max-86 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 wenn ich auf gesänge gehe und auf eins von den 3 sachen klicke läd es sich ganze zeit hab es auch mal ca 40 min laufen lassen immer noch am laden und zurück geht es auch nicht mehr muss dann fifa neu starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 wenn ich auf gesänge gehe und auf eins von den 3 sachen klicke läd es sich ganze zeit hab es auch mal ca 40 min laufen lassen immer noch am laden und zurück geht es auch nicht mehr muss dann fifa neu starten Hey bist vielleicht noch nich lang hier,darum bitte nächstes mal Hier fragen, Danke B2T Also ich kenne da keine Lösung das einzige was mir einfällt is Spielstände löschen, abe rich weiß nicht ob das hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max-86 Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 ok sry und danke werde dann erstmal die 50h machen sonst muss cih wieder von vorn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.