Sepultura89 Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Habe gehört das n paar Spiele inzwischen schon mit Maus und Tastatur gespielt werden können. Weiß vll jemand n wenig mehr darüber? mfg Moe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Meinst du die mini Tastatur die man auf pad clipst???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Nee er meint ne Richtige PC-Tastatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FenrisRevange Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Ich denk mal diese Nachricht von Dir wurde auch mit einer Tastatur geschrieben die Du an deiner Playstation hast oder? Das würde erklären das einige Buchstaben fehlen. Das geht mir genauso wenn ich damit schreibe. Aus diesem Grund sollten sie die Spiele mit Tastatur lieber den Pc-Spielern überlassen. Ist meine Meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutzka Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Ich wüßte bisher nur von Unreal Tournament 3, das hat Garantiert eine Unterstützung für Maus/Tastatur drin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Richtig, nur UT3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Theoretisch könnten die Entwickler alle Spiele mit einer Zusatzfunktion ausstatten damit man die Spiele über Tast+Maus spielen kann. Tastatur kann sicherlich manhmal von Vorteil sein. Ich finde jedoch eie Konsole sollte beim Pad bleiben sonst unterscheidet sich eine Konsole ausser dem Betriebssystem kaum noch von einem PC. Ich bleibe beim Pad, da is ales schön beieinander Aber jedem das seine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBS-WOOFER Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Ich habe auch gehört das UT 3 mit der Tastatur funktioniert aber ich glaube nur mit der von Sony oder nicht?????:emot-c00l: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepultura89 Geschrieben 14. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Ich denk mal diese Nachricht von Dir wurde auch mit einer Tastatur geschrieben die Du an deiner Playstation hast oder?Das würde erklären das einige Buchstaben fehlen. Das geht mir genauso wenn ich damit schreibe. Aus diesem Grund sollten sie die Spiele mit Tastatur lieber den Pc-Spielern überlassen. Ist meine Meinung Ne schreibe am PC.. hab keine Tastatur an der PS3... Ich finde das für Shooter eine Tastatur und Maus feiner sind.. jedoch für andere Spiele verwende ich viel lieber n Pad.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CV6 Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 es gibt eigentlich keine "richtige" Tastatur von SONY für die PS3 nur dieses Anclipsdigbums. Von Logotec gibts eine für die PS3 entwickelte Tastatur und die ist sehr fein!!! Habe sie selbst und finde sie genial. UT3 ist zZ das einzigste Spiel welches Maus und Tastaturunterstützung hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FenrisRevange Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Ne schreibe am PC.. hab keine Tastatur an der PS3...Ich finde das für Shooter eine Tastatur und Maus feiner sind.. jedoch für andere Spiele verwende ich viel lieber n Pad.. LOL, ich glaub langsam ich bin der einzige der keinen PC hat. Ich schreib immer mit der Playsie und da lässt die Tastaur manchmal Buchstaben weg. Ach was solls, die Hauptsache ist ja man versteht was ich meine. Ich spiel die Spiele lieber mit Pad mein Kumpel hat nen PC und ganz ehrlich dazu fehlt mir die Übung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Am PC bin ich mit den vielen Tasten auch einwenig überfordert. daher hab ich lieber ein pad in der hand wo alles seinen Platz hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Ich wunder mich etwas, wie mach heutzutage keinen PC haben "kann". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 ist ja fast unausweichlich. brauch aber pc nur für internet recherchen, bild- und text verarbeitung. aber kann ich mir unter der jüngeren generation auch kaum vorstellen. bei älteren semestern ist ein nichtvorhanden sein eines pcs jedoch noch verständlich. an die ohe pc wie seid ihr vor der ps3 ins i-net gekommen? mit dem handy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FenrisRevange Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Ich wunder mich etwas, wie mach heutzutage keinen PC haben "kann". Der eigendliche Witz ist ja noch an der Sache ich bin bzw. werde Bürokaufmann und brauche iegendlich einen *lach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FenrisRevange Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 ist ja fast unausweichlich. brauch aber pc nur für internet recherchen, bild- und text verarbeitung. aber kann ich mir unter der jüngeren generation auch kaum vorstellen. bei älteren semestern ist ein nichtvorhanden sein eines pcs jedoch noch verständlich.an die ohe pc wie seid ihr vor der ps3 ins i-net gekommen? mit dem handy Dein Smiley ist berechtigt, denn genauso hab ich es gemacht wenn ich nicht gerade bei einem Kumpel war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 hab mir inet wegen der ps3 zugelegt. mit pc komm ich ueberhaupt net klar,liegt mir auch ueberhaupt nicht. fuehl mich da wie in nem fremden land. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Aber mit PC surfen ist viel besser als PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Deshab hab ich auch einen Laptop, den kann ich auch mal mitnehmen. Einen stationären PC würde ich jedoch nicht wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FenrisRevange Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 hab mir inet wegen der ps3 zugelegt. mit pc komm ich ueberhaupt net klar,liegt mir auch ueberhaupt nicht. fuehl mich da wie in nem fremden land. Meine Bekannten zocken nur Pc, wenn man sich dann drauf einlässt mal bei einer Lan mitzuspielen am Pc wird man fertig gemacht und alle sagen sie oh Du bist voll der noob. Wehe aber die sitzen mit an der Playsie und dann drehen wir auf. Dann ist das geschrei groß *lach* Ich finds auch einfach praktischer die Kontrolle wortwörtlich in der Hand zu haben. Zumindest muss man dann nicht unzählige Knöpfe auf der Tastatur suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.