Warci Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Hi, ich würde gerne wissen ob jemand weiß, wie man in die Datenbank von yourgamercards.net kommt. Ich habe mich zwar nirgendwo angemeldet, tauche aber trotzdem im leaderbord auf. Die Vermutung liegt also nahe, dass jeder, der über ein PSN Profil verfügt, dort gelistet wird. Laut yourgamercards gibts es allerdings "nur" ca. 234.000 gezählte User weltweit. Meiner Meinung nach ein bisl wenig. Ist alles nicht wichtig, aber ich würde es trotzdem gerne wissen.^^ Lieben Gruß und danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich würde sagen, dass man da gelistet wird, sobald man eine Trophycard auf der Seite erstellt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Die, die wir zwei haben ist aber doch nicht von yourgamercards oder? Weiß es nicht mehr genau. Eine andere trophycard hab ich auch nicht erstellt edit: Ich Depp, das ist doch die offizielle sony card Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Sehe ich genau so. Da hat jemand wohl mal deine psn id eingegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich glaube sobald nach einer existierenden ID gesucht wird, wird diese automatisch in der Datenbank gelistet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Oder so. Auf jeden fall wurd deine id mal eingegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 ok danke. frag mich trotzdem wieso ausgerechnet meine eingegeben wurde. wayne^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Vielleicht wollte einer nur wissen was für trophäen du hast etc. Oder einer hat sich verschrieben oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 hab das eben mal mit nem kollegen getestet. er zockt nur online, hat aber keinen pc und ist auch sonst nicht im internet unterwegs. ihn finde ich auf yourgamercard nicht. finds nur komisch, wo man überall ungefragt auftaucht. das internet vergisst halt nie^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 finds nur komisch, wo man überall ungefragt auftaucht. das internet vergisst halt nie^^ Die Trophäen sind ja öffentlich, da braucht dich keiner vorher zu fragen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Das hat nicht unbedingt was mit dem i-net zutun. Auf der seite gibst du einfach eine psn id ein und die sucht die dann raus. Ich zb hab einfach meine id eingegeben und schon hatte ich ein profil. Denke das,sobald du im psn nen acc hast und der wenigstens einmal synchronisiert wurde,das du ihn auf der seite eingeben kannst und die die infos auss'm psn ziehen und schon gibts auf der seite ein neues profil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ganz genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 na mein kollege synchronisiert die auch regelmäßig. hab sein psn namen dort eingegeben und nicht gefunden. bitte nicht falsch verstehen. im grunde ist mir das echt latte. wollte nur wissen welche voraussetzungen erfüllt werden müssen um dort gelistet zu werden. aber für solch ein thema ist mir eure zeit echt zu kostbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Es kann auch jemand einfach deine ID in dem Feld eingeben haben, wo man sich die Gamercard bzw. Trophycard erstellen lassen kann. Dann wirst du auf jeden Fall dort dauerhaft gelistet und bist über die Suche dort zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Bei yourgamercards.net wird man gelistet sobald man eine Trophycard erstellt hat. Also wird wohl irgendeiner eine Trophycard mit deiner ID erstellt haben. Habe mich damals auch gewundert warum ich dort drin war obwohl ich zu diesem Zeitpunkt noch nie etwas von dieser Seite gehört habe. Dann habe ich es mit meinem 2. Account mal getestet und zack war der 2. Account auch dort in der Datebank drinne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2011 alles klar. danke euch für die raschen antworten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 ist die seite jetzt komplett down? meine gamercard und die der anderen wird nicht mehr in der signatur angezeigt. die seite selbst wird auch nicht mehr gefunden. gab ja mal vor monaten gerüchte, dass die seite off geht, aber war dann nicht so. weiss einer mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Vielleicht warten die die seite oder so. Mir wird auch garnichts angezeigt. Wär schade drum. Aber eigentlich gibts ja genug solcher seiten:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Aber eigentlich gibts ja genug solcher seiten:-) welche wären das? das was mich bei yourgamercards überzeugt hat, war das automatisch wechselnde hintergrundbild auf das aktuell spielende spiel. wo gibts das noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 welche wären das? das was mich bei yourgamercards überzeugt hat, war das automatisch wechselnde hintergrundbild auf das aktuell spielende spiel. wo gibts das noch? http://psnprofiles.com/ ist dafür auch ziemlich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.