Salzii96 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Hey Liebe Community , Ich hatte ja ein Spielerprojekt bis 2012 , aber das war mir zu kurz , hiermit Verlängere ich dieses ! Warum ich ein Spielerprojekt mache ? : Ganz einfach ich habe jetz sehr viele Spielerprojekte verfolgt und ich finde das gibt einen irgendwie einen Kick das man das auch einhält was man sich vornimmt. Ein zu hartes Ziel nehme ich mir jetz einfach mal nicht vor ! . Möchte es auch schaffen können . Meine Ziele : 1. Jede Woche mindestens 10 Trophäen . 2. Trophäen Schnitt anheben auf 30 % . 3. 2 Platin Trophäen ergattern . 4. 250 Trophäen bis zum 1.1.12 Wie lange dauert das Projekt ? : Erstmal bis zum 31.12.2011 . werde es ab dann erweitern oder halt nicht . ( kommt darauf an ob es mir spaß macht oder nicht . Mit dieser Statistik fing ich an (14.11.2011) : Level: 5 (67%) Platin: 1 Gold: 8 Silber: 24 Bronze: 124 Gesamt: 157Mein Trophäen schnitt : 18,37% Meine Spiele : Legende : Grün = Spiele ich momentan . Rot = Spiele ich momentan nicht . Assassins Creed Brotherhood : 19% Call of Duty Black ops : 23% Call of Duty Mw3 : 34% -> 44% Fifa 11 : 41% Fifa 12 : 35% Mini Ninjas : 0% Resident Evil 5 : 13% -> 14% natürlich habe ich noch 4-5 spiele mehr aber die spiele ich nicht . Wunschzettel : Assassins Creed Revaltions Need for Speed The Run Call of Duty Modern Warfare 2 Vorstellung . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 13. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2011 Update Liste , wöchentlich & monatlich . Der erste Tag des Projektes . Der zweite Tag des Projektes . Der dritte Tag des Projektes . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 14. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2011 Fortschritte . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Viel Glück dir Bin mir sicher das du das schaffen wirst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Die Ziele sind durchaus zu erreichen.. bin mal gespannt, wann du es anheben wirst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 14. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2011 Viel Glück dir Bin mir sicher das du das schaffen wirst ^^ danke , ja ich hoffe mal . Die Ziele sind durchaus zu erreichen.. bin mal gespannt, wann du es anheben wirst... Anheben ja vielleicht , ich wollte mir halt erstmal leichte ziele setzen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 pppahhh immer mit dem hoechstmoeglichen Ziel anfangen!!! Runterschrauben kannst du dann immer Trotzdem, Dir viel Erfolg und Spass am Platinieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 14. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2011 pppahhh immer mit dem hoechstmoeglichen Ziel anfangen!!! Runterschrauben kannst du dann immer Trotzdem, Dir viel Erfolg und Spass am Platinieren! ich fange lieber langsam an ! runterstufen finde ich total schlimm ! lieber hoch stufen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 14. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2011 Der Erste Tag des Projektes : Also am ersten Tag also heute (14.11.2011) habe ich die Ps3 komplett ausgelassen , ich habe erstmal dieses Projekt hier komplett umgeschrieben. Das Bedeutet schonmal Tag 1 = 0 Trophies , aber die woche zählt ja nicht der Tag . Ich freue mich wen ihr das Thema vielleicht verfolgt , würde die Sache spaßiger & spannender machen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 15. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2011 Tag Nummerò 2 : Heute war der 2. Tag meines Projektes , ich wollte euch gleich mal davon berichten . ( Keine angst es werden nicht dauerhaft jeden Tag berichte kommen , aber die ersten 3 Tage finde ich ziemlich wichtig ) Naja ich habe heute eigentlich nur mein Momentanes Lieblinsspiel Mw3 gespielt. Die Story habe ich heute beendet ( auf dem leichtesten schwierigkeitsgrad ) Daraus wurden dann heute 2x Bronze und 1x silber . Aber online war ich heute fleißig , auf level 28 bin ich heute gekommen ( was zwar nicht zum projekt zählt aber , wollte es trotzdem erwähnen . ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 16. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2011 Der 3. Tag : Heute habe ich auch mal was anderes in die Ps3 eingeworfen , das war Resident Evil 5 dort habe ich eine Bronze Trophäe geholt . Und ich habe die Story bei Mw3 beendet , aber erst auf leicht . das gab eine Silber trophäe und dann habe ich die ersten beiden auf veteran gespielt . ''schwarzer Dienstag'' & ''jäger und Gejagte'' das gab auch einmal Silber also Fazit : 1x Bronze 2x Silber Damit habe ich 6 Trophies diese Woche . schonmal ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Der 3. Tag : Heute habe ich auch mal was anderes in die Ps3 eingeworfen , das war Resident Evil 5 dort habe ich eine Bronze Trophäe geholt . Und ich habe die Story bei Mw3 beendet , aber erst auf leicht . das gab eine Silber trophäe und dann habe ich die ersten beiden auf veteran gespielt . ''schwarzer Dienstag'' & ''jäger und Gejagte'' das gab auch einmal Silber also Fazit : 1x Bronze 2x Silber Damit habe ich 6 Trophies diese Woche . schonmal ganz gut. Herzlichen Glückwunsch :) :) So viele habe ich leider noch nicht... Hast du nicht wenn ich das richtig verfolg hatte, gesterns chon mw3 auf leicht durch ? ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 16. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2011 achja . Naja ob ich nun heute oder morgen schreibe , ist nicht so schlimm . Ja 6 trophäen ist nicht das wahre aber es reicht für mich . dafür das ich auch online spiele bei Mw3 finde ich es ziemlich gut . Habe grade eben nochmal die Ziele Geändert ! auf 250 trophäen am ende des jahres ! wird etwas härter . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 21. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2011 Wochenupdate : So Heute kommt mein erstes Wochenupdate , sehr viel gibt es jetzt nicht zu berichten aber immerhin ein bißchen was . Ich habe eigentlich nur Resident Evil 5 & Mw3 gespielt. In Resident Evil gab es nur eine Bronze Trophäe . . In Mw3 habe ich mittlerweile 83 spielstunden , aber ich habe ein bißchen online und viel gegen Freunde gespielt. Das Spiel hat mich schon ganz schön gefesselt , es hieß immer ein einziges spiel noch aber aus einem wurden zwei und immer mehr . Naja ich habe gestartet mit 157 Trophäen , jetz habe ich 165 also leider nicht geschafft . Schade eigentlich . Aber die Welt geht davon nicht unter . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Wochenupdate : So Heute kommt mein erstes Wochenupdate , sehr viel gibt es jetzt nicht zu berichten aber immerhin ein bißchen was . Ich habe eigentlich nur Resident Evil 5 & Mw3 gespielt. In Resident Evil gab es nur eine Bronze Trophäe . . In Mw3 habe ich mittlerweile 83 spielstunden , aber ich habe ein bißchen online und viel gegen Freunde gespielt. Das Spiel hat mich schon ganz schön gefesselt , es hieß immer ein einziges spiel noch aber aus einem wurden zwei und immer mehr . Naja ich habe gestartet mit 157 Trophäen , jetz habe ich 165 also leider nicht geschafft . Schade eigentlich . Aber die Welt geht davon nicht unter . Neue Updates ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Viel Erfolg und Spaß bei deinem Projekt!! Kannst gerne auch mal bei mir vorbeischauen und was posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.