speed_king Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Hallo, ich interessiere mich für dieses Spiel. Es soll ähnlich wie Burnout Paradise sein, nur offroadlastiger. Habe gelesen, dass das Spiel bereits 2009 auf Disc erscheinen sollte, die Veröffentlichung jedoch mehrmals verschoben wurde. Mein letzter Stand ist, dass es im Sommer dieses Jahres über PSN erhältlich sein sollte. Ist es aber nicht. Jemand mehr Infos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Hallo, ich interessiere mich für dieses Spiel. Es soll ähnlich wie Burnout Paradise sein, nur offroadlastiger.Habe gelesen, dass das Spiel bereits 2009 auf Disc erscheinen sollte, die Veröffentlichung jedoch mehrmals verschoben wurde. Mein letzter Stand ist, dass es im Sommer dieses Jahres über PSN erhältlich sein sollte. Ist es aber nicht. Jemand mehr Infos? Bitte benutz die Suchfunktion, bevor Du einen neuen Thread eröffnest. Hier geht es weiter: Fireburst - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.