l1sch3n86 Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Hi! Ich habe zwar wenig Hoffnung,probiere es hier aber mal. Hab heute ein logitech driving gt bekommen und nachdem ich es angeschlossen habe ist mein gt Speicher auf 0 (davor war ich auf 39). Gibts da nen Trick etwas zu retten?
PsyRo Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Deine letzte Sicherungskopie wieder einspielen - sowas legt sich ja heutzutage jeder an. Da du aber offenbar keine hast: Schonmal Konsole einfach ne gestartet, bzw Spiel neugestartet? Ich glaube ich hatte das bei GT5 bisher nur einmal dass mein Spielstandweg war, glaube ich zumindest. Ich kann mich daran nicht wirklich erinnern, hab dann wahrscheinlich pe USB die Sicherungskopie eingespielt, deswegen is mir sowas recht egal wenn mal was nicht stimmt ^^ Wenn das auch nicht hilft: Dann haste jetzt die Möglichkeit alles mit dem neuen Wheel zu erforschen
l1sch3n86 Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Geschrieben 31. Oktober 2011 ja nochmal gestartet und mit pad... naja dann kann man eh nichts ändern hilft es mir irgendwie wenn's im onlinespeicher drinn ist?
PsyRo Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 Sorry, ist echt ärgerlich sowas. Mach dir Sicherungskopien der Saves, USB Sticks bekommt man doch hinterhergeworfen...
l1sch3n86 Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Geschrieben 31. Oktober 2011 Naja ev lern ich was draus.werd glaub nicht nochmal anfangen,fehlt nur das letzte 24 h Rennen....
duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2011 Geschrieben 31. Oktober 2011 ja nochmal gestartet und mit pad...naja dann kann man eh nichts ändern hilft es mir irgendwie wenn's im onlinespeicher drinn ist? Wenn du dein Savegame online gespeichert hast müsstest es doch wieder benutzen können? Oder hab ich dich falsch verstanden?
l1sch3n86 Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Geschrieben 31. Oktober 2011 ja nur find ich das nicht im online speicher.ka hab gelesen manche kann man nicht speichern im online Kann geschlossen werden edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.