Cortez513 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 hätt ma ne Frage zu den Trophäen "Überlebenskünstler" und "Nachlade-Meister". Muss man die komplett am Stück machen? Also ohne einen Spielstand zwischendurch zu laden oder Kapitel zu überspringen?Hab jetzt nämlich am Stück etwa 300 Gegner besiegt ohne dass die Trophäen kommen, habs aber immer so gemacht, dass ich ein Kapitel gespielt hab wo gleich viele Gegner kommen und dann bin ich beim nächsten Checkpoint wieder ins Hauptmenü um ein anderes kapitel zu starten. Bei den Waffen-Trophies gehts ja auch so. Ne Antwort wär nett, sind die einzigen Trophäen die mir noch fehlen -.- Bei den Dingern kannst du nicht zwischen den Kapiteln hin und her springen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ja alles ausprobiert, den Laser habe ich erst vor 2 Monaten gerreinigt, andere Spiele funk auch alle. Nur U3 funk nicht. Kann mich erinnern dass ich ähnliches Problem hatte (allerdings nicht ganz so drastisch)... ich hatte zu der Zeit nen defekten DSLer der nur minimal downloaden konnte (so auf analogem Niveau). Hatte dann die automatische Anmeldung im PSN deaktiviert und schon gings. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ja hatte ich auch ausprobiert ohne I-Net Leitung, nur ging auch nicht. Wenn ich die Spieldaten im XMB angucke, steht auch immer "Defekte Daten" da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Dann lösch die mal runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Habe ich gestern bestimmt 20 mal schon gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Dann ists echt sch**** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ja hatte ich auch ausprobiert ohne I-Net Leitung, nur ging auch nicht. Wenn ich die Spieldaten im XMB angucke, steht auch immer "Defekte Daten" da. Wenn du die defekten Daten komplett gelöscht hast und diese weg sind, kommen die dann nach einer erneuten Installation wieder..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Habe ich gestern bestimmt 20 mal schon gemacht Hatte ich schon 3-mal immer alles!!! gelöscht Downloads, Spieldaten, Speicherstände bei allen Benutzern!!! Danach müßte die Erstinstallation starten, d.h du wirst nach der Sprache gefragt!! Danach sollte es wieder funktionieren!! Liegt nicht an der Blu, wir haben das Spiel 2-mal - mit keiner hatte es funktioniert!! Nur alles löschen hatte geholfen!! Sehr ärgerlich, aber es geht doch einigen so - wie man im Amazon Forum nachlesen kann (schaue da mal nach). Vielleicht findest du da noch mehr Tipps!! Aber ich hatte eigentlich alles ausprobiert, sobald er irgendwelche Daten findet macht er keine Erstinstallation und bleibt dann immer am Ladebildschirm hängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Danke Leute, ja ich habe immer alles gelöscht, Patch, Profil, Spieldaten alles was mit U3 zu tun hat habe ich gelöscht. aber dann leg ich die CD wieder rein und wieder das gleiche, bleibt an der gleichen Stellen wieder hängen Defekte Daten; @wolkenflitzer ich habe das bestimmt 20 mal gemacht, gelöscht = neu installiert. Was kann ich den sonst noch tun? oder soll ich solange ausprobieren bis es geht? Liegt das alles vielleicht an dem Patch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Danke Leute, ja ich habe immer alles gelöscht, Patch, Profil, Spieldaten alles was mit U3 zu tun hat habe ich gelöscht. aber dann leg ich die CD wieder rein und wieder das gleiche, bleibt an der gleichen Stellen wieder hängen Defekte Daten; @wolkenflitzer ich habe das bestimmt 20 mal gemacht, gelöscht = neu installiert. Was kann ich den sonst noch tun? oder soll ich solange ausprobieren bis es geht? Liegt das alles vielleicht an dem Patch? Bei einer Neuinstallation?? Hast du mehrere Benutzer?? Also wenn er eine Neuinstallation macht - weiß ich auch nicht mehr weiter!! Danach hatte es bei mir geklappt, er muß nach der Sprache fragen!! Schaue mal im Amazon Forum nach, über Probleme wird da sehr häufig geschrieben!