Mausetot Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Hallo zusammen, ich mir heute eine zweite PS3 gekauft. Jetzt wirds so aussehen, dass ich unter der Woche auf der alten spiele und am Wochenende auf der neuen. Kann ich meine Speicherstände einfach immer wieder hin und her transportieren per Stick oder bekomme ich nachdem kopieren keine Trophäen mehr? Und wie siehts mit kopiergeschützten Daten aus? Geht das dann überhaupt nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Hallo zusammen,ich mir heute eine zweite PS3 gekauft. Jetzt wirds so aussehen, dass ich unter der Woche auf der alten spiele und am Wochenende auf der neuen. Kann ich meine Speicherstände einfach immer wieder hin und her transportieren per Stick oder bekomme ich nachdem kopieren keine Trophäen mehr? Und wie siehts mit kopiergeschützten Daten aus? Geht das dann überhaupt nicht? Hin und her kopieren ist kein Problem. Die kopiergeschützten kannst Du nur als PSN+ Kunde in den Cloud-Speicher hochladen und auf der anderen Konsole wieder runterladen, dabei hast Du aber eine 24-Stunden-Wartefrist, bevor Du sie wieder downloaden kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mausetot Geschrieben 1. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2011 Danke für die Antwort. Da hats doch Sony wirklich geschafft, dass ich nun wohl oder übel auch zum Playstation Plus greifen werde. Sind ja doch einige meiner Spiele kopiergeschützt und praktischer als mit so einem USB-Stick ists allemal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ah,24 Std wartefrist,gut zu wissen. (bevor man innerlich ausrastet) Zusatzfrage,last sich vom Cloud-Speicher her die kopiergeschüzten Spielstände dann auf Stick speicher oder geht wieder nur auf die PS3 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ah,24 Std wartefrist,gut zu wissen. (bevor man innerlich ausrastet)Zusatzfrage,last sich vom Cloud-Speicher her die kopiergeschüzten Spielstände dann auf Stick speicher oder geht wieder nur auf die PS3 ? Kopiergeschützte Savegames können nicht auf einen Stick oder eine externe Festplatte gezogen werden, niemals. PS: Einzige Ausnahme ist ein backup, aber das kannst du dann auch nur wieder auf die gleiche Konsole aufspielen, von der du es gezogen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.