saphire Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Spiel ist angekommen und dreht sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Würde auch gerne mitmachen habe allerdings keine 500 Beiträge und bin erst seit 2 Monaten angemeldet. Dafür aber den 18er Zugang und Face-2-Face : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."Würde auch gerne mitmachen habe allerdings keine 500 Beiträge und bin erst seit 2 Monaten angemeldet. Dafür aber den 18er Zugang und Face-2-Face : ) Sry aber 24 Beiträge und nur 2 Monate sind einfach zu kurz, da hilft auch f2f nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Spiel ist angekommen und dreht sich. Wie schauts aus?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hab Adresse angefragt, aber leider keine Platin. Über Feiertage spielen ist nicht gut. .D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hab Adresse angefragt, aber leider keine Platin. Über Feiertage spielen ist nicht gut. .D Eine unnötige Verzögerung, wie im Startpost steht sollte die Adresse direkt angefragt werden und man hat auch nur 5 Tage Zeit um das Spiel zu spielen und weiterzuverschicken wäre also der 02.01 gewesen wenn man einen Feiertagsbonus gibt der 03.01 und damit überfällig!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Spiel jetzt endlich unterwegs?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 uuiii 2.1 is aber schon lange drüber o.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 12. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Das Spiel befindet sich aktuell im Besitz von NITRO Der Spieler Saphire hat das Spiel 6 Tage zu spät versendet und auch keine Meldung mehr gegeben, hällt es nicht für nötig sich zu äußern Hauptsache das Spiel ist erstmal weiter angekommen Der User NITRO wurde aus eigenen Wunsch aus der Liste entfernt, da er keine Zeit hat. Der USer Don wird aus der Liste entfernt, da er keine Antwort bezüglich seiner Adresse gibt Um es also zu sagen, seit dem 02.01 stockt nun die Platinkette -.- Ich werde damit die Anmeldung dicht machen und keine neues User mehr auf die Liste setzten, sollte es demnächst nicht weiter gehn oder nochmal so eine Verzögerung eintreten sehe ich mich gezwunden die PK zu schließen und das hier zu beenden, habe keine Lust meinem Spiel Tage / Wochen hinter herzurennen , weil es User gibt die sich nicht an Vereinbarungen halten können... ICh hoffe das nächste Woche das Spiel weiter verschickt wurde und wieder in Ruhe weiter gespielt werden kann -> ihr habt 5 Tage Zeit zum spielen! Und die Adresse ist direkt nach ERhalt beim nächsten Anzufragen, steht auch so im Startpost... damit weitere Verzögerungen unterbunden werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 An wen geht das Spiel denn jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Nitro hat mich nach meiner Adresse gefragt, habe sie ihm gegeben. Hab hier noch Cars 2 liegen was ich aber am Samstag verschicken werde, laut Liste http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/84164-platinketten-liste-ueber-den-aktuellen-spieler.html habe ich aber 3 Spiele hier, habe aber beide Prince of Persia Spiele gestern in den (Briefkasten geworfen) wurde also heute verschickt und kommen vielleicht morgen schon an. Hatte 3 Spiele hier weil ich erst keiner Zeit hatte für den einen POP Teil und dann hat das versenden nicht geklappt und das andere POP hatte ich länger weil ich die Zeit mit den anderen POP Teil verwechselt hatte EDIT:Beide POP Spiele sind angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Um es also zu sagen, seit dem 02.01 stockt nun die Platinkette -.- Das ändert sich ab Montag! Werde das Spiel morgen Vormittag an Sepp303 versenden. Hatte heute leider noch etwas Rückreisestau und dadurch heute nicht mehr geschafft. Auch wenn ich nun keine Zeit für das Spiel hatte, bedanke ich mich trotzdem für das Bereitstellen. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Das ändert sich ab Montag! Werde das Spiel morgen Vormittag an Sepp303 versenden. Hatte heute leider noch etwas Rückreisestau und dadurch heute nicht mehr geschafft. Auch wenn ich nun keine Zeit für das Spiel hatte, bedanke ich mich trotzdem für das Bereitstellen. LG Super, schade das du keine Zeit gefunden hast Dann sollte es am Montag ja weiter gehen bei Sepp hofft man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 mich bitte aus der liste streichen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 mich bitte aus der liste streichen, danke geht klar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Spiel ist heute bei mir angekommen, Adresse vom nächsten ist angefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 mich bitte um eins nach hinten verschieben bekomm demnächst en anderes game danke mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 mich bitte um eins nach hinten verschiebenbekomm demnächst en anderes game danke mfg geht klar @Sepp: Viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 hallo. mich bitte aus der liste streichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.