devil4king Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Naja, die Weltrangliste wird dann sicherlich ganz anders aussehen, wenn sie alles zurücksetzen, das meiste da vorne sind Quitter.Die Statistiken werden mit Sicherheit nicht zurückgesetzt werden.. Aber ansonsten hast du Recht, ja. Sobald es bei denen nicht läuft oder die Gegner anscheinend sehr stark sind, quitten sie. x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Das sind Luschen und Nichtskönner , die sich nach oben geschla... eh... gequittet haben ;D. Warum sollte ND nicht die Weltrangliste resetten? Gerade die wäre ja wohl auch das beste, weil sonst bringts ja nichts, die "da oben" lachen dann drüber, wenn ich das sehe das einer 20.000 Kills und 2.000 Tode hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Warum sollte ND nicht die Weltrangliste resetten? Gerade die wäre ja wohl auch das beste, weil sonst bringts ja nichts, die "da oben" lachen dann drüber, wenn ich das sehe das einer 20.000 Kills und 2.000 Tode hat...Warum das nicht gemacht wird? Genau deshalb. Weil dann die ganzen Leute oben in der Rangliste rumheulen würden, genau deshalb wird das zu 100 % nicht geschehen, auch wenn es gerechtfertigt wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Warum das nicht gemacht wird? Genau deshalb. Weil dann die ganzen Leute oben in der Rangliste rumheulen würden, genau deshalb wird das zu 100 % nicht geschehen, auch wenn es gerechtfertigt wäre. Na und? Sollen sie rumheulen, die anderen 99% freut's, also, who cares? Die da oben sollen durch ihr Geschummele nicht da oben stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Vielleicht werden wir von ND ja noch überrascht und sie liefern mit dem nächsten DLC neue Trophies und setzen gleichzeitig, wie bei UC2, auch die entsprechenden Medailien zurück UND die Rangliste. Aber vermutlich wird nichts davon (Trophies, Rücksetzen der Medailien und Rücksetzen der Rangliste) passieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Vielleicht werden wir von ND ja noch überrascht und sie liefern mit dem nächsten DLC neue Trophies und setzen gleichzeitig, wie bei UC2, auch die entsprechenden Medailien zurück UND die Rangliste. Aber vermutlich wird nichts davon (Trophies, Rücksetzen der Medailien und Rücksetzen der Rangliste) passieren... Bei UC2 wurden im MP Medaillen zurückgesetzt..? Wo, wie, was, wann?Es wurden doch lediglich die Geldbelohnungen für die einzelnen Medaillen geändert oder was genau meintest du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Bei UC2 wurden im MP Medaillen zurückgesetzt..? Wo, wie, was, wann?Es wurden doch lediglich die Geldbelohnungen für die einzelnen Medaillen geändert oder was genau meintest du? Naja eigentlich wurde die Medaille nicht zurückgesetzt sondern nur neue gezählt. Also wenn du schon 1000 Trickreich hattest musst du immer noch 1000 Trickreich für die Trophäe machen. Ich weiß jetzt nciht ob das wirklich 1000 war ist ja nur ein Beispiele:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Naja eigentlich wurde die Medaille nicht zurückgesetzt sondern nur neue gezählt. Also wenn du schon 1000 Trickreich hattest musst du immer noch 1000 Trickreich für die Trophäe machen. Ich weiß jetzt nciht ob das wirklich 1000 war ist ja nur ein Beispiele:DMan braucht 100 Kills mit Pistolen aus der Hängestellung Und es ging so wie ich es verstanden habe, nicht um die Medaillen für die Trophys, sondern allgemein um die Medaillen im MP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Man braucht 100 Kills mit Pistolen aus der Hängestellung Und es ging so wie ich es verstanden habe, nicht um die Medaillen für die Trophys, sondern allgemein um die Medaillen im MP. wie schon gesagt es war nur ein beispiel aber das habe ich doch gemein das die Medaillen nicht zurückgesetzt wurden sondern nur die zählung waren wieder auf null. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Ja ich hab eigentlich auch gemeint, dass sie einfach den Zähler für die Medailien, für die es neue Trophies gab, zurückgesetzt haben, nicht einfach alle Statistiken. Was ich sagen wollte war, dass, falls noch neue Trophies kommen und dann eventuell die Zähler für manche Medailien zurückgesetzt werden, es ein guter Zeitpunkt wäre, auch Strafen für Quitter einzuführen und, wenn man mal träumen darf, auch die Rangliste zurückzusetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeeDoa Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 Was soll sich das jetzt noch bringen ? Der riesen Ansturm auf den Multiplayer ist vorbei. Klar spielen es noch viele, aber da einige Legacy 3, Lvl 75 + Stern haben spielen wiederrum einige von denen nicht mehr. Die Strafen wären also jetzt schon umsonst da sie nur die neuen betreffen würden. Zurücksetzten würde was bringen, da wären zwar einge angepisst aber ND