Blacky Geschrieben 6. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 wurde grad von bender angeschrieben, dass ich nächster bin. bin tatsächlich auf platz 8 gerutscht. wie im zitierten beitrag geschrieben, kann ich nicht vor 2012, weswegen ich auch auf platz 12 sein wollte sry, dadurch das sich hier 6 Leute oder so verschieben lassen haben, habe ich etwas den Überblick verloren Schiebe dich wieder nach hinten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Da hab ich doch glatt vergessen hier rein zu schreiben. Platin habe ich heute Nacht erspielt (danke nochmals an Blacky für's Bereitstellen ) und heute morgen ging das Spiel dann raus an Alarconda. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Da hab ich doch glatt vergessen hier rein zu schreiben. Platin habe ich heute Nacht erspielt (danke nochmals an Blacky für's Bereitstellen ) und heute morgen ging das Spiel dann raus an Alarconda. gerne doch @Chrissy bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Sorry wegen den Umständen, ich müsste aber nochmal 2 Plätze verschoben werden hinter roehren. Bekomme jetzt erst Smackdown Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Habe jetzt das Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Sorry wegen den Umständen, ich müsste aber nochmal 2 Plätze verschoben werden hinter roehren.Bekomme jetzt erst Smackdown kein Problem, bist verschoben @Alarconda: Viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05? an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05? an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." sry zu wenig Beiträge... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 sry zu wenig Beiträge... war doch schon in mehrern PK dabei und hat immer alles geklappt hab auch schon 2 gute bewertungen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 war doch schon in mehrern PK dabei und hat immer alles geklappt hab auch schon 2 gute bewertungen... In der PK Rangliste kann ich deinen Namen für eine Teilnahme nicht finden... Wird also nix, durch die ganzen Vorkommnisse bin ich vorsichtig geworden und sicher ist sicher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Okay ich lass mich in die rangliste eintragen. Nimmst mich dann ? Ich war in der wolkig mit Aussicht auf fleischbällchen und megamind und x blades und heute oder morgen kommt Fritz zu mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Okay ich lass mich in die rangliste eintragen. Nimmst mich dann ? Ich war in der wolkig mit Aussicht auf fleischbällchen und megamind und x blades und heute oder morgen kommt Fritz zu mir... Sobald du da als positiv drin stehst, kommst du auch hier rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich würde gern 2 Plätze nach Hinten verschoben werden. Hab noch 2 Games von Videobuster hier. THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich würde gern 2 Plätze nach Hinten verschoben werden.Hab noch 2 Games von Videobuster hier. THX geht klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 sry, muss mich aber nochmals verschieben lassen.5 plätze nach hinten hinten bitte. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 OK bist verschoben Habe jetzt nochmal alle entsprechend den Wünschen hin und hergerutscht mit Notizen und hoffe das es jetzt passt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 okay wie mach ich das den mit der rangliste ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.