Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gameplay

Koenich277

Recommended Posts

hallo leute.

ich hab nichts passendes gefunden, deshalb versuche ich es mit nem eigenen thema...

und zwar finde ich die steuerung in fifa 12 schon recht cool mit tactical defending und so aber trotzdem hab ich unwahrscheinliche probleme dem gegner den ball abzunehmen :banghead: ich weiß das man kreis drücken muss, nur bei mir klappt das irgendwie nicht so gut wie bei meinen gegnern...

auch das meine gegner frei kombinieren können und bei mir immer brutal am mann kleben wenn ich den ball hab check ich auch noch net so wirklich :mad1:

genauso mit der passerei, wenn ich nen pass mache geht der teilweise, trotz anzeige wohin der ball soll, meilenweit am mitspieler vorbei oder er spielt zu nem ganz anderen...

bitte mal um ausführliche hilfe damit ich auch besser werde!

danke an alle pro´s! :biggrin5:

- Werbung nur für Gäste -

Also hier mal zwei einfache Tipps:

Wichtig ist, dass du außerhalb des Sechzehners, also im Spielaufbau des Gegners, viel mit R1 arbeitest. Das heißt du lässt die CPU angreifen, weil die direkt den Gegner attackiert. Jetzt kommt das wichtige: Du übernimmst parallel dazu mit deinem eigenen selektierten Spieler die Aufgabe der RAUMDECKUNG. Das heißt , du stellst den Raum zu, bei dem du denkst, der Gegner würde als nächstes hinpassen. (R2 sprintend in die Richtung gleichzeitig)

Hat es der Gegner in den Bereich des Sechzehners geschafft, hilft meistens kontrollierte defensive. Das heißt, du darfst nicht sofort auf den Gegner drauf gehen, sondern immer leicht rückwärts gehen und schauen, was er macht.

Der Rest ist einfach nur Reaktion. Spielt der Gegner einen schlechten Ball, spritzt der Ball zu weg, ist das deine Chance, den Ball schnell mit einer Grätsche oder einem Tackle wegzuholen.

Gutes Gelingen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...