hat einfach nicht die Eier dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Was soll sich das jetzt noch bringen ? Der riesen Ansturm auf den Multiplayer ist vorbei. Klar spielen es noch viele, aber da einige Legacy 3, Lvl 75 + Stern haben spielen wiederrum einige von denen nicht mehr. Die Strafen wären also jetzt schon umsonst da sie nur die neuen betreffen würden. Zurücksetzten würde was bringen, da wären zwar einge angepisst aber ND hat einfach nicht die Eier dafür. Schaut wohl so aus, dass ND nicht die Eier dafür hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ismirwurscht90 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 hätt ma ne Frage zu den Trophäen "Überlebenskünstler" und "Nachlade-Meister". Muss man die komplett am Stück machen? Also ohne einen Spielstand zwischendurch zu laden oder Kapitel zu überspringen? Hab jetzt nämlich am Stück etwa 300 Gegner besiegt ohne dass die Trophäen kommen, habs aber immer so gemacht, dass ich ein Kapitel gespielt hab wo gleich viele Gegner kommen und dann bin ich beim nächsten Checkpoint wieder ins Hauptmenü um ein anderes kapitel zu starten. Bei den Waffen-Trophies gehts ja auch so. Ne Antwort wär nett, sind die einzigen Trophäen die mir noch fehlen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordidude Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ja ich hab eigentlich auch gemeint, dass sie einfach den Zähler für die Medailien, für die es neue Trophies gab, zurückgesetzt haben, nicht einfach alle Statistiken. Was ich sagen wollte war, dass, falls noch neue Trophies kommen und dann eventuell die Zähler für manche Medailien zurückgesetzt werden, es ein guter Zeitpunkt wäre, auch Strafen für Quitter einzuführen und, wenn man mal träumen darf, auch die Rangliste zurückzusetzen. Strafen bringen nichts. Die Statistiken und Bestenlisten sind verkrüppelt, um DIE muss man sich kümmern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hey, hab da ein Problem mit der Trophäe wo man das Spiel auf extrem schwer durchspielen muss. Hab es erst auf Schwer gespielt und dann neues Spiel angefangen aber nicht auf extrem schwer geschaltet. Das ist mit erst im 3. Kapitel aufgefallen und ab dort hab ich jetzt auf extrem schwer gespielt. Jetzt bin ich fertig und hab die ersten beiden kapitel auch auf extrem schwer durch, doch die Trophäe ist nicht gekommen, obwohl ich bei der Kapitelwahl alles auf extrem Schwer stehen habe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ismirwurscht90 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hey, hab da ein Problem mit der Trophäe wo man das Spiel auf extrem schwer durchspielen muss. Hab es erst auf Schwer gespielt und dann neues Spiel angefangen aber nicht auf extrem schwer geschaltet. Das ist mit erst im 3. Kapitel aufgefallen und ab dort hab ich jetzt auf extrem schwer gespielt. Jetzt bin ich fertig und hab die ersten beiden kapitel auch auf extrem schwer durch, doch die Trophäe ist nicht gekommen, obwohl ich bei derKapitelwahl alles auf extrem Schwer stehen habe.. soweit ich weiß muss das letzte kapitel auch als letztes gespielt werden, also versuch jetzt einfach nochmal das letzte kapitel auf ex schwer zu machen, dann sollte es bing machen. falls nich, weiß ich auch nich weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 soweit ich weiß muss das letzte kapitel auch als letztes gespielt werden, also versuch jetzt einfach nochmal das letzte kapitel auf ex schwer zu machen, dann sollte es bing machen. falls nich, weiß ich auch nich weiter Alles klar, werd ich gleich mal versuchen, vielen dank! Es hat geklappt, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hallo Leute, habe mir das Spiel jetzt geholt, leider habe ich aber Probleme, dass Spiel zu starten. Zuerst hatte ich nur den ersten Ring beim laden gesehen und weiter gings nicht, hatte dann die CD umgetauscht weil sie beim Händler auch nicht ging. Beim Händler habe ich die neue CD ausprobiert sie ging. Zuhause wenn ich das Spiel starte, kommt der Ring danach die Sprachauswahl--> das Sony Zeichen--> ND Zeichen und danach ist alles Schwarz und das Spiel startet nicht. Weiß einer einen Rat? Ich habe auch schon mit/ohne Patch und mit/ohne I-Net Anschluss ausprobiert aber es bleibt immer an der gleichen Stelle hängen. Ich hoffe es kann mir jemand helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ich würde ja fast dazu tendieren dass dein BluRay-Leser'n Ding weg hat. Liest deine Playsi noch andere DVDs/BluRays ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ich würde ja fast dazu tendieren dass dein BluRay-Leser'n Ding weg hat. Liest deine Playsi noch andere DVDs/BluRays ? Ja alles ausprobiert, den Laser habe ich erst vor 2 Monaten gerreinigt, andere Spiele funk auch alle. Nur U3 funk nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.