, bisher hält es sich in Grenzen, wenns wirklich nur in dem einen Kapitel so gewesen sein sollte. Trotzdem muss ich bei den ganzen bugs, von denen ich jetzt so gelesen habe, sagen, dass ich etwas negativ überrascht von Naughty Dog bin. Eigentlich programmieren sie ja immer recht sauber. Zumindest bei mir gabs so gut wie keine Probleme bei den beiden Vorgängern und ab Teil 2 haben sie sogar das tearing beseitigt, woran sonst bis heute noch viele teils hellere Spiele zu kämpfen haben (aktuell z.B. Dead Island oder Battlefield 3).
Audi4Live Geschrieben 11. November 2011 Autor Geschrieben 11. November 2011 Ich hatte jetzt auf "Extrem Schwierig" beim Kapitel 14 nen echt bescheidenen Fehler:facepalm: Nachdem ich dort wo diese Container dauernd hin und her rutschen den PAK 80 Typen erledigt hatte war ich schon auf Wolke 7, diesen mist hinter mir zu haben und wollte nur noch die rote Tür aufschieben. Leider ging die Tür nicht auf und es kamen dauernd neue Gegner von Oben...Ich hätte locker 24 Stunden an dieser Stelle schiessen üben können ohne weiterzukommen ^^ Den Checkpoint neuladen musste ich leider irgendwann trotzdem Achja das M32 Gewehr was für den Saal danach sehr nützlich ist lag leider auch nicht mehr da...fragt mich nicht wie ich diesen Saal geschafft hab, es war glaube reines Glück, dass ich nach ner halben Stunde fertig war ^^
undead_phillie Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Ich hatte jetzt auf "Extrem Schwierig" beim Kapitel 14 nen echt bescheidenen Fehler:facepalm:Nachdem ich dort wo diese Container dauernd hin und her rutschen den PAK 80 Typen erledigt hatte war ich schon auf Wolke 7, diesen mist hinter mir zu haben und wollte nur noch die rote Tür aufschieben. Leider ging die Tür nicht auf und es kamen dauernd neue Gegner von Oben...Ich hätte locker 24 Stunden an dieser Stelle schiessen üben können ohne weiterzukommen ^^ Den Checkpoint neuladen musste ich leider irgendwann trotzdem Achja das M32 Gewehr was für den Saal danach sehr nützlich ist lag leider auch nicht mehr da...fragt mich nicht wie ich diesen Saal geschafft hab, es war glaube reines Glück, dass ich nach ner halben Stunde fertig war ^^ Wozu den M32 ? Ich habs auch ohne geschafft Extrem Schwierig innerhalb 10h10m Meine Bugs. Werde demnächst noch mehr Bilder online stellen von Bugs die ich zufällig entdeckt habe.
-->Blunt<-- Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Das mit dem im Boden versenken hatte ich selbst auch schon mehrmals mit Drake.
haincekirge Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Das mit dem im Boden versenken hatte ich selbst auch schon mehrmals mit Drake. Ich grade in Kaptel 14 auch :banghead:
Matze480 Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 ich bin bei kapitel 8 und komm auch nicht weiter wenn ich sterbe oder speichere und zu einer anderen zeit weiter spielen möchte lädt mein spiel unendlich lange und kommt nicht mehr zum spiel ich hatte dann meinen speicherstand gelöscht und nochmal von vorne angefangen, wieder das selbe problem... ich bin am überlegen uc3 zulöschen bzw es hat sich ja nicht mal installiert...und irgendwie nochmal neu anzufangen ein 3tes mal,wenns dann immer noch nicht klappt , wie erklär ich denn saturn dass ich meine kohle wieder haben möchte oder iwie ein neues uc3 bzw was könnte denn sons der fehler sein ich bin ratlos dazu kommt ich hab ja weniger zeit zum zocken da ich viel arbeiten muss ja is traurig ^^also brauch ich wieder ein paar tage um das problem feststellen zukönn,hab gehört hab nur 2 wochen zeit ein spiel umzutauschen hab mich aber noch nicht weiter mit beschäftigt stimmt das auch ? also mh wenn jemand evtl ein tipp ich denk ich bin hier schon am richtigen platz mit meinem problem
-->Blunt<-- Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Ich grade in Kaptel 14 auch :banghead: Ärgerst du dich, weils blöd aussieht, oder weil du dadurch in deiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt bist? Bei mir gabs dadurch nämlich keinerlei Nachteile. Sah halt bekloppt aus, aber ich konnte mich ganz normal bewegen und weiterspielen. Aber generell habe ich das Gefühl, als wäre U3 weitaus verbuggter als seine Vorgänger. Gehts da nur mir so, oder liefen die Vorgänger bei mir nur überdurchschnittlich gut, so dass ich da von bugs und Abstürzen nicht viel mitbekommen habe? Falls es wirklich so sein sollte, frage ich mich, woran es liegt. War Naughty Dog unter Zeitdruck?
haincekirge Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Ärgerst du dich' date=' weils blöd aussieht, oder weil du dadurch in deiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt bist? Bei mir gabs dadurch nämlich keinerlei Nachteile. Sah halt bekloppt aus, aber ich konnte mich ganz normal bewegen und weiterspielen.Aber generell habe ich das Gefühl, als wäre U3 weitaus verbuggter als seine Vorgänger. Gehts da nur mir so, oder liefen die Vorgänger bei mir nur überdurchschnittlich gut, so dass ich da von bugs und Abstürzen nicht viel mitbekommen habe? Falls es wirklich so sein sollte, frage ich mich, woran es liegt. War Naughty Dog unter Zeitdruck?[/quote'] Ich konnte mich nicht richtig bewegen und bin immer gestorben als ich versuchte weiterzulaufen Edit: Grad ein Bug in Kapitel 19: An der Stelle wo man von Salim gerettet wird , kommt er nicht voran , er bleibt einfach stehen... Ich komme auch nicht weiter , habe das Game verlassen und bin wieder rein. Aber er kam wieder (der Bug). Was nun?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.