Blacky Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 hallo. mich bitte aus der liste streichen ok bist draußn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 @Sepp: Viel Spaß damit Danke hat Spaß gemacht:smile: Hätte aber ruhig etwas länger dauern können, fand es etwas zu kurz. Spiel würde ich morgen schon verschicken an Pfennig_Ede92 ansonsten am Samstag, muss es nochmal mit ihm abklären ob ich das Spiel morgen schon an ihn verschicken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Danke hat Spaß gemacht:smile: Hätte aber ruhig etwas länger dauern können, fand es etwas zu kurz. Spiel würde ich morgen schon verschicken an Pfennig_Ede92 ansonsten am Samstag, muss es nochmal mit ihm abklären ob ich das Spiel morgen schon an ihn verschicken kann geht klar sag dann einfach nochmal bescheid sobald es im Postkasten liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ja klar mach ich, kein Problem:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Sorry hatte leider keine Zeit das Spiel gestern zu verschicken, hätte es am Freitag verschickt, aber da hatte Pfennig_Ede92 noch keine Zeit. Spiel wird auf jeden Fall, morgen verschickt, melde mich dann nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 So Spiel heute an Pfennig_Ede92 verschickt. Sendungsnummer: RG 3889 9463 9DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Geht klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Spiel kam grade an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Spiel kam grade an! sehr schön Dann viel Freude damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 sehr schön Dann viel Freude damit Ich glaub die werd ich haben ..... nicht .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 mich hier mal um 3 plätze nach hinten, danke dann müsste es endgültig passen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Hat das eigentlich irgendeine besondere Bedeutung, dass es keine Nr 14 und 15 gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05? an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 mich hier mal um 3 plätze nach hinten,danke dann müsste es endgültig passen mfg geht klar @PFennig: nein^^ war zu faul die Zahlen immer zu ändern @TheEnd und ruS: sry aber keine Neuaufnahmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ich glaub, die Platin kann ich knicken .... Bin zu doof für diese ganze Stuntscheiße .... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ich glaub, die Platin kann ich knicken ....Bin zu doof für diese ganze Stuntscheiße .... -.- nur Geduld das wird schon , hast ja noch heute und morgen zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Diese 40 Punkte in einem Freestyle Event sind einfach zum kotzen ... Ich schaff meistens nur so zwischen 30 und 35 Keine Ahnung wie ich da noch paar Punkte rausholen soll ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Platin gerade endlich bekommen ... -.- Diese 200 Big Saves sind echt Pain in the ass ... Danke aufjedenfall fürs bereitstellen und Spiel geht morgen zu Vanzo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Chrissy keine Zeit?? Gw zur PLatin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.