Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

yourgamercards.net

Warci

Recommended Posts

Hi, ich würde gerne wissen ob jemand weiß, wie man in die Datenbank von yourgamercards.net kommt. Ich habe mich zwar nirgendwo angemeldet, tauche aber trotzdem im leaderbord auf. Die Vermutung liegt also nahe, dass jeder, der über ein PSN Profil verfügt, dort gelistet wird. Laut yourgamercards gibts es allerdings "nur" ca. 234.000 gezählte User weltweit. Meiner Meinung nach ein bisl wenig. Ist alles nicht wichtig, aber ich würde es trotzdem gerne wissen.^^

Lieben Gruß und danke schonmal

hab das eben mal mit nem kollegen getestet. er zockt nur online, hat aber keinen pc und ist auch sonst nicht im internet unterwegs. ihn finde ich auf yourgamercard nicht. finds nur komisch, wo man überall ungefragt auftaucht. das internet vergisst halt nie^^

Das hat nicht unbedingt was mit dem i-net zutun. Auf der seite gibst du einfach

eine psn id ein und die sucht die dann raus. Ich zb hab einfach meine id eingegeben

und schon hatte ich ein profil. Denke das,sobald du im psn nen acc hast und

der wenigstens einmal synchronisiert wurde,das du ihn auf der seite eingeben

kannst und die die infos auss'm psn ziehen und schon gibts auf der seite ein

neues profil

na mein kollege synchronisiert die auch regelmäßig. hab sein psn namen dort eingegeben und nicht gefunden. bitte nicht falsch verstehen. im grunde ist mir das echt latte. wollte nur wissen welche voraussetzungen erfüllt werden müssen um dort gelistet zu werden. aber für solch ein thema ist mir eure zeit echt zu kostbar :D

Bei yourgamercards.net wird man gelistet sobald man eine Trophycard erstellt hat. Also wird wohl irgendeiner eine Trophycard mit deiner ID erstellt haben. Habe mich damals auch gewundert warum ich dort drin war obwohl ich zu diesem Zeitpunkt noch nie etwas von dieser Seite gehört habe. Dann habe ich es mit meinem 2. Account mal getestet und zack war der 2. Account auch dort in der Datebank drinne.

ist die seite jetzt komplett down? meine gamercard und die der anderen wird nicht mehr in der signatur angezeigt. die seite selbst wird auch nicht mehr gefunden.

gab ja mal vor monaten gerüchte, dass die seite off geht, aber war dann nicht so.

weiss einer mehr?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...