Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieler TV vs. PS3 Thread .


Salzii96

Recommended Posts

Hallo liebe Community ,

Ich dachte mir mal ich eröffne diesen TV vs. PS3 Thread .

Das Bedeutet ?

Ganz einfach was macht ihr lieber , einen ruhigen TV Abend oder vielleicht doch einen PS3 Abend ?

&

Was muss aufjedenfall dabei sein ? : Bier , Cola , Snacks usw . ?

______________________________________________________________

Ich mach dann einfach mal den Anfang :

Ein schöner ruhiger TV abend ist schon was tolles :) aber immer nur abends TV ? Niemals

Ich mach lieber einen PS3 Abend & habe am liebsten etwas gutes zutrinken dabei & natürlich meine Lieblings Community . :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich schaue eig. nie tv. wenn ich an meinem tv bin dann zock ich entweder oder ich leih/kaufe mir den film den ich sehen möchte. so serien wie simpsons schaue ich wenn dann im internet. mit dem tv programm kann ich überhaup nichts mehr anfangen. mitten im leben,familien im brennpunkt ,dsds , supertalent und was es alles noch gibt interessiert mich überhaupt nicht. wenn ich mal fernseh schaue dann nachrichten oder wenn em,wm im fußball oder basketball is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist vor allem wichtig, weder das eine noch das andere allein zu machen. Denn ob PS3 oder TV, zu zweit, oder auch mal mit paar kumpels amcht es am meisten spass!

Ja zu zweit macht es echt mehr spaß :)

Tv gucke ich sehr gerne alleine :) .

Aber PS3 spielen alleine ist ziemlich langweilig , deswegen telefoniere ich meistens mit meinem Kumpel YaToL96 . macht einfach spaß sich dann über trophies auszutauschen usw. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Isoliertes zocken (Vor ein paar Jahren immer von Freitag Abend bis Sonntag Nacht), am liebsten mehrere Nächte am Stück, Literweise RedBull und sonstige Sachen aber alles nur wenn meine Frau (zockt auch immer mehr) auch beschäftigt ist.

Fernsehprogramm...Was ist das :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In letzter Zeit war ich oft zu müde zum zocken und hab die Glotze eingeschaltet und bin dabei meist eingepennt (auf kalten Fliesen.) Was ich jetzt direkt bevorzuge kann ich ganz schlecht sagen, denn wenn was kommt schaue ich auch gerne fern. In den Ferien zocke ich mehr, dann aber wirklich spät nachts. Dann schaue ich bis 0 Uhr irgentwelche Reportagen oder auch bis 1 und dann wird die Playsi angemacht. Heute wirds auf RTLnow herauslaufen, da ich morgen Klausur schreibe und dann nachher nur noch ausschalte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...