Blacky Geschrieben 11. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2011 Jo so isses. Spiel geht Morgen an boateng. Ich gebe nochmal Bescheid wenn es auf dem Weg ist.Edit: Sepp hat sich jetzt bei mir gemeldet. Das Spiel geht trotzdem an Boateng. Zum einen wurde Sepp ja nach hinten geschoben zum anderen ist das Spiel auch schon verpackt. Edit 2: Spiel ist auf dem Weg! Edit 3: Mist. Ich muss mich jetzt selbst negativ melden. Mir ist gerade auf der Couch eingefallen, dass ich das Spiel normal (1,45€) abgeschickt habe und nicht per Einschreiben. Tut mir sehr leid, aber ich hab bei der Post einfach nicht mehr dran gedacht. Falls ich dadurch in den Augen von Blackphantom negativ bewertet werden soll, so hätte ich dafür natürlich Verständnis. In dem Sinne: Entschuldigung. Solange das Spiel gut ankommt, drücke ich bei dir ein Auge zu Kann es doch nicht mit einem mod verschwerzen Boateng soll sich einfach melden, wenn es da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Solange das Spiel gut ankommt, drücke ich bei dir ein Auge zu Kann es doch nicht mit einem mod verschwerzen Boateng soll sich einfach melden, wenn es da ist Alles klar, dann schonmal Danke dafür! Mag es eigentlich nicht, wenn mir einer im Gesicht rumfummelt, aber in dem Falle drücke ich dann auch mal ein Auge zu Solange bis sich boateng gemeldet hat hab ich den Thread hier auch abboniert - lese also mit was hier geschieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Das Game kam gerade an! Ich werde mich gleich ransetzen, um es schnellstmöglich weiter zu verschicken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 12. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2011 ok super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Jut - damit beende ich dann hier das Abo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05€ an den nächsten in der Liste per Postversand-Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen." Ich bin mir dessen bewusst, dass es erstmal nur 15 Plätze gibt und mein in diesem Sinne natürlich einen Platz in der Reserve! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 12. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2011 Bist eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ich habe gerade Platin erhalten! Das Game geht dann gleich Montag an Matason per Einschreiben/Einwurf raus! Danke nochmal an den PK-Ersteller für das bereitstellen des Games! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2011 ging echt schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 ging echt schnell Jo, hab mich gestern den ganzen Tag rangesetzt und so nach 7-8 Stunden Platin gehabt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2011 Gut für die anderen^^ desto schneller jeder fertig wird, desto mehr kommen am Ende dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Das Game ging heute an Matason raus! Sendungsnummer: RR 9521 4743 4DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matason Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Game ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Mich bitte austragen, aber danke für die aufnahme und fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2011 geht klar, bist draußen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matason Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ich habe das Game heute an MadeMan weiter geschickt. Die Platin konnte ich nicht erspielen, da ich nicht die notwendige Zeit aufbringen konnte. Vielen Dank für die Bereitstellung an BlackPhantom. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Platin wurde heute erspielt, und geht morgen an @indianer78. Vielen Dank für´s Bereitstellen, hat richtig Spaß gemacht. War ein Cooles Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 27. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2011 Freut mich Läuft ja bisher ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 MadeMan hat mir das Spiel heute übergeben, da ich zufällig in seiner Nähe beruflich unterwegs bin. Aber bitte rechnet die normale Versandzeit hinzu ^^ Ich bin erst Mittwochabend wieder zu Hause, solange hätte die Post auch normal gebraucht ;-) Danke :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.