indianer78 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 So, habe heute begonnen, ist nicht so meine Ding ^^ Auf schwer schaffe ich nichtmal die ersten 4! Nunja, mache nun auf leicht weiter, dann komme ich zumindest voran. Kann man Gold auf schwer auch noch sammeln, wenn man bei dem Event schon Gold auf leicht hatß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Mich bitte 4 Plätze nach hinten verschiebn habe heute schon ein Spiel aus einer anderen PK bekommen. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 ich kann auch nicht als nächster. werd auch bald keine zeit haben für die ps3, für 2-3 wochen, also erst 2012 wieder. kannst du mich deshalb bitte auf platz 12 verschieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ok habe euch beide verschoben @Indi: kann ich gar nicht so sagen, da ich alles auf schwer gefahren bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 mich bitte austragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 mich bitte austragen kk bist draußn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Mich Bitte um 2 Plätze verschieben, wenns geht. Also hinter roehren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 mich bitte austragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 € (Deutschland) oder 3,45 € (Österreich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Erfülle zwar nicht den anforgerungen,muss aber sagen das ich hier schon bei 3 Platin Ketten erfolgreich mitgemacht habe -Die legende der Wächter -Stimmt -Rio Ich hoffe du hast ein Herz für für Platinjäger und trägst mich ein! Mfg Marcus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Mich Bitte um 2 Plätze verschieben, wenns geht.Also hinter roehren Bist verschoben mich bitte austragen bist draußn ... Sry nicht die Anforderungen, außerdem hast du nichtmal den richtigen Text kopiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ok!!!!Schade aber ein versuch war es ja wert! Mfg Marcus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 So, habe heute begonnen, ist nicht so meine Ding ^^Auf schwer schaffe ich nichtmal die ersten 4! Nunja, mache nun auf leicht weiter, dann komme ich zumindest voran. Kann man Gold auf schwer auch noch sammeln, wenn man bei dem Event schon Gold auf leicht hatß Mach am besten die Sachen die dir liegen auf schwer und den Rest auf leicht. Dann kommst du relativ gut durch. Diese Events wo du nur einen bestimmten Trick machen musst immer auf schwer, weil du da brutal viel zeit hast, Rundenrennen und Teamrennen würde ich auch immer auf schwer machen, oder Freestyle, wenn es dir liegt. Die Stadionrennen hab ich z. B. nur auf leicht gepackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Bin soweit durch, die schweren Sachen versuche ich noch zu holen, wie es SqaullRB geschrieben hat, einfach die sachen raussuchen, die mir liegen. (man kann "gold" auf schwer holen, wenn man sie schon auf leicht hat!) danach geht es nach den vielen verschiebungen an Bender ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Habe paltin nicht mehr gemacht, einfach zu frustierend für mich gewesen auf schwer ^^ Spiel ist schon heute morgen verschickt worden. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 ok Schade, dann sollte es ja Mo/Di beim nächsten sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Jepp, gehe von Montag aus, da ich es gestern noch vor der Leerung abgegeben habe ;-) Danke fürs bereitstellen! :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 hey , schieb mich mal bitte um 3 plätze nach hinten mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 hey ,schieb mich mal bitte um 3 plätze nach hinten mfg ok bist verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Das spiel ist heute angekommen. Sent from my GT-N7000 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 ich kann auch nicht als nächster. werd auch bald keine zeit haben für die ps3, für 2-3 wochen, also erst 2012 wieder. kannst du mich deshalb bitte auf platz 12 verschieben? wurde grad von bender angeschrieben, dass ich nächster bin. bin tatsächlich auf platz 8 gerutscht. wie im zitierten beitrag geschrieben, kann ich nicht vor 2012, weswegen ich auch auf platz 12 sein wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.