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNanaki24Xx Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Ich hab ein riesen Problem im 11. Kapitel direkt am Anfang! Ich kann auch ganz genau beschreiben wo der Bug/Discfehler auftritt. Ganz am anfang vom 11. Kapitel wenn ich in das Loch springe und das Rätsel löse mit den Säulen und den Hebeln die sich darin befinden, läuft noch alles prima, bis zu dem Punkt an dem wir an den Hebeln ziehen müssen, denn nach der Interaktion hören die figuren auf einmal auf zu sprechen. ( ab hier sind die saves auch nicht mehr ladefähig ) Der letzte Dialog den es gibt ist der: Sully:" ist das auch der richtige hebel?" Die eine da :" hört mal... " Nathan:" was hab ich euch gesagt?!" Ab dann hören sie schlagartig auf zu reden und laufen zur geöffneten tür. Dort schließt sich die mittlere tür und jeweils links und rechts öffnet sich eine. Wenn ich den rechten raum mit Den ganzen riesen körperteilen betrete und mit dem dingens in mitten des raumes interargiere, kommt der ladering der ewigkeit -.- Im linken raum ist es noch schlimmer, anstatt dort die zahnräder verteilt liegen, ist die welt ab dem übergang abgeschnitten. Die Hochgezogene tür und die zahnräder davon leuchten sehr hell und wenn ich nahe am abgrund stehe dann nathan auch. Falle ich, stirbt er und es ist wieder der Ring der Ewigkeit da. Ich bitte um hilfe, ich kann die story ab hier auch nicht fortsetzen ( Mfg ~xXNanaki24Xx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Disk hast bestimmt schon sauber gemacht und paar mal probiert. Versuch mal die spieldaten zu löschen, vielleicht hilft das weiter. Nich die speicherdaten gell. Viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNanaki24Xx Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Was sind die Spieldaten? Meinst du "Profil"? Glaubt ihr der fehler verschwindet wenn ich alle daten lösche und das spiel einfAch von neuem starte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Lösch alles außer das save vom Spiel und installiers nomma neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Ich war heute prestige 3 lvl 73 hab gerade koop london zuende...was passiert? bin 5 prestige lvl 73... war nach 6 min weg und nur ich konnte es sehen aer es war geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Hab grad eben alle schätze gefunden aber die Trophy nicht bekommen, dachte dann vlt hab ich einen vergessen hab dann bei den kapiteln geschaut aber da stand überall das ich alles hab auch die Reliquie hab ich aber macht nicht bling -.-? weiß jemand woran das liegen kann oder hatte evtl das selbe Problem? OK hab die letzten 18 Schätze eben nochmal gemacht dann gings endlich platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumbl1337 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Habs gerade zum ersten mal durchgespielt auf mittel glaub ich aber es kam keine " Schatz gehoben " Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Habs gerade zum ersten mal durchgespielt auf mittel glaub ich aber es kam keine " Schatz gehoben " Trophäe Da du das komplette Spiel zum ersten Mal durchgespielt hast, hast du das letzte Level wohl auch zum Schluss gespielt, nehme ich an? Denn die Trophäe kommt immer nur, wenn man das letzte Level auch zum Schluss absolviert, ansonsten muss man dieses nachholen. Das trifft aber bei dir offensichtlich nicht zu..Guck nochmal in der Kapitelauswahl, ob bei allen Kapiteln steht, dass du sie auf "Mittel" abgeschlossen hast. Wenn nicht, hole diese nach, wo es nicht steht und wenn dann überall steht, dass du das jeweilige Kapitel auf "Mittel" abgeschlossen hast, dann würde ich nochmal das letzte Level absolvieren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Da du das komplette Spiel zum ersten Mal durchgespielt hast, hast du das letzte Level wohl auch zum Schluss gespielt, nehme ich an? Denn die Trophäe kommt immer nur, wenn man das letzte Level auch zum Schluss absolviert, ansonsten muss man dieses nachholen. Das trifft aber bei dir offensichtlich nicht zu..Guck nochmal in der Kapitelauswahl, ob bei allen Kapiteln steht, dass du sie auf "Mittel" abgeschlossen hast. Wenn nicht, hole diese nach, wo es nicht steht und wenn dann überall steht, dass du das jeweilige Kapitel auf "Mittel" abgeschlossen hast, dann würde ich nochmal das letzte Level absolvieren.. geht das auch dass ich z.B. 1 kapitel auf einfach spiel statt auf normal und dass mache ich dann einfach irgendwann auf normal und hab ne trophie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Ja geht auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.