Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Monster Jam: Pfad der Zerstörung

Recommended Posts

Jo so isses. Spiel geht Morgen an boateng. Ich gebe nochmal Bescheid wenn es auf dem Weg ist.

Edit: Sepp hat sich jetzt bei mir gemeldet. Das Spiel geht trotzdem an Boateng. Zum einen wurde Sepp ja nach hinten geschoben zum anderen ist das Spiel auch schon verpackt.

Edit 2: Spiel ist auf dem Weg!

Edit 3: Mist. Ich muss mich jetzt selbst negativ melden. Mir ist gerade auf der Couch eingefallen, dass ich das Spiel normal (1,45€) abgeschickt habe und nicht per Einschreiben. Tut mir sehr leid, aber ich hab bei der Post einfach nicht mehr dran gedacht. Falls ich dadurch in den Augen von Blackphantom negativ bewertet werden soll, so hätte ich dafür natürlich Verständnis. In dem Sinne: Entschuldigung.

Solange das Spiel gut ankommt, drücke ich bei dir ein Auge zu ;)

Kann es doch nicht mit einem mod verschwerzen :)

Boateng soll sich einfach melden, wenn es da ist

Solange das Spiel gut ankommt, drücke ich bei dir ein Auge zu ;)

Kann es doch nicht mit einem mod verschwerzen :)

Boateng soll sich einfach melden, wenn es da ist

Alles klar, dann schonmal Danke dafür!

Mag es eigentlich nicht, wenn mir einer im Gesicht rumfummelt, aber in dem Falle drücke ich dann auch mal ein Auge zu ;)

Solange bis sich boateng gemeldet hat hab ich den Thread hier auch abboniert - lese also mit was hier geschieht.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Ich bin mir dessen bewusst, dass es erstmal nur 15 Plätze gibt und mein in diesem Sinne natürlich einen Platz in der Reserve!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...