Pfennig_Ede92 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich hatte mir die liste angeguckt und da stand, dass er ein Spiel hat und daher hab ich direkt vanzo angeschrieben. Das Spiel ist auch schon bei der Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich hatte mir die liste angeguckt und da stand, dass er ein Spiel hat und daher hab ich direkt vanzo angeschrieben. Das Spiel ist auch schon bei der Post. OK dann sollte es ja in 3-4 Tagen in Italien angekommen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 OK dann sollte es ja in 3-4 Tagen in Italien angekommen sein Bei der letzten PK vor ner Woche hats 3 Tage gedauert Ich geb bescheid, wenns da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Bei Einschreiben geht das ja immer recht schnell. Den Code hab ich jetzt grad nicht am man, den poste ich gleich mal dann kann man das ja einsehen wann das Paket ankommt. Code ist: RG2733186DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ist das Spiel mittlerweile da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ist das Spiel mittlerweile da? Ne, leider noch nicht Keine Ahnung warum es diesmal so lange dauert :emot-raise: Ich schätze es kommt morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 So, Spiel ist grade bei mir angekommen. Ich mach mich gleich ran Ist im 1A Zustand und natürlich per Einschreiben eingetroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 So, Spiel ist grade bei mir angekommen. Ich mach mich gleich ran Ist im 1A Zustand und natürlich per Einschreiben eingetroffen sehr schön Viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 sehr schön Viel Spaß damit Danke, den hab ich grad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 hab schon gedacht es wäre vllt nicht angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Sobald ich fertig bin, gehts an GhettoPrinz weiter, da Chrissy ja eins hat. Adresse hab ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Platin Vielen lieben Dank fürs bereitstellen. Spiel geht dann morgen früh an GhettoPrinz weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Das ging aber fix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Das ging aber fix Wenn die 200 Big Saves nicht gewesen wären, wär ich gestern schon fertig gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Wollt mal fragen wie es ausschaut, Spiel schon angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 ne wundere mich auch langsam schaue täglich merhmals in den briefkasten meine frau auch aber biser is nochnix angekommen vanzo schrieb mir per pn das es in nem amazon umschlag kommen soll bisher aber nix sry freu mich auch drauf wenns kommt ^^ ich hoffs ja jeden tag... edit: Habe Vanzo angeschrieben er schrieb mir eben back und sagt er komme aus italien also dann is das schätze ich normal ich melde mich sobald es hier bei mir liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ich glaube die Post ist einfach überall auf der Welt sehr langsam Aber heute / morgen sollte es eig. eintreffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 sobald ich feierabend habe und zuhause bin schau ich mal hab allerdings dann noch fahrschule das heisst ich melde mich dann erst n bissl später fallls es da is... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 spiel is da und es geht ihm gut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 spiel is da und es geht ihm gut ^^ Endlich! Dachte schon es sei tot Viel Spass und nochmals vielen Dank fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.