Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Monster Jam: Pfad der Zerstörung

Recommended Posts

okay :) wie mach ich das den mit der rangliste ?

Gehört zwar nicht in diesen Thread, aber ich beantworte mal deine Frage.

Du schreibst einfach in diesen Thread

http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/71651-ranglisten-platin-ketten-and-teilnehmer-82.html

Habe in "Das Spiel in dem Du Platin erspielt hast"die Platin erspielt und das Spiel weiter geschickt.

Dann wartest du bis "Flotschi 18 1" den Thread aktualisiert hat und schon stehst du drinnen.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Wenn es möglich ist auch bei dieser PK ausm Ausland mitzumachen :)

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Wenn es möglich ist auch bei dieser PK ausm Ausland mitzumachen :)

Ich nehme mal Österreich an^^ Ja ist möglich, kommst ebenfalls mit auf die "Ersatzliste" und jenachdem wie schnell es immer weitergeht kommst du auch mit dran

Ich nehme mal Österreich an^^ Ja ist möglich, kommst ebenfalls mit auf die "Ersatzliste" und jenachdem wie schnell es immer weitergeht kommst du auch mit dran

Alles klar, vielen Dank. :)

PS: Naja, eigentlich Italien :D, Preise sind aber die selben wie nach AT ;)

Alles klar, vielen Dank. :)

PS: Naja, eigentlich Italien :D, Preise sind aber die selben wie nach AT ;)

Ok, muss ja dann nur die Person vor die ebenfalls einverstanden sein die etwas höheren Versandkosten zu tragen oder wir schieben dann ein wenig das sich jemand findet, von meiner Seite gibt es da keine Bedenken ;)

Kann ich sagen mein Spiel hat eine kleine Europatour hinter sich ;D

@Ghetto: Bist drin...

Jetzt bin ich letzter auf der reserve Bank wo ich eh nich ran komme super....

Sry aber dann kauf dir das Spiel oder leih es dir woanders, außer hier nur rum zu meckern -.-

Es standen vorher schon mal 5 Leute mehr drauf ist nie gesagt b noch einer abspringt oder wie schnell das ganze hier vorran schreitet!

Spiel ist heute weiter an pam_cookie verschickt worden! Hatte die Woche Dank mehreren Klausuren und dem Nebenjob überhaupt keine Zeit :-). Bin nur 3 Rennen gefahren... Schade.

@Blackphantom, falls ich dann nochmal ran darf wäre es Super. Wenn es nicht mehr klappen sollte würde ich das vollkommen verstehen :-). Würde es mir dann kaufen..

LG

500 Beiträge habe ich zwar noch nicht erreicht, aber 18er-Freischaltung und 22 positive Marktplatz-Bewertungen.

500 Beiträge habe ich zwar noch nicht erreicht, aber 18er-Freischaltung und 22 positive Marktplatz-Bewertungen.

Bist mit auf der reserveliste

hi. bei mir kann es sein, dass ich zu der zeit nicht kann, wenn ich dran komme. daher hab ich mir überlegt, dass ich den platz für einen aus der reserveliste frei gebe. ich selbst würde dann gerne auf die reserveliste rauf und vllt klappt das zeitlich ja so, dass es am ende länger als 15. teilnehmer gehen kann und ich später auch noch dran komme. wenn nicht, dann hab ich halt pech gehabt :)

hi. bei mir kann es sein, dass ich zu der zeit nicht kann, wenn ich dran komme. daher hab ich mir überlegt, dass ich den platz für einen aus der reserveliste frei gebe. ich selbst würde dann gerne auf die reserveliste rauf und vllt klappt das zeitlich ja so, dass es am ende länger als 15. teilnehmer gehen kann und ich später auch noch dran komme. wenn nicht, dann hab ich halt pech gehabt :)

OK bist auf die Reserve und Pfennig Ede ist dafür runter gerutscht

Also ungefähr bis Februar / März läuft die PK denke ich mal, der Rest kommt halt drauf an wie schnell jeder und vorallem die Post ